- Reaktionen
- 2.008
Inwieweit wird eigentlich die Erregung einer Frau wahrgenommen? Harte Nippel bis zur Verhärtung des Warzenhofes kennt sicherlich jeder. Für mich ist es ein wunderschönes Erlebnis wahrzunehmen, wie sich bei Erregung der Frau sich die Muschi verändert. Ich komm deswegen drauf, weil ich vor ein paar Tagen wieder so ein besonderes Erlebnis haben durfte. Ich habe mit dieser Frau eine besondere Verbundenheit. Sie ist auf mir geritten und ich lag entspannt da und stimulierte lediglich ihre Brüste. Sie konnte sich vollkommen fallen lassen und genoß es mich zu benutzen. Sie stöhnte dabei lustvoll und hat regelrechte Aufschreie ausgestoßen. Ihr stand sogar der Schweiß auf der Stirn. Ich genoß dabei den Schweiß zwischen ihren Brüsten und knetete ihre Pobacken. Besonders schön war es, dass ich ihre weit aufgeklaffte Muschi schlecken konnte, so dass ich ihren Schleim an meinen Wangen spürte, bevor sie auf mir geritten ist. Ich hab erst genüßlich abgespritzt als sie erschöpt mit mir Löffelchen gelegen ist. Ich frag deswegen, weil ich es als etwas besonderes empfinde mit einer Frau Sex zu haben die richtig rallig ist, ohne dass der männliche Trieb im Vordergrund steht.
Zuletzt bearbeitet: