Erregen euch Mangafilme?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Zusammen,
erregen euch Mangafilme in denen die Geschlechtsorgange nicht Grobpixelig abgedeckt sind?
Manche sind doch sehr interessant?!

Gruß

noodels

hallo!
bei mir schlägt das nicht an!es ist alles total übertrieben!
aber bei jedem tickt das hirn einfach anders.

Hallo Zusammen,
erregen euch Mangafilme in denen die Geschlechtsorgange nicht Grobpixelig abgedeckt sind?
Manche sind doch sehr interessant?!

Gruß

noodels

Die sind ja nicht neu... gut waren:
Robin Fut im Mösenwald
Die Fickinger
Prinz Eisenschwanz
Schneeflittchen

Dagegen ist die Fernostsch... ja zu vergessen

es erregen mich auch die grobpixelig Abgedeckten.

schließlich regen diese die Phantasie an... und Sex passiert doch immer noch hauptsächlich im Kopf...

eben das ist es!sex passiert da,wo man nicht einschreiten kann!
jeder hat seine vorlieben,die nur durch dinge,gegenstände oder bilder angekurbelt werden!
der mensch ist ein interessantes objekt

ich finde sie gut gemacht und gezeichnet...schaue sie mir auch gerne an, aber erregend finde ich sie nicht

Finde sie auch nicht wahnsinnig erregend aber zwischendurch doch lustig anzusehen:poppen:

MANGAS haben partiell schon fast Slapstick-charakter. Finde die Filme dennoch gut. liebe "Ghost in a shell"

Sowas von überhaupt nicht. Außerdem wundert es mich, warum die Darstellerinnen immer "Kinder" sind. Da hinterfragt man echt die geistige Reife sehr vieler Menschen!

Also, dass manche ganz lustig sind, das find ich ja auch. Andere wieder sind voll mit unsympatischen Typen, denen ich lieber nicht begegnen möchte. Und sowas soll mich sexuell aufregen? nööö!

Sowas von überhaupt nicht. Außerdem wundert es mich, warum die Darstellerinnen immer "Kinder" sind. Da hinterfragt man echt die geistige Reife sehr vieler Menschen!

das sind keine kinder... sie sind nur sehr jung.... :roll::roll:

ich persönlich finde mangas ziemlich unerotisch... frag mich manchmal wie man sich an einem zeichentrickfilm aufgeilen kann....

da männer in der entwicklung ausgesprochen weit hinter den frauen sind, würd ich ja sagen, dass ein 26 jähriger auf dem selben geistigen stand wie eine 18 jährige ist....

d.h ein 26 jähriger "mann" = natürlich auch noch ein kind.

Außerdem wundert es mich, warum die Darstellerinnen immer "Kinder" sind.
Ich habe mal gehört dass es daran liegt, dass man "erwachsene Gesichter" in dem Fall nicht zeigen darf - allerdings ohne Quelle. Wenn dem so wäre - mich wundert nichts mehr - jedenfalls ziemlich krank.

da männer in der entwicklung ausgesprochen weit hinter den frauen sind, würd ich ja sagen, dass ein 26 jähriger auf dem selben geistigen stand wie eine 18 jährige ist....

2 Jahre würde ich nicht als "ausgesprochen weit vorraus" bezeichnen. Man darf dabei nicht vergessen dass Mädchen vor z.B. 50 Jahren anders erzogen wurden als heute (wenn man es überhaupt noch Erziehung nennen darf).

Ich habe mal gehört dass es daran liegt, dass man "erwachsene Gesichter" in dem Fall nicht zeigen darf - allerdings ohne Quelle. Wenn dem so wäre - mich wundert nichts mehr - jedenfalls ziemlich krank.

2 Jahre würde ich nicht als "ausgesprochen weit vorraus" bezeichnen. Man darf dabei nicht vergessen dass Mädchen vor z.B. 50 Jahren anders erzogen wurden als heute (wenn man es überhaupt noch Erziehung nennen darf).

bei vielen sinds sicher mehr als 2 jahre!!

da männer in der entwicklung ausgesprochen weit hinter den frauen sind

8-)

:haha::haha::haha::haha::haha:

Jaja....hob di a lieb. :mrgreen::). Die richtige Antwort auf dein Post würde gegen die Forumsregeln verstossen, daher kann ich leider nicht darauf antworten.

Aber: Denks dir. ;)

8-)

:haha::haha::haha::haha::haha:

Jaja....hob di a lieb. :mrgreen::). Die richtige Antwort auf dein Post würde gegen die Forumsregeln verstossen, daher kann ich leider nicht darauf antworten.

Aber: Denks dir. ;)

A Grizzly was auf a Hasi losgeht.....die sind schnell:haha::haha:

Zurück
Oben