- Reaktionen
- 179
In welchem hotel?schau ma mal ob es morgen in Bük im Dampfbad oder Sauna was "nettes" (Mann) zu sehen gibt...................
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In welchem hotel?schau ma mal ob es morgen in Bük im Dampfbad oder Sauna was "nettes" (Mann) zu sehen gibt...................
Dich möchte ich sehr gerne in der Sauna oder in der Dampfkammer treffenJa ich auch....und es ist so geil wenn mann nicht sehen kann wer den Schwanz verwöhnt....
Dich möchte ich sehr gerne in der Sauna oder in der Dampfkammer treffenJa ich auch....und es ist so geil wenn mann nicht sehen kann wer den Schwanz verwöhnt....
Bin gerade bis Montag in der Nähe von Bük, ich würde mich freuen wenn wir uns da miteinander vergnügen könnten, ist hier ja leider sonst sexuell nichts los.schau ma mal ob es morgen in Bük im Dampfbad oder Sauna was "nettes" (Mann) zu sehen gibt...................
...ja ich dich auch, wir hätten viel SpaßDich möchte ich sehr gerne in der Sauna oder in der Dampfkammer treffen![]()
Vielleicht kommst du ja mal nach Wien, würde mich freuen...ja ich dich auch, wir hätten viel Spaß
In der Römersauna und im Kaiserbründl sind die Dampfkammern mir sehr sehr finsteren Ecken ausgestattet…. Fast schon Darkroomwar noch in keiner Dampfkammer in der man nichts sieht...
aber ja würd gern mal wieder einen geilen Schwanz im Dampf verwöhnen
![]()
Hatte ich moch nie.dann bekomme ich auch eine Latte, was sich sonst ergibt hängt dann von den umständen ab
Welcher therme bist duBin gerade bis Montag in der Nähe von Bük, ich würde mich freuen wenn wir uns da miteinander vergnügen könnten, ist hier ja leider sonst sexuell nichts los.
Bad Ischl SoledampfgrotteIn der Römersauna und im Kaiserbründl sind die Dampfkammern mir sehr sehr finsteren Ecken ausgestattet…. Fast schon Darkroom
Bin in keiner Therme, bin Privat dort, und mächtig geil.Welcher therme bist du
...das ist schade, er hätte deinen Schwanz sicher gerne gewixt und geblasen - solche Gelegenheiten darfst dir nicht entgehen lassenVor einiger Zeit war ich in einem Dampfbad. Ich saß alleine dort als sich ein älterer Herr zu mir gesellte. Ich konnte nicht viel sehen nur dass er sich genau gegenüber von mir setzte und seinen Halbsteifen begann zu massieren. War etwas komisch da er mir sein Teil richtig präsentierte und ohne Kommentar loslegte. Mich hat das und leider auch der Altersunterschied etwas abgeschreckt, ich war auch zu schüchtern - bin dann gegangen...
s‘Alter is wahrscheinlich wurscht ob 18 oder 80, muss halt gut gebaut erhalten und geil aussehen, gepflegt und appetitlich sein, am besten noch a bissl sonnengebräunt…...das ist schade, er hätte deinen Schwanz sicher gerne gewixt und geblasen - solche Gelegenheiten darfst dir nicht entgehen lassen
...ja aber wenn die Sicht im Dampfbad/Soledampfbad wirklich fast null ist, dann ist es besonders geil wenn plötzlich eine fremde Hand deinen Schenkel berührt, dann in Richtung Schwanz gleitet....da bekommt man gleich einen Ständer und denkt nicht mehr über das Alter nach....nur mehr über die Befriedigung und ans Abspritzen, oder?s‘Alter is wahrscheinlich wurscht ob 18 oder 80, muss halt gut gebaut erhalten und geil aussehen, gepflegt und appetitlich sein, am besten noch a bissl sonnengebräunt…
Da hast du recht! Sowas passiert mir nicht noch einmal...das ist schade, er hätte deinen Schwanz sicher gerne gewixt und geblasen - solche Gelegenheiten darfst dir nicht entgehen lassen
… und das obwohl du laut deinem Profil hetero bist…Da hast du recht! Sowas passiert mir nicht noch einmal![]()
Ein ganz schlimmer Finger… und das obwohl du laut deinem Profil hetero bist…![]()