- Reaktionen
- 229
ich überlegs mir nach dem Schwimmen 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

herrlich, ein konflikt wie im lehrbuch![]()
ob ich zu schnell fahr is was andres als wenn i jedem öffentlich mei muschi hinhalt u damit leute belästige die das viell net sehn wollen!

wenn man sich homis Fotos so ansieht sind da a) keine Minderjährigen und b) alles andere als angewiderte Menschen zu sehen... ich meine ja nur...
ich hab aber noch nie gehört, dass jemand tot umgefallen ist, weil er eine muschi gesehen hat.
Das eine rechtfertigt also das andere? Wenn ich statt 50 80 fahre, darf also jeder Perverse seinen Trieben öffentlich nachgehen?oreliee, ich find dich echt witzig. genau die jungs die da oben am wichsen sind, sind deine kundschaft.
ich habe fast das gefühl, es macht dein geschäft kaputt, wenn sie sich da oben zu oft erleichtern.
und natürlich hast du recht damit, wenn du sagts es ist erregung öffentlichen ärgernisses und man hat kein anrecht darauf.
aber ihr seit ja alle engel, oder? haltet euch immer brav an die geschwindkeitsbeschränkungen und seit ablsout gesetzestreue mitbürger
ich bin froh, dass es auch noch leute wie euch gibt - dankeda fühlt man sich gleich viel sicherer in diesem land.

Was sich da abspielt geht über FKK hinaus. Außerdem ist da kein abgegrenzter FKK-Berreich.so ist es!
nur es gibt immer wieder welche die das wort fkk nicht verstehen und die sich dann beschwerden, dass es dort (um gottes willen) nackerte gibt die es ausleben wollen.
deshalb gehe ich z.B. gerne in die sauna dot ist man auch nackt (römerbad bad kleinkircheim) und es werden die, die mit dem badeanzug dort verweilen des ortes verwiesen od. sie ziehen sich aus.
An einen öffentlichen See hat "das" nichts zu suchen.
Würde ich da mit meiner Family oder Freundin baden gehen und ich endeckte einen wixenden Spanner hinter einen Baum kann dieser schon mal sein Testament machen. Und das hat bei mir absolut nichts mit prüde sein, "was dich stört hast du selber" und dergleichen zu tun.
wenn man sich homis Fotos so ansieht sind da a) keine Minderjährigen und b) alles andere als angewiderte Menschen zu sehen... ich meine ja nur...![]()
... und da wünsche ich jenen Exipitionisten, auf den "Richtigen" zu treffen. Dann hat diese Person ein wirkliches Problem...... und in China ist gerade ein Reissack umgefallen... Leute eure Probleme möchte ich haben.... So long.... ab auf den See![]()
... und da wünsche ich dir, auf den "Richtigen" zu treffen. Dann hast du ein wirkliches Problem...
Das eine rechtfertigt also das andere? Wenn ich statt 50 80 fahre, darf also jeder Perverse seinen Trieben öffentlich nachgehen?
wenn man das hier als unbeteiligter liest, könnte man glauben da sitzt hinter jedem baum ein nackter der am wixen ist.

vor ein paar seiten konnte man grade noch lesen " wir mussten aufhören weil ne family mit kind kam"- sagt doch alles!
kann homi genauso passieren, od? wär sicher toll für die entwicklung des kindes wenn der erste kontakt mit sex darin besteht, wie a kind sieht, das 2 männer auf ner frau rumschrauben. hat für mich mit anstand zu tun!
Du sagst das, weil du in deinen Beitrag genau darauf hinaus willst.wer sagt den dass? aber stellt euch doch bitte nicht selbst als moral apostel hin. der, der ohne schuld ist, werfe den ersten stein.
und seit mir nicht böse, aber hier wird echt masslos übertrieben.
wenn man das hier als unbeteiligter liest, könnte man glauben da sitzt hinter jedem baum ein nackter der am wixen ist.
wer sagt den dass? aber stellt euch doch bitte nicht selbst als moral apostel hin. der, der ohne schuld ist, werfe den ersten stein.
und seit mir nicht böse, aber hier wird echt masslos übertrieben.
was ja teilweise anhand deiner fotos bewiesen werden könnte ...........![]()
Und wenn nur hinter einen EINZIGEN Baum einer wixt, ist das zuviel für einen öffentlichen Badesee.wenn man das hier als unbeteiligter liest, könnte man glauben da sitzt hinter jedem baum ein nackter der am wixen ist.