Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Am Dienstag im Aqua Nova in Wr. Neustadt im Dampfbad geht immer was. Da treffe ich immer 2-3 Männer bei denen was geht😁

Gemischt, hatte auch schon mal was mit einem paar
Immer ein gewisses Risiko dabei, weil man ja vorher nie weiß, ob die anderen Dampfbadenden auch für erotische Aktionen/Handlungen empfänglich sind…. :unsure:

Vergangene Woche war ich dienstlich in der Therme Gainberg wo ich im Technikraum Wartungen durchführen musste. Da diese arbeiten mehrere Tage beanspruchten habe ich neben der Therme ein Zimmer in Anspruch genommen. Am zweiten Tag ging ich abends in den Sauna Bereich, bevor ich mein Zimmer verließ wurde der anal plug der immer in der Reisetasche ist im Loch versenkt. Sauna Bereich war nicht viel los. Beim betreten der zweiten Sauna war ich wieder alleine. Im dunkelsten Eck machte ich es mir gemütlich wobei ich mich mit dem plug spielte. Irgendwann war ich so entspannt und genoss die Stimulation die schon fast zu ganz leichten Orgasmen führten. Plötzlich hörte ich ein Husten fast neben mir von dem Herrn der wahrscheinlich schon eine Weile unbemerkt neben mir saß. Peinliche Situation der typ machte auch nicht den Eindruck gefallen daran gehabt zu haben. Mit halb steifen stand ich auf ging raus, wo ich zunächst im außen Bereich eine Sauna aufsuchte. Das pensionisten Pärchen verließ kurz nach meinem betreten die Sauna schon war ich wieder alleine. Ganz legte ich mich hin, beim Blick zur Tür sah ich den typ von vorhin die Sauna betreten. Mit kleinem Abstand setzte er sich neben mich wobei er versuchte unbemerkt zwischen meine packen zu sehen. Trotz den ganzen Zeichen das er gefallen daran hat war ich mir nicht sicher. Also ging ich zu der neben an die auch leer war. In dem es in dieser dunkler war fühlte ich mich auch viel wohler. Ich legte mich wieder in das obere eck fing an wieder mit dem plug zu spielen und wartete ob er auch kommt. Einige Zeit verging und rechnete nicht mehr damit von ihm besucht zu werden. Wollte dan in eine andere Position wechseln um besser den plug in der Hand zu haben, in diesem Moment hörte man die Türe. Mein Blick war in Richtung Tür gerichtet und der typ kam rein, dass erste was ich sah war sein halb steifer. Er setzte sich wieder neben mich wo ich mit "gespreitzten" Beinen am Rücken lag. Da war mir klar es kann kein Zufall sein. Er starrte auf mein gestopftes Loch, dabei wurde sein schwanz immer größer. Diese Situation hat mich anfangs etwas überrumpelt obwohl ich eigentlich vorbereitet war. Er massierte seinen steifen schwanz, dass mich dazu trieb den plug hin und her zu schieben. Diese Situation machte mich richtig geil. Nach kurzer Zeit legte er seine Hand über meine und übernahm die Führung. Er zog den plug immer so weit raus ,dass nur noch die Spitze drin war. Relativ schnell war ich kurz davor ab zu spritzen aber wir hörten vor der Sauna leute reden die rein wollten. Schlagartig verließen wir die Sauna und schlüpfen in die Bademäntel. Nach ein paar Schritten musste ich stehen bleiben um mir den orgasmus zurück zuhalten, dabei spritzte ich die volle ladung in den Bademantel. Zum Glück sah es keinen. Nach dem es bei mir wieder ging schlug ich vor in die dampfsauna zugehen. Vor der dem Eingang zog ich den Bademantel aus eine Frau die neben mir stand starrte auf meinen voll gewixxten Bauch. Im Dampfbad gingen wir in hinterste eck wo ich dan vor ihm kniete. Leckte seine Nase Eichel begann dabei seinen schwanz zu blasen. Ohne richtig anzufangen drückte er meinen Kopf zu sich spritzte mir eine gewaltige ladung in den Hals. Danach wollte ich mich neben ihn setzen aber er verhinderte es also stand ich gebückt neben ihm und er begann wieder an mir zu spielen. Ich schlug dan vor er soll mit zu mir kommen. In der Umkleide ging er mit mir in die Kabine wo er den plug rauszog und steckte mir seinen schwanz rein er fickte mich nur kurz aber daber gab ich eine ladung ab wie nie zuvor. Dan waren wir im Zimmer gingen duschen dabei begann ich wieder zu blasen. Danach zog er mich hoch drückte mich zur wan und fickte mich so hart das i h nur noch zitterte. Er füllte die volle ladung in mich. Ich ging in die Knie weil ich so zitterte wobei er mir nochmal den schwanz in den Mund steckte. So schnell konnte ich gar nicht schauen war er plötzlich weg

In einer normalen Sauna ist es sogar eindeutiger als in einer Männersauna, denn da warten sie meist nur auf den Prinzen, in der normalen Sauna ist man dann ja meist alleine mit ihm, und wenn er da einen steifen bekommt und sich mit seinem Schwanz spielt, ist es eindeutig, dass er mit mir was anfangen will, in einer Männersauna wo mehrere drinnen sind oder selbst wenn man mit ihm alleine ist, ist das nicht so sicher, dass er gerade mit mir was machen will, da wird ja meist auf den Prinzen gewartet und der Schwanz nur für ihm steif gehalten.

Zurück
Oben