Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider ist es so. Wenn sich die Männer mehr zurückhalten würden oder aufteilen und nicht so direkt vor einem hinsetzen würden, gäbe es für beide Seiten was zu schauen.

kann man irgenwie einstellen das man keine benachrichtigung mehr kriegt wenn einer in dem thread was postet? hab hier einmal was hergeschrieben und mir raubts langsam die nerven 70 mal am tag a benachrichtigung von "is heut am forstsee was los" u "wir sind heut am forstsee" zu kriegen...

musst nur das abo löschen
rechts oben am seitenanfang des jeweiligen threads auf "Themen Optionen" klicken und danach "Abonnement löschen"

danke!!!!!!!!!!!!! ihr werdet hiermit von mir heilig gesprochen :))))

na mal schauen, ob wir es diesmal schaffen, auch wenn man als paar ja zumindest auf den letzten seiten weniger positives liest. aber zum glück bieten land und leute ja auch andere plätze als den forstsee ;)

Hallo, ich würde nach einer netten Begleitung für einen Ausflug zum Forstsee suchen. Habe viel Tagesfreizeit, also meldet euch bitte.

Auf alle Fälle matteo. Und als Steirer mit gewissen Kärnten-Bezug kann ich dir trotz der negativen Kommentare auf den letzten Seiten den Forstsee auch wärmstens ans Herz legen, wenn du Natur magst. Sind echt schöne idyllische Platzerl dort. Kannst ja einfach nach rechts gehen und dir ein ruhiges Eckerl suchen und wenn's nicht gerade auffällig Schweinereien machts dort sollte auch kein notgeiler Spanner nahe rücken.

LG und schöne Urlaubszeit! - Soja

und wenn ich nix riskieren will, dann werde ich einfach einen ortskundigen feschen gutgebauten charmanten geistreichen führer um unterstützung bitten ;)

mal allen hallo sag waren jetzt eine runde um den Forstsee laufen ,war wunderbar fahren jetzt runter auf velden frühstücken und dann wieder rauf und mal ausgiebig sonnen und mal sehen ob Wasser nass ist.allen die arbeiten müssen wir denken an euch.

supi knt u. r dann treffen wir uns wieder am üblichen platz!!!haben euch unsere neue tel nr per mail send .

Ich fahre jetzt mit meinem Freund rauf, werden uns in die bucht nach da fischerhütte legen.

Ich fahre jetzt mit meinem Freund rauf, werden uns in die bucht nach da fischerhütte legen.

Bin zwar nicht ganz aus eurer Gegend , werde mir den SEE aber bestimmt bald mal ansehen ;) und vielleicht hab ich ja Glück und treffe dort ja auf ich.
glg

hi,
ich war mittwoch so ab 18 Uhr am forstsee. leider war da nicht mehr sehr viel los. wann bist wieder mal oben?
lg martin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben