- Reaktionen
- 11.227
- Checks
- 2
Dann geh mal mit
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann gehen wir mal eine Runde schwimmenSehr gerne
Pn bitteDann gehen wir mal eine Runde schwimmen
Einfach ein freches Kompliment machen: wie zb. sehr schöner schwanz; gefällt mir dann näher rücken und fragen ob MANN mal kurz kosten darf??? wirkt immer...............An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
... besonders wenn mein After berührt mit - bevorzugt mit dem dafür vorgesehenen WerkzeugIch habe auch nix dagegen, wenn es passt mag ich es auch sehr berührt zu werden![]()
Würde ich gern bist leider zu weit weg.Hat mal wer Bock mit mir ins Schwimmbad oder Therme zu gehen und mir seinen Schwanz zu zeigen
An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?..
Relativ einfach - wenn er verschämt versucht, die Erektion zu verstecken, brauchst nicht weiter nachdenken.An die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Hab das schon öfter gehabt; Auch dann spontan gelutscht &gesaugt mit dem knisternden Risiko dabei erwischt zu werden.....Habe schon oft im Dampfbad einen steifen Schwanz gesehen und auch in der Hand gehabt
Leider nur ein einziges Mal und dann kamen auf einmal mehrere Leute ins Dampfbad und aus war es mit LustigHab ich auch schon öfter gesehen.