Erregter Schwanz im Männerdampfbad

Es ist einfach interessant viel m sagen sieh schauen nicht oder sagen es gefällt ihnen oder haben nie hingesehen aber sie gucken trotzdem und es gefällt ihnen was sie sehen. Aber eins möchte ich auch noch sagen in der Jugend guckt jeder Junge in der Dusche oder viele wichsen mit Freunden zusammen heimlich, so bald die aber Älter werden haben sie das vergessen das sie das gemacht haben

Es macht mich einfach irrsinnig geil nicht zu wissen , sind andere auch bi, wie werden die anderen reagieren, wollen sie auch Spaß? Das ungewisse, erwischt zu werden, das verbotene, alles zusammen erregt mich sehr

Mich würde es nicht stören. Wahrscheinlich bekäme ich auch eine Erektion. Wenn diese dann Aufmersamkeit erregt, ist mir das durchaus angenehm und die Härte würde zunehmen. Wenn sich jemand zum Bloejob animiert sähe, wäre es mir nicht unangenehm. Wenn ich die Augen schließe, ist es mir egal ob Mann oder Frau sich meines Schwanzes bemächtigt. Aber leider würden wir wohl beide vor dem Happy End des Platzes verwiesen. Schade eigentlich! Manchmal wäre ein wenig Toleranz und weniger vorgeschobene Empörung einfach viel entspannender! In Wirklichkeit würden die meisten gerne zuschauen und etliche in Wirlichkeit sehr gerne mitmachen!

Mich würde es nicht stören. Wahrscheinlich bekäme ich auch eine Erektion. Wenn diese dann Aufmersamkeit erregt, ist mir das durchaus angenehm und die Härte würde zunehmen. Wenn sich jemand zum Bloejob animiert sähe, wäre es mir nicht unangenehm. Wenn ich die Augen schließe, ist es mir egal ob Mann oder Frau sich meines Schwanzes bemächtigt. Aber leider würden wir wohl beide vor dem Happy End des Platzes verwiesen. Schade eigentlich! Manchmal wäre ein wenig Toleranz und weniger vorgeschobene Empörung einfach viel entspannender! In Wirklichkeit würden die meisten gerne zuschauen und etliche in Wirlichkeit sehr gerne mitmachen!

Dich würde es überraschen wie oft es zum Höhepunkt kommt ;)

Man möcht‘s gar nicht glauben, wie viele Männer mit der steifen Latte im Dampfbad der „Römersauna“ sitzen, ihre Umgebung ständig beobachten, aber selbst dann keinen dran lassen! :cry:

Man möcht‘s gar nicht glauben, wie viele Männer mit der steifen Latte im Dampfbad der „Römersauna“ sitzen, ihre Umgebung ständig beobachten, aber selbst dann keinen dran lassen! :cry:
Weiß auch nicht warum da alle so schüchtern tun…. Wir sind doch alle nur deswegen dort!

Ich hatte vor kurzem im Dampfbad der RS einen starken Bären 🐻 zwischen meinen weit gespreizten Beinen knien (heißes Gebläse - nicht nur wegen der Raumtemperatur!!!) und hab gleichzeitig meinen Nachbarn gewichst…..
seeeeeeehr geil!!!🤩

Zurück
Oben