- Reaktionen
- 7.565
Ich würde dann wahrscheinlich beginnen, an meinem Teil herumzuspielen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Geil wixen im Dampf...............am vergangenen Dienstag in der Therme Bük erlebt.....................Bin alleine im Dampfbad, gesessen sehr nebelig und eher dunkel.
Es kam ein Mann rein, etwas jünger als ich. Auch eher so wie meine Statur. Setzt sich gegenüber, war ja sehr "dampfig" aber a bissl was konnte man sehen. Er begann plötzlich sich zwischen den Beinen zu massieren......er sah auch das ich ihm zuschaute (obwohl nebelig) nun tat ich das auch..........gelegentlich trafen sich auch unsere Blicke........so wichsten wir beide so dahin und waren schon ziemlich steif..........bis dahin kein Wort...........dann sagte ich "deutsch?" zu ihm................er verneinte............"englisch?"auch nicht..............plötzlich stand er auf und kahm zu mir näher...............ich stand auch auf mit Blick zur Tür......ob jemand kommt. Da griff er auf meinen Schwanz und begann mich zu wichsen..............ich spürte schon das ich bald kommen würd......und sagte.......das ich aufpassen muß den meine Frau ist auch da............er hat mich eh net verstanden aber es kam jemand zur Tür und ich hab mich sofort niedergesetzt..........er ist sofort raus aus dem Dampfbad. War sehr erregend auf alle Fälle, hab mir ja sowieso nichts dort erwartet. Sind dann späternochmal beide im Dampfbad gesessen und er hat zu erkennen gegeben das er nur Ungarisch spricht, aber es ist eh zu nichts gekommen denn is ist immer jemand dazugekommen.
…und die Umgebung immer im Blick haben!Geil wixen im Dampf
Geil wixen im Dampf
Schade................am vergangenen Dienstag in der Therme Bük erlebt.....................Bin alleine im Dampfbad, gesessen sehr nebelig und eher dunkel.
Es kam ein Mann rein, etwas jünger als ich. Auch eher so wie meine Statur. Setzt sich gegenüber, war ja sehr "dampfig" aber a bissl was konnte man sehen. Er begann plötzlich sich zwischen den Beinen zu massieren......er sah auch das ich ihm zuschaute (obwohl nebelig) nun tat ich das auch..........gelegentlich trafen sich auch unsere Blicke........so wichsten wir beide so dahin und waren schon ziemlich steif..........bis dahin kein Wort...........dann sagte ich "deutsch?" zu ihm................er verneinte............"englisch?"auch nicht..............plötzlich stand er auf und kahm zu mir näher...............ich stand auch auf mit Blick zur Tür......ob jemand kommt. Da griff er auf meinen Schwanz und begann mich zu wichsen..............ich spürte schon das ich bald kommen würd......und sagte.......das ich aufpassen muß den meine Frau ist auch da............er hat mich eh net verstanden aber es kam jemand zur Tür und ich hab mich sofort niedergesetzt..........er ist sofort raus aus dem Dampfbad. War sehr erregend auf alle Fälle, hab mir ja sowieso nichts dort erwartet. Sind dann späternochmal beide im Dampfbad gesessen und er hat zu erkennen gegeben das er nur Ungarisch spricht, aber es ist eh zu nichts gekommen denn is ist immer jemand dazugekommen.
Oder in der Römersauna.Mag‘s ja im Kaiserbründl, wenn alle rundherum hart, steif und gierig sind…
Bin viel in der Asia Therme in Bad ErlachIst jemand hier im Forum, der gerne in die Sauna Perchtoldsdorf, Hütteldorf oder Bad Vöslau geht?
Bin öfters in Perchtoldsdorf, vielleicht sehen wir uns einmal. Würde mich freuen euch beide dort anzutreffenIst jemand hier im Forum, der gerne in die Sauna Perchtoldsdorf, Hütteldorf oder Bad Vöslau geht?
Gibt’s dort auch ein Dampfbad?Guten Morgen, ist heute jemand in der Sauna Perchtoldsdorf?
Jaaaa!!! So stelle ich es mir vor..................................ja genauso ist es........................................

Bad Vöslau wäre ein Besuch zum anschauen wert.Ist jemand hier im Forum, der gerne in die Sauna Perchtoldsdorf, Hütteldorf oder Bad Vöslau geht?