Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ned über die fkk-ler, über die hirnlosen schwanzträger!
immer wieder schäm ich mich mal a mann zu sein...

so. und nachdem wir jetzt über die fkk-ler drübergezogen sind, fahren wir alle rauf zum see und feiern eine schön bärwärse gruppensexparty ........ :haha::winke:

viel spass, i geh zum wörthersee und geniess den schwanzfreien anblick. wenn da fortsee rundherum weiss wird- keine sorge leute, im juli schneits net- ihr habt ihn bloss restlos zugewixt xD

herrlich, ein konflikt wie im lehrbuch :mrgreen:

ich glaube, wie bleiben dem theater fern, zum glück hat das land ja auch genügend andere schöne plätze zu bieten ;)

ned über die fkk-ler, über die hirnlosen schwanzträger!
immer wieder schäm ich mich mal a mann zu sein...

herrlich, ein konflikt wie im lehrbuch :mrgreen:

ich glaube, wie bleiben dem theater fern, zum glück hat das land ja auch genügend andere schöne plätze zu bieten ;)

ich zettel lieber ein revolution an und vertreibe die perversen mit fackeln un mistgabeln xD

quote=oreliee;3748340]na also, worauf warten wir? schluss mit dem gewixe, gelutsche und rumgeficke...holen wir un den forstsee wieder!!!!!!! lool[/quote]
das wäre ja ein netter abend...:lol:

holen wir un den forstsee wieder!!!!!!!

also bevor ich wegen der lack'n an krieg anfang ........ tsts......... :haha:
laßt und friedlich ficken und fröhlich sein......... ach das waren noch zeiten, wo wir fast gänzlich allein am see waren ....... wir und noch zwei ....... :mrgreen:

Also so drastisch seh ich das jetz nit das es soooo schlimm is a bissl passt schon und ich denke auch das viele wissen was auf der linken seite vom see abgehn kann betonung auf kann is ja nit alltäglich das gefickt Wird das de sau rauskommt war jetz schon öffters oben und einmal erst sexuelle handlungen gesehn und heute da nerd eas gewixxt hat

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
was ist eigentlich euer problem? :fragezeichen:
kärnten hat 1270 seen (sorry lt. wikipedia "stehende Gewässer").
da wird es doch wohl möglich sein, dass es an einem etwas freizügiger zugeht.
wem es nicht passt, der kann ja die anderen 1269 aufsuchen

was ist eigentlich euer problem? :fragezeichen:
kärnten hat 1270 seen (sorry lt. wikipedia "stehende Gewässer").
da wird es doch wohl möglich sein, dass es an einem etwas freizügiger zugeht.
wem es nicht passt, der kann ja die anderen 1269 aufsuchen

ist und beibt trotzdem erregung öffentlichen ärgernisses, u du hast ka recht drauf! egal wieviele seen es gibt, wenn man in da nähe vom forstsee wohnt will man ihn vielleicht nutzen. scheissegal wieviel seen kärnten hat, i fahr net stundenlang zu andren seen weil du es net schaffst deine schenkel zsam zu lassen.
da wörhersee is abgedroschen, u de ganzen kleinen seen im umkreis san unsymphatisch, da forstsee wär so a schöner fleck aber ihr macht ihn unnützbar.

da wörhersee is abgedroschen, u de ganzen kleinen seen im umkreis san unsymphatisch, da forstsee wär so a schöner fleck

dann bleib auf der rechten seite vom see und lass dich nicht auf der linken seite erwischen sonst wirst womöglich von einem angewixxt, aber ich glaub eher das sie dich ersäufen werden.

dann bleib auf der rechten seite vom see und lass dich nicht auf der linken seite erwischen sonst wirst womöglich von einem angewixxt, aber ich glaub eher das sie dich ersäufen werden.

die rutschen vorher auf ihrer eigenen sabber aus u brechen sich das genick (wenn i glück hab)

die rutschen vorher auf ihrer eigenen sabber aus u brechen sich das genick (wenn i glück hab)

momentan wirst pech haben, die wetzen schon die klingen.
was ich dir noch sagen wollte der keutschacher see ist auch schön und von klagenfurt sicher näher.

:hahaha: oreliee, ich find dich echt witzig. genau die jungs die da oben am wichsen sind, sind deine kundschaft.
ich habe fast das gefühl, es macht dein geschäft kaputt, wenn sie sich da oben zu oft erleichtern.
und natürlich hast du recht damit, wenn du sagts es ist erregung öffentlichen ärgernisses und man hat kein anrecht darauf.
aber ihr seit ja alle engel, oder? haltet euch immer brav an die geschwindkeitsbeschränkungen und seit ablsout gesetzestreue mitbürger :respekt:
ich bin froh, dass es auch noch leute wie euch gibt - danke :verneigung: da fühlt man sich gleich viel sicherer in diesem land.

... und in China ist gerade ein Reissack umgefallen... Leute eure Probleme möchte ich haben.... So long.... ab auf den See ;)

:hahaha: oreliee, ich find dich echt witzig. genau die jungs die da oben am wichsen sind, sind deine kundschaft.
ich habe fast das gefühl, es macht dein geschäft kaputt, wenn sie sich da oben zu oft erleichtern.
und natürlich hast du recht damit, wenn du sagts es ist erregung öffentlichen ärgernisses und man hat kein anrecht darauf.
aber ihr seit ja alle engel, oder? haltet euch immer brav an die geschwindkeitsbeschränkungen und seit ablsout gesetzestreue mitbürger :respekt:
ich bin froh, dass es auch noch leute wie euch gibt - danke :verneigung: da fühlt man sich gleich viel sicherer in diesem land.

ob ich zu schnell fahr is was andres als wenn i jedem öffentlich mei muschi hinhalt u damit leute belästige die das viell net sehn wollen! u wie gesagt gehts mir darum das ihr immer so tut als wär das euer see u die badegäste solln de pappn halten!
und was meine kunden privat machen is mir wurscht, von mir aus wixen sie vom eifelturm. das is ihre sache, geschäft is geschäft u privat is privat.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben