Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hey leute ;) trifft man am see auch mädls so um die 20, die gerne ein bissl outdoor erotik erleben würden? ;)

ich bin 19 und würd gerne mal am Forstsee eine outdoor erfahrung machen :) finde den see sehr romantisch ;)
bitte melden, falls jemand in dem alter intressiert ist oder jemand ein mädl in dem alter kennt :)

huhu leute.. weiß jemand welche temparatur der see denn momentan hat? ab 22grad würd ich schon mal plantschen gehen..;)

Aber am Ufer kann's ja zeitweise schon ganz schön lauschig sein. Und darum geht's in dem Thread ja sogar eher, als um Badespaß. ;)

LG vom Sojadessert

wir sind heute um 14uhr am forstsee,vielleicht ist ja jemand oben.

Aber am Ufer kann's ja zeitweise schon ganz schön lauschig sein. Und darum geht's in dem Thread ja sogar eher, als um Badespaß. ;)

LG vom Sojadessert

:mrgreen: ja das is mir schon einleuchtend hat mich aber dennoch interessiert.. da ich halt gern schwimmen auch tu.. ;)

naja, wenn die sonne richtig her brennt (hat diese WE halt nicht geklappt :-( )
kannst schon eine kleine runde schwimmen auch.
Aber es kommt ja sommer also kann es nur besser werden !

bin in zwei wochen wieder in der nähe, vielleicht sieht man sich ja dort mal..... ?

Lg an alle aus der Schweiz

huhu...heute wer unterwegs am see???;)also ich werd bei dem schönen wetter mal raufschaun fg.....

so sonnig und warm is heute angesagt hilft nix ab an den forstsee... das schoene wetter a bisserl geniesen so soll es sein..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben