- Reaktionen
- 2.716
- Checks
- 3
War das
war das dein Mund?Schön in den Mund
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
war das dein Mund?Schön in den Mund
Habe es auch schon dreimal geschafft, aber dann ging's wirklich nimmerMhhh herrlich wenn ich dort bin spritz ich leider immer nur einmal ab
Mhhh will auch mal dafür konnte ich mal einen dreier erlebenDa hatte ich dann Glück und wurde mehrfach verwöhnt
Hab es schön auf den Tag aufgeteilt. Das erste mal gleich um halb10 in der Früh, nach dem Mittagessen und dann noch kurz vorm heimgehenHabe es auch schon dreimal geschafft, aber dann ging's wirklich nimmer![]()
Wir waren gestern einmal auch zu dritt. Während mich der eine geblasen hat hat der andere aufgepasst und dabei mit einem Finger an meiner Rosette gespieltMhhh will auch mal dafür konnte ich mal einen dreier erleben
Mhh geilHab es schön auf den Tag aufgeteilt. Das erste mal gleich um halb10 in der Früh, nach dem Mittagessen und dann noch kurz vorm heimgehen
Bei mir war ich hab geblasen der eine hat mich gewichst und der ander wurde auch geblasenWir waren gestern einmal auch zu dritt. Während mich der eine geblasen hat hat der andere aufgepasst und dabei mit einem Finger an meiner Rosette gespielt
Ich würde meinen auch hart wichsen dann sehe ich ja wie er reagiertAn die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Ich spiele immer wieder mit meinemIch würde meinen auch hart wichsen dann sehe ich ja wie er reagiert
Ich mit meinem auch. Und wenn ich sehe wie ein anderer mit seinem spielt, werd ich automatisch geil und bekomm einen SteifenIch spiele immer wieder mit meinem
Da ich viel in Hotels schlafe habe ich schon oft solche Situationen im Wellnessbereich erlebtIch spiele immer wieder mit meinem
Tja, aufpassen muss man schon ein wenig. Ich hab schon einiges erlebt in diversen Dampfbädern. Rausgeflogen bin ich noch nirgends.Einen erregten Schwanz im Dampfbad kann man so natürlich nicht stehen lassen.
Ich würde dem Herrn aber eventuell woanders für Erleichterung sorgen.
Möchte ungern hinaus geschmissen werden deswegen.