Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nur zur info, das war um 21:00 uhr am abend.
und wir achten sehr darauf das dort keine kinder sind - wir haben selber drei!
Und wenn ich oder irgendein Touri dort nichtsahnend spazieren gehen?
Habe ich dann Pech gehabt wenn sich dieser ... Anblick dann in meinen Kopf einbrennt?

wenns euch so gern zusehen lassts beim outdoor, verbietets euch keiner- könnts euch ja an nem einsamen platz treffen u euch hier ausm forum a paar "wixer" einladen, was is dabei. und die seen denen überlassen die in ruhe chillen u baden wollen

das hat nix mit moralapostel zu tun. aber wozu musst du dich am hellichten tag (!) an nem öffentlichen see von 2 männern bespringen lassen, wozu?? ich hab auch outdoorsex am see, an nem geschützen platz wenns dunkel is, damit sich niemand belästigt fühlt. nennt man rücksicht. nicht jeder steht drauf sich das mitansehen zu müssen.

wie schon erwähnt, das war um 21:00. und wir hatten nicht den eindruck, dass sich jemand belästigt gefühlt hat - im gegenteil.
übrigens: wo du den 2ten mann entdeckt hast, der mich am see besprungen hat, dürfte dein geheimniss bleiben. da wo 2e zu sehen sind, dass war abseits tiiiiiiiiiief im wald.

Habe ich dann Pech gehabt wenn sich dieser ... Anblick dann in meinen Kopf einbrennt?

zwingt dich ja keiner zum hinsehen!
bist aber wahrscheinlich der erste der mitmachen will.

zwingt dich ja keiner zum hinsehen!
bist aber wahrscheinlich der erste der mitmachen will.
Wenn das der Fall wäre würde ich das zugeben. Oder glaubst du ich habe Angst das zuzugeben, hier im INTERNET. Vor allem da ICH ja auch sonst so schüchtern bin und immer darauf achte ja nichts Verwerfliches im Zusammenhang mit meiner Person zu posten.

Also ehrlich, deine Aussage ist an Dummheit nicht mehr zu überbieten.

:hahaha: dann hast was für dein kopfkino :hahaha:
jetzt bin dank deines linkes über deinen hurentest gestolpert - und bin total schockiert das es sowas gibt :shock: - wer schützt mich vor sowas??
das gerade du dich über sowas aufregst wundert mich eigentlich :hmm:

jetzt bin dank deines linkes über deinen hurentest gestolpert - und bin total schockiert das es sowas gibt :shock: - wer schützt mich vor sowas??
Was hast du damit zu tun? Ich mache das nicht in der Öffentlichkeit und gebe mich generell nur mit sehr attraktiven Frauen ab.

i glaube net das er die nutten in da öffentlichkeit durchzieht..?! kann also jeden egal sein. was jeder für sich macht, egal was es ist, welche neigung oder sonstwas, is jedem sich selbst überlassen. ihr "forstseeler" belästigt aber die allgemeinheit

Du bist schon eine sehr seltsame Ausgabe von Mensch:
angemeldet im Erotikforum,
nichts mit Sex in der "Öffentlichkeit um 21°° zu tun haben wollen
und nächtens als ahnungsloser Touri durch einschlägig bekannte Gegenden "wandern"
und darauf warten, daß sich Gesehenes in Deinen Kopf einbrennt?

Du solltest eher einen Töpfer- oder Kochkurs besuchen, die haben mehr Erfahrung mit Einbrennen

ansonsten noch viel Vergnügen, wenn Du um 21°° oder möglicherweise schon nach Dienstschluß diverse Locations bewanderst, an denen irgendwas passieren könnte, was Dich schockiert ...

ps.: dies ist ein Erotik Forum und kein Kinderspielplatz

kein Kinderspielplatz

deine einschätzung ist falsch.

nachdem es auf den letzten seiten nur mehr - ganz wie mitunter am kinderspielplatz - darum geht sich gegenseitig mit dreck zu bewerfen: hupfts ins kalte wasser und kommts runter.

morgen früh is der vollmond vorbei und hier wieder offen.

edit: der thread ist wieder offen.

ein paar worte noch dazu…

…für die einen: man muss ned gleich die volle breitseite gegen jene fahren die spass haben wollen und dabei gleich persönlich werdende angriffe vom stapel lassen.

…für die anderen: man muss ned toleranz für sein tun einfordern, gleichzeitig jedoch selber intolerant gegenüber jenen sein die einen see tatsächlich nur zur erholung und entspannung aufsuchen. abgesehen davon, dass einschlägige "action" über gebühr am ende des tages nur jene gemeinden zu denen erholungsgebiete gehören auf den plan ruft (ja, leute - die lesen sogar hier mit!) um dem sexeln einhalt zu gebieten: siehe z.b. weissenbachtal im salzkammergut.

wenn mans nämlich übertreibt schaut man schlussendlich dumm aus der wäsch (die man ned anhat): wenn taferln aufgestellt werden und die polizei patroulliert - dann bleibt nämlich ausser ein bissi herumkeppeln nix mehr übrig.

Zuletzt bearbeitet:
postings gelöscht. der umstand, dass hier wieder offen ist bedeutet ned, dass die notorischen streithanseln wieder von vorn anfangen, weil jeder unbedingt noch "seins" loswerden muss. vergebliche liebesmüh...

...das spielchen mit dem löschen können wir so lange spielen bis es auch der letzte kapiert hat.

Zuletzt bearbeitet:
wir ware gestern am See und hatten viel Spaß, und dabei sicher niemanden belästigt...im Gegenteil, einZuseher hatte sichtlich Spaß daran und uns hat's auch gefallen ;-) Es war einfach zu heiß, um am Computer zu sitzen und zu diskutieren ;-)
vielleicht meldet sich unser Zuseher bei uns (am linken UFer, nicht weit weg vom WC, auf einem Felsen). Er ist Anfang 40, sieht auch gut aus (was bei manchen Zusehern leider nicht der fall ist). Zuvor sahen auch wir ein sehr gut aussehendes Pärchen in der bucht. Sie blond/groß/chlank und er brünett/schlank. Sie haben ihr Spielchen aber leider nicht fortgeführt, schade ;-) dann hätten wir auch einmal was Schönes sehen können.
allen noch eine schönen und "heißen" Sommer am See ;-)

eines noch. 2 "Zuseher" sind dort mit Kamera herumgelaufen. Falls Ihr dies lest... bitte lasst die Cam zu Hause, bei allem Spaß sollte dies eine Angelegenheit sein, die nicht veröffentlicht wird. Sollte ich bemerken, dass einer von Euch nur ein Foto von mir/uns macht, kann er sicher sein, dass er und die Kamera baden gehen...

Ich bin gerne oben, weil ich Outdoor-Sex geil finde und wenn es was geiles zum sehen gibt, schau ich auch nicht weg.
Nur sollte man sich schon einen guten Ort für seine Sex-Aktiväten suchen, der nicht von überall einsehbar ist, und wo keine Kinder in der Nähe sind. Ich habe schon mal erlebt, dass die Polizei geholt wurden, weil sich jemand durch Sexaktiväten gestört fühlte. Und da wurden dann einige Pärchen und Spanner befragt. Es ist natürlich nichts rausgekommen, weil alle zusammengehalten haben. Fürn Polizisten wars sicher ein unangenehmer Job. Die wissen eh, was da abgeht.

wen man die moralapostel und alle die sich so nach dem gesetz richten was am see erlaubt sein soll und dann die ganzen falschparker auf der forstseestraße was sagt ihr dan dazu

Zuletzt bearbeitet:
naja dass musst verstehen ..

nackte haben kein geht für den parkplatz. die haben ja schon für die badesachen kein geld ;-)

hat mich voriges jahr auch erwischt :-( war zu spät oben und der parkplatz war komplett voll..
also hatte ich beim ersten extern parken schon 30 Euro zum zahlen ..
mit der Kohle währen sich die Parkgebühren für ein Monat ausgegangen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben