- Reaktionen
- 11.600
- Checks
- 6
Stimmt eigentlich auch komischSelbst wenn es ihnen gefallen würde, einen erigierten Penis zu sehen, würden die Mehrzahl es nie zugeben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Stimmt eigentlich auch komischSelbst wenn es ihnen gefallen würde, einen erigierten Penis zu sehen, würden die Mehrzahl es nie zugeben.
StimmtViele Männer würden das auch nie zugeben. Dabei ist ja nix dabei, sobald es beiden Spaß macht
Ich hätte jetzt gesagt, gerade dazu !!Ich kenne nur das Dampfbad in der Gaysauna und das ist nicht gedacht zum entspannen.
dann dürfte er auch meinen hart machen/blasen vor dem Frotting und hoffen, das wir gleichzeitig spritzen. dann ist die Eierspeis' fertigAn die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Mich würde es nicht stören. Wahrscheinlich bekäme ich auch eine Erektion. Wenn diese dann Aufmersamkeit erregt, ist mir das durchaus angenehm und die Härte würde zunehmen. Wenn sich jemand zum Bloejob animiert sähe, wäre es mir nicht unangenehm. Wenn ich die Augen schließe, ist es mir egal ob Mann oder Frau sich meines Schwanzes bemächtigt. Aber leider würden wir wohl beide vor dem Happy End des Platzes verwiesen. Schade eigentlich! Manchmal wäre ein wenig Toleranz und weniger vorgeschobene Empörung einfach viel entspannender! In Wirklichkeit würden die meisten gerne zuschauen und etliche in Wirlichkeit sehr gerne mitmachen!
Mich nicht. Ich erleb sowas regelmäßig.Dich würde es überraschen wie oft es zum Höhepunkt kommt![]()
..............................wäre interessant WO ?Mich nicht. Ich erleb sowas regelmäßig.
Erst vor 2 Wochen z.B. in Schallerbach. Ansonsten, Therme Wien. Bad Vigaun usw...............................wäre interessant WO ?
ein steifer schwanz eregt mich sehr.. den würde ich gerne blasenAn die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Weiß auch nicht warum da alle so schüchtern tun…. Wir sind doch alle nur deswegen dort!Man möcht‘s gar nicht glauben, wie viele Männer mit der steifen Latte im Dampfbad der „Römersauna“ sitzen, ihre Umgebung ständig beobachten, aber selbst dann keinen dran lassen!![]()
Man muss halt einfach selbst aktiv werden.ich hoffe i kann auch mal sowas in einer sauna erleben, wäre zu schön