R
Gast
(Gelöschter Account)
bleib besser bei dir in deinen 4Wänden wenn du ander Leute nicht akzeptieIch kenne nur Jungs in der Pubertät, denen das da passiert ist. Aber, wir Frauen haben auch leicht reden, bei uns ist es nicht offensichtlich.
Denn ich würde schon behaupten, dass ihr Männer Euch ruhi ein bißchen zusammenreissen könntet, nicht hart zu werden!
Wenn dem Ganzen ein geiler Flirt mit ner Zielperson vorausgegangen ist, und die auch Bock signalisiert, ok. Ansonsten finde ich es eher lächerlich oder fast beleidigend. Man kann sich ja dann auch auf den Bauch drehen oder n Handtuch nehmen, oder?
Jeder begafft jeden, macht Euch doch nichts vor! ob nun verstohlen oder ganz offen. Niemand kann mir erzählen, dass er durch die anderen FKK-teilnehmer hindurchsieht. Nackte Haut ist nun mal erotisch, zumindest interessant. Und es gibt auch exibhitionistisch veranlagte.
Z. B., frage ich mich allen Ernstes, was sich Männer denken, wenn sie sich mit ihrem nackten Arsch in die Menge Bücken, wo ich noch die Falten der Rosette zählen könnte - würg! Was bitte soll das? Schau ich weg, weil mir sonst schlecht wird ( das ist wirklich nur an meinem Freund sehenswert!), hab ich schon das nächste Geschlechstteil buchstäblich im Gesicht))
Frauen, die breitbeinig mit ihrer Muschi so liegen, dass der halbe Strand hinschauen kann, oha...naja.
rst wie Sie sind
Gleichzeitig???