Erregt beim FKK....

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kenne nur Jungs in der Pubertät, denen das da passiert ist. Aber, wir Frauen haben auch leicht reden, bei uns ist es nicht offensichtlich.
Denn ich würde schon behaupten, dass ihr Männer Euch ruhi ein bißchen zusammenreissen könntet, nicht hart zu werden!

Wenn dem Ganzen ein geiler Flirt mit ner Zielperson vorausgegangen ist, und die auch Bock signalisiert, ok. Ansonsten finde ich es eher lächerlich oder fast beleidigend. Man kann sich ja dann auch auf den Bauch drehen oder n Handtuch nehmen, oder?

Jeder begafft jeden, macht Euch doch nichts vor! ob nun verstohlen oder ganz offen. Niemand kann mir erzählen, dass er durch die anderen FKK-teilnehmer hindurchsieht. Nackte Haut ist nun mal erotisch, zumindest interessant. Und es gibt auch exibhitionistisch veranlagte.

Z. B., frage ich mich allen Ernstes, was sich Männer denken, wenn sie sich mit ihrem nackten Arsch in die Menge Bücken, wo ich noch die Falten der Rosette zählen könnte - würg! Was bitte soll das? Schau ich weg, weil mir sonst schlecht wird ( das ist wirklich nur an meinem Freund sehenswert!), hab ich schon das nächste Geschlechstteil buchstäblich im Gesicht:-)))

Frauen, die breitbeinig mit ihrer Muschi so liegen, dass der halbe Strand hinschauen kann, oha...naja.
bleib besser bei dir in deinen 4Wänden wenn du ander Leute nicht akzeptie:obszoener: rst wie Sie sind

Nackt Motorrad fahren wäre sicher geil aber zu gefährlich

Ja ja...Motorrad fahren ist schon eine geile Sache...fast mit gutem Sex zu vergleichen! :mrgreen: Wobei nackt ist es auch bei den Temperaturen im Fahrtwind doch zu gefährlich. Verkühlung wäre sicher nicht so toll....meine jetzt nicht den Schnupfen! :mrgreen:

Ja ja...Motorrad fahren ist schon eine geile Sache...fast mit gutem Sex zu vergleichen! :mrgreen: Wobei nackt ist es auch bei den Temperaturen im Fahrtwind doch zu gefährlich. Verkühlung wäre sicher nicht so toll....meine jetzt nicht den Schnupfen! :mrgreen:
Aber nackt auf dem heisen Tank auf Ständer und mit Ständer in einer Baut das wär doch was geiles (ohne Verkühlung)

Aber nackt auf dem heisen Tank auf Ständer und mit Ständer in einer Baut das wär doch was geiles (ohne Verkühlung)

Naja diese Erfahrung hatte ich noch nicht....bloss auf einer abgelegenen Wiese abgestiegen, abends...und dann gib ihm! *ggg* Man ich muss heute noch darüber schmunzeln, war ein geiles Erlebnis! :mrgreen:

*wirverwässernalsoaufpassen*

so, also nackte menschen beim fkk erregen mich überhaupt nicht!
das gleiche gilt für die sauna, oder habt ihr dort schon männer mit einem ständer rumlaufen gesehen, also ich nicht:shock: !
dadurch das alle nackt sind wirds anscheinend wieder uninteressant.

Ich gehe jetzt fast täglich FKK-Baden aber geil wurde ich dabei noch nicht. Klar schaue ich mir schon mal die Männer an (wir liegen meist auf der Seite wo die Herren liegen :mrgreen: ), manchmal werfen ein paar Männer Blicke rüber oder flirten, mehr aber auch nicht. Ist auch nicht mein Ding. Ich gehe da hin um zu baden und Bräune zu bekommen. (was mir übrigens sehr gelungen ist bisher) Einen Mann mit Ständer habe ich da aber noch nie gesehen. ;)
Schirmständer a net?
kann unangenehm werden!

i geh net FKK, einfach deshalb, weil i
a) kein Wasserratz bin, ich hassse Wasser, es sei denn zum Trinken und zur Körperpflege! In da Wanne könnt i stundenlang liegen, aber das is a anderes Thema
und
b) a Massel mim Balkon und der Sonne habe*ggg*
da lieg i nackert, eh kloar

es ist einfach geil zuhause nackt baden
wenn vieleicht doch irgenwer heimlich zusehen könnte
oder man läuft früh morgens nackt im Garten herum
Nacktheit und Natur gehören einfach zusammen

Das mit dem Handtuch ist so ein Problem! Wennst das drüberlegst schauts nachher aus wie beim Roncalli!;)

ich geh meistens auf die insel fkk baden da der altersdurchschnitt dort sehr sehr hoch ist kann ich mir nicht vorstellen das dort irgendwer erregt ist von den jüngeren zumindest

lg

ich bin es schon von klein auf gewohnt nackt baden zu gehen.
Na ja is ja auch kein Wunder bin ja auch oft mit meiner Familie (Mutter, Brüdern, Tante, Cousinen, Cousin,...etc.) FKK gewesen daher ist es für mich nur normal nackte Menschen zu sehen na ja bis zu meiner Pubertät da war es für mich schon etwas schwierig gewesen mich zu beherrschen.
Besonders dann wenn es schön windig war dann war das Gefühl sehr angenehm gewesen es war daher nicht selten gewesen das mir meine Mutter immer gleich ein Handtuch drübergeworfen hat.:shock: :oops:

ich geh meistens auf die insel fkk baden da der altersdurchschnitt dort sehr sehr hoch ist kann ich mir nicht vorstellen das dort irgendwer erregt ist von den jüngeren zumindest

lg

außerdem: meine frau und ich, wir gehen seit über 30 jahren fkk.
meist in wien. ( wir sind also auch teil der Älteren <9 :D

der ständer ensteht ja nicht durch den anblick der nacktheit,
sondern durch die daran angehängte, jeweilige erotische fantasie, des betrachters oder der betrachterin.
nicht nur die männer schauen spechtelnd: meine frau sieht sich auch dort ab und zu schöne schwänze an,
why not?
und macht ein bisschen dabei an sich rum --unter dem badetuch natürlich ;)

aber zu FKK: wenn jemand, egal ob m. oder w.,
irgend etwas anziehendes oder attraktives an sich hat,
dann siehst du diese person auf jeden fall näher an.
egal ob er/sie voll angezogen, oder mit badehose
oder eben ganz nackt ist...
oder etwa nicht? :anspritzen:

Zu den ersten Einträgen muss ich meinen Senf dazu geben. :?
Auch wenn ich dafür verbal verprügelt werde.

Ich finde es ist egal wenn die Badehose nass ist, weil die gleich trocken ist.
Natlos braun ist zwar schön, aber das geht auch im Solarium.
Eine Latte bekomm ich bei diesen Anblicke auch nicht.:mauer:

Ich glaube das 99% FKK gehen weils spechtln bzw. was herzeigen wollen (was viele nicht haben).

Nein Danke.

Zu den ersten Einträgen muss ich meinen Senf dazu geben. :?
Auch wenn ich dafür verbal verprügelt werde.

Ich finde es ist egal wenn die Badehose nass ist, weil die gleich trocken ist.
Natlos braun ist zwar schön, aber das geht auch im Solarium.
Eine Latte bekomm ich bei diesen Anblicke auch nicht.:mauer:

Ich glaube das 99% FKK gehen weils spechtln bzw. was herzeigen wollen (was viele nicht haben).

Nein Danke.

Ich fang schon mal an mit dem verbal Verprügeln.
Ich glaub nicht, dass 99% speechln oder herzeign wollen. Vielleicht schließt Du von Dir auf andere.
FKK ist eine Grundeinstellung, und es ist einfach wahnsinnig angenehm, nix auf der Haut zu haben, Sonne, Wind und Wasser direkt am Körper zu spüren. Da meine Frau nicht so ein großer Fan ist, hab ich im Sommer immer beides, und ich ziehe FKK - z.B. im Gänsehäufl - bei weitem vor. Ich hasse nasse Badehosen, und ich hasse es mich umzuziehen. Und ganz ehrlich: wenn ich dort bin, habe ich genau gar keine erotischen Ideen ( oder nicht mehr als sonst im Schwimmbad ).

mario28 ich glaube auch nicht dass es was damit zutun hat sich zeigen zu wollen.
es ist doch einfach nur geil keine kleider tragen zu müssen.
und schau dich doch mal an einem fkk strand um,die meisten menschen dort haben nicht mal die top figur um zeigen zu können schau mal ich habe was was du nicht hast.
und eben genau das ist doch auch das schöne,egal ob dick oder dünn jeder tut es und wird nicht blöd angeschaut.
bevor du deinen senf dazu abgibst geh doch mal an einen fkk strand und schau und fühl mal wie das so ist und dann reden wir weiter

also FKK hat sicher nichts mit spannerei oder exhibitionismus zu tun!

Seit meinem 15. Lebensjahr verbringen wir jeden Sommer 1-2 Wochen (entweder mit Familie, bzw die letzten Jahre mit meinem Freund) in Kroatien in ner Camping-Anlage, der Altersschnitt liegt ~40, wenn nicht höher.

Niemand guckt, wieso denn auch? Im Gegenteil, nach einem Tag fällt dir gar nicht mehr auf dass da Klamotten fehlen, die Leute sind ja in 90% der Fälle nahtlos braun!

Sicher fallen einen hin und wieder Leute auf, so wie mir zb vor gut 7 Jahren das mehrfach intimgepiercte ~60jährige Pärchen dass stolz ihren Schmuck zur Schau gestellt hat, das ist aber eher Neugier :) oder mein Vater der sich mal scherzhaft über die neuesten Intimfrisuren geäußert hat.

Manchmal sind wir Frauen natürlich auch sehr bösartig - falls uns bestimmte Männer gefallen und man deren interessierten Blicken mal bessere Einblicke liefert und diese dann die nächste halbe Stunde nur aufm Bauch liegen können, aber das is nun wirklich die Ausnahme :engel:

Manchmal sind wir Frauen natürlich auch sehr bösartig
Ja das stimmt machmal sind Frauen wirklich bösartig ich kann mich noch erinnern wie ich mit meiner damaligen Freundin mal FKK waren da hat sie sich manchmal so einen Scherz mit mir erlaubt in dem sie immer so einen Grashalm genommen hat und sie damit ganz sachte meinen Penis, meine Oberschenkel berührte ich hab mich so herrlich in der Sonne entspannt gehabt und dachte das sei irgendso ein lästiges Insekt gewesen.
Erst scheuchte ich es weg aber dadurch das meine Freundin daran gefallen gefunden hatte hat sie weitergemacht und ich weil ich genervt war hab gleich draufghaut UI des hot weh getan.

spanner findest du auf fkk-campingplätzen...als anfänger wäre es wahrscheinlich ein wenig ungewohnt..aber man fügt sich sehr schnell ein.
nur wo der fkk-bereich an textil grenzt.da kommen natürlich viele schauen...aber wem sowas stört, wird ja sowieso nicht nackt baden..und wir sind schon seit jahren fkk-fans..und unsere kinder jetzt auch.
und falls es euch beruhigt, ja..ich auch frau schau auch auf schöne männer...genauso wie mein mann auf schöne frauen...gustieren erlaubt...aber ich glaube nicht, das dies in den bereich spannen fällt...
es ist einfach angenehmer....und so schnell trocknet nasse badekleidung auch nicht!!

Die Spechtler/Spanner sind mir im Grunde wurscht wenn wer schauen will soll halt schauen wenns wem gefällt mich störts nicht. :roll:
Und das mit der Badebekleidung geb ich euch recht ich hab nur ein paar male solche lästigen Bekleidungsstücke tragen müssen das war während meiner Schulzeit (:evil:) wo auch Schwimmen während des Sportunterricht auf dem Programm stand und es ist irgendwie ein unangenehmes Gefühl wenn man sowas trägt.

Zurück
Oben