Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na endlich mal ein cooler Kommentar.
Kann mich dem nur anschließen. Ich versteh überhaupt nicht wie es sein kann, daß sooo viele Bubis hier nach dem schnellen "Superfick" suchen, als ob man als Frau
nicht jeden Tag zwischen hunderten feschen Exemplaren wählen kann.
Nein, es wird weiter schwerstens gehofft, genau hier ein Topmodel zu finden, die nix anderes will als schnell mal hinter den nächsten Strauch mit einem Unbekannten zu vögeln.
:-))))

@auweh88
Ja mei es is halt so. Die Frauen sind die Chefs auf dieser Welt. Als Mann suchst du nicht aus, du wirst ausgesucht.
Die Nummer mit meiner Freundin am See mit den standing ovations von den Fernglasmännern hab ich mir auch erarbeiten müssen. Und schee wars. Und das erarbeiten hat auch großen Spaß gemacht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hy,
könnten uns ja mal spontan am Forstsee treffen?

@mr.lucky

danke für den hinweis, werden den feldstecher mitnehmen ;)

Auf der Sauinsel läuft am ehesten was. Die ist links herum beim Kukuk und dann hinter den Felsen, wo der Strommast ist, vor dem Wasserturm. Hinter dem Wasserturm ist der Schwulenbereich.
Auf der Sauinsel hatten wir letztes Wochenende ein schönes Erlebnis. Und das Wasser läd echt zum baden ein.

ob morgen am forstsee was los ist? laß mich mal überraschen!

Das Wasser ist schon wunderbar warm. Ich (m) war heute alleine dort und konnte gegen 12 Uhr etwas interessantes aber auch schräges beobachten:

Ein wiener Pärchen (erkennbar am Slang) hat es sich ein Stück vorm Schwulen- und Bi-Bereich gemütlich gemacht und gepicknickt. Kurze Zeit später haben mich eindeutige Geräusche aus der Richtung auf die beiden aufmerksam gemacht und als ich hinüber geschaut habe, waren sie fröhlich am ficken. Bis hierer eigentlich nix ungewöhnliches am Forstsee. Sie hatten jedenfalls meine Aufmerksamkeit und auch die von mindestens einem Dutzend anderer Kerle. Aber nach dem Quickie (das ganze dauerte kaum länger als 5 Minuten) zogen beide sich ihre Badehosen an, sprangen in das (ihrer Meinung nach viel zu kalte) Wasser, gingen schnell wieder raus, packten sich zusammen und verschwanden wieder.

Also falls dieses Pärchen das hier zufällig lesen sollte: Könnt ihr mir bitte erklären, warum ihr euch extra eine Badehose angezogen habt, nachdem ihr vor den Augen anderer gefickt habt? Und wieso seid ihr danach so schnell geflüchtet?

Hat mich jedenfalls doch etwas verwundert.

Achja, und ich hoffe, daß das auch die lieben Spanner, die so gegen 14 Uhr den Forstsee mit ihren Teleobjektiven gestürmt haben, lesen: Pech gehabt, ihr seid leider ein paar Stunden zu spät gekommen. *hehe*

berechtigte frage lol netter beitrag schöne grüsse

Achja, und ich hoffe, daß das auch die lieben Spanner, die so gegen 14 Uhr den Forstsee mit ihren Teleobjektiven gestürmt haben, lesen: Pech gehabt, ihr seid leider ein paar Stunden zu spät gekommen. *hehe*

na ja früher schaffen es die magistrats und landesbeamten ja nicht :mrgreen:

ihr hört beim stöhnen den wiener slang heraus? respekt 8-)

ihr hört beim stöhnen den wiener slang heraus? respekt 8-)

Natürlich nicht beim stöhnen. Die beiden haben sich ja die ganze Zeit schon lautstark unterhalten. Und da waren deutliche wiener Markenzeichen wie das "Meidlinger L", die langgezogenen Vokale (Beispiel: "Reeed neeed sooo gscheeaad, oiiidaaaa"), sowie das für Wiener typische "äj" statt "ei" (Beispiel Eierspeise auf wienerisch: äjaspäjs). Also eindeutig Wiener. ;-)

war gestern am abend oben gegen 20:00, ist aber nichts los nur die schmierigen typen beim kuckuk.
ist das normal?

Also ich kann nichts sagen war schon was los gestern und habe auch schön spannen können aber leider nicht mitmachen!!!!! schade ein pärchen hat sich sehr schön vergnügt mit allen drum und dran und es war sehr schön anzusehen!! Wie gesagt schade das ich nicht auch mitmachen konnte! :-)) lg

das ist schwer zu sagen ich denke schon aber daich eher zu feige bin sie anzusprechen mußt du wohl mal rauffahren und dir selbst ein bild machen!! Also was ich sicher weiß spanner sind zu genüge oben!!!!!!! Das habe auch ich mitbekommen!!!!

und zuviele Typen, die einem als Solomann hinterherrennen, obwohl man nicht im Berich der Schwulen ist. Komisch!
War gerstern auch eine Runde spazieren, war ganz amüsant, aber nichts konkretes.

Stimmt also ich kann mich gut in die pärchen und singlefrauen reinversetzen die männer können einen anstarren das man genau weiß der will was obwohl man nicht im schwulenbereich ist und auch nicht schwul ist aber damit kann man auch leben solange man in ruhe gelassen wird ist nur auf dauer etwas anstengend immer angestarrt zu werden???? Na ja das andere erlebnis fande ich voll geil das sich das pärchen so fein und geil vergbügt hat, als ich fahre mit sicherheit wieder rauf weil es dort total schön ist und hoff wieder was tolles zu erleben und wer weiß vielleich darf ich auch mal mitmachen??? :-)))

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben