- Reaktionen
- 101.085
- Checks
- 5
Ja, sehe ich auch gerneIst schon geil einen steifen schwanz zu sehen und wenn dann noch damit gespielt wird.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, sehe ich auch gerneIst schon geil einen steifen schwanz zu sehen und wenn dann noch damit gespielt wird.
Ich habe auch nix dagegen, wenn es passt mag ich es auch sehr berührt zu werdenJa, sehe ich auch gerne
Bis jetzt hatte ich noch kein Erlebnis im DampfbadJemand Erfahrung mit Dampfbad in Geinberg?
mWenn du NUR auf Frauen aus bist, dann kannst du einer der vielen sein, die sich in der Reihe aufstellen und warten müssen bis sie dran sind, wenn du aber Sex mit Männern haben willst, dann wirst du ziemlich enttäuscht sein, denn wenn nur eine Frau da ist (normalerweise sind es ja nicht mehrere) dann sind alle, selbst tief Schwule sofort (wie wenn ein Schalter umgelegt würde) wieder Hetero.
Ich gehe nur mehr hin, wenn kein gemischter Tag ist, da komme ich wenigstens meist auf meine Kosten.
Ja geht mir auch so. Ganz klein ist ER im Dampfbad eigentlich nieBin immer ein wenig erregt im Dampfbad
Ich nehme ihn zuerst in der Hand und dann in dem MundAn die Bi - Männer hier :
Wie reagiert Ihr, wenn Ihr alleine mit einem anderen Mann im Dampfbad sitzt, und er bekommt einen Riesen harten Schwanz ?
Ist ja eigentlich nicht schlecht, in der Sauna oder Dampfbad soll er doch gut aussehen oderJa geht mir auch so. Ganz klein ist ER im Dampfbad eigentlich nie
Was möchtest ändern?Möchte ich gern mal ändern![]()

Das "noch nicht erlebt " TeilWas möchtest ändern?![]()
Viel GlückHoffe auf geile Schwänze heute ab 18 Uhr in der Auszeit Bad Schallerbach
ErzählHatte schon geile Erlebnisse in der dampfsauna wo wir nur zu zweit waren
da wäre ich auch gerne dabeiHatte schon geile Erlebnisse in der dampfsauna wo wir nur zu zweit waren