Z
Gast
(Gelöschter Account)
ned über die fkk-ler, über die hirnlosen schwanzträger!
immer wieder schäm ich mich mal a mann zu sein...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
so. und nachdem wir jetzt über die fkk-ler drübergezogen sind, fahren wir alle rauf zum see und feiern eine schön bärwärse gruppensexparty ........![]()
ned über die fkk-ler, über die hirnlosen schwanzträger!
herrlich, ein konflikt wie im lehrbuch![]()
ich glaube, wie bleiben dem theater fern, zum glück hat das land ja auch genügend andere schöne plätze zu bieten![]()
zwei mistgabeln hätte ich auch zu hand![]()
holen wir un den forstsee wieder!!!!!!!

wem es nicht passt, der kann ja die anderen 1269 aufsuchen

was ist eigentlich euer problem?
kärnten hat 1270 seen (sorry lt. wikipedia "stehende Gewässer").
da wird es doch wohl möglich sein, dass es an einem etwas freizügiger zugeht.
wem es nicht passt, der kann ja die anderen 1269 aufsuchen
da wörhersee is abgedroschen, u de ganzen kleinen seen im umkreis san unsymphatisch, da forstsee wär so a schöner fleck
dann bleib auf der rechten seite vom see und lass dich nicht auf der linken seite erwischen sonst wirst womöglich von einem angewixxt, aber ich glaub eher das sie dich ersäufen werden.
die rutschen vorher auf ihrer eigenen sabber aus u brechen sich das genick (wenn i glück hab)
oreliee, ich find dich echt witzig. genau die jungs die da oben am wichsen sind, sind deine kundschaft. 
da fühlt man sich gleich viel sicherer in diesem land.und in China ist gerade ein Reissack umgefallen
und willst nicht hinfliegen und den sack wieder aufheben.oreliee, ich find dich echt witzig. genau die jungs die da oben am wichsen sind, sind deine kundschaft.
ich habe fast das gefühl, es macht dein geschäft kaputt, wenn sie sich da oben zu oft erleichtern.
und natürlich hast du recht damit, wenn du sagts es ist erregung öffentlichen ärgernisses und man hat kein anrecht darauf.
aber ihr seit ja alle engel, oder? haltet euch immer brav an die geschwindkeitsbeschränkungen und seit ablsout gesetzestreue mitbürger
ich bin froh, dass es auch noch leute wie euch gibt - dankeda fühlt man sich gleich viel sicherer in diesem land.