Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja Sauberkeit wird nicht viel Wert gelegt, ist ja der See auch schmutzig, aber sehr naturverbunden. Hmm...:hmm:
Wir hoffen mal auf das nächste schöne Wochenende, dann heißt es wieder kleider weg und See genießen.

der sommer hat verlaengert so hab ich beschlossen das ich morgen wieder mal den forstsee besuchen werd is ja wieder bis 27 grad angesagt lg a forstsee fan

Ja morgen wird wenig los sein, viele ältere menschen, die anderen müssen ja arbeiten gehen, da gibs nicht so viel zu spannen
:lol:

Hallo zum Thema Sauberkeit kann ich nur feststellen das es auf der Halbinsel vor dem Turm sehr sauber ist , liegt warscheinlich daran das dort auch die meisten Leute quasi ihren Stammplatz haben. Ich hoffe es bleibt auch so.
lg. falschereuro

Hallo zum Thema Sauberkeit kann ich nur feststellen das es auf der Halbinsel vor dem Turm sehr sauber ist , liegt warscheinlich daran das dort auch die meisten Leute quasi ihren Stammplatz haben. Ich hoffe es bleibt auch so.
lg. falschereuro

Genau so ist es. Und mehr noch. dort gibt es sogar einen sogenannten 'Platzwart' der Peter, der für Sauberkeit und Ordnung sorgt.
Aber auch rund um den See siehts bei Gott nicht so schrecklich aus wies hier beschrieben ist teilweise. Aber das soll doch jeder selber entscheiden. Uns gefällt, wir nehmen unseren Mist mit oder entsorgen ihn in den bereitgestellten Müllsäcken.
damit die Erotik dann nicht zu kurz kommt.

lg aus velden.. ich war am dienstag und am mittwoch bei super wetter und sonnenschein am see.. als ich am dienstag um ca 16.30 ging kam gerade a gruppe jugendlicher jungfischer an den strand... die sich breit machten und ihre angelruten auswarfen so an die 4 jungs... ich dachte mir nix dabei doch als ich dann am mittwoch wiederkam gab es eine boese ueberraschung.. von cola dosen villcherbier flaschen zigarettenpackungen chipspackerl fischereizubehoer lag alles total verstreut am platz herum das muss doch net sein wenn 30 meter hinten weiter am wegerand a schwarzer muellsack liegt..grrrr..

drumm hab ich erstmal sauber gemacht und alles in den muellsack reingeschmissen is ja ka grosse sache einfach den dreck oder muell in die schwarzen muellsaecke zu geben dann hab i no die zigarrettenkippen entfernt und dann stand einen sauberen sonnigen badetag nix mehr im weg.. is doch net so schwer wenn jeder seinen muell wieder mitnimmt oder.. lg sonnige gruesse aus velden

Samstag und Sonntag war ja gar nix mehr los am See - dabei herrlich warm auf den Felsen an der Ostseite, das Wasser sauber und angenehme 24 Grad.
Ist euch schon zu kalt, Angst um eure cm?

Das Müllproblem betrifft wohl hauptsächlich die Ostseite, Flaschen usw. liegen da in jeder Bucht herum. Sicher auch, weil die Jugend am ehesten diese Seite aufsucht.

Diejenigen, welche sich hier so über das dreckige Wasser aufregen, sollten mal das Nordufer aufsuchen. Da war das Wasser die ganze Saison sauberst - der vorherrschende Wind treibt halt mal alles in die Südostbucht bzw. das Ostufer.

lg

wenn diese woche das wetter noch aushält,steht ja anlässlich des harleytreffens ein besuch am see nichts im wege...:daumen:

letztes jahr war das wetter und das wasser noch wunderbar.
mal sehn wie es diese jahr wird....:mrgreen:

der forstee ist ja schon was tolles...wunderbare gegend...:daumen:

ich finde es einfach nur geil das es am parkplatz auch so abgeht!
habe selber auch schon viel spaß am parkplatz gehabt.

es ist einfach nur geil wenn die autos langsam vorbei fahren.

ich finde es einfach nur geil das es am parkplatz auch so abgeht!
habe selber auch schon viel spaß am parkplatz gehabt.

es ist einfach nur geil wenn die autos langsam vorbei fahren.

also ich war echt schon oft nachts oben am parkplatz und das einzige was ich da gesehn hab warn mal ein paar schwule die sich vergnügt haben und darauf hätt ich auch gern verzichten können und einmal ein pärchen das aber eher seine ruhe haben wollte.

hallo wir schlafen öfters in unseren wo-mobil am forstseeparkplatz
da läuft jetzt sogar richtiger parkplatz sex.haben wir selber gesehen
von ca 12 bis 2 uhr morgens.wie schon von uns eimal beschrieben worden ist hier im forum. war einen heiße nacht !

lg
S&M:winke::winke:

also ich war echt schon oft nachts oben am parkplatz und das einzige was ich da gesehn hab warn mal ein paar schwule die sich vergnügt haben und darauf hätt ich auch gern verzichten können und einmal ein pärchen das aber eher seine ruhe haben wollte.

Nun da bist nicht der einzige, der nix gesehen hat- war mal zufällig an einem Samstag am Abend (21:30) oben- na mehr als tote Hose- außer ein Paar "seltsamen" typen war da gar nix- was uns wieder mal erkennen lässt- dass zwar sicher ab und an mal sicher was am Forstseeparkplatz los sein wird (aber erher spontan) und am sonsten hier einfach nur "gemault" wird dass sich die Balken biegen- warum weiß ich aber nicht

Nun da bist nicht der einzige, der nix gesehen hat- war mal zufällig an einem Samstag am Abend (21:30) oben- na mehr als tote Hose- außer ein Paar "seltsamen" typen war da gar nix- was uns wieder mal erkennen lässt- dass zwar sicher ab und an mal sicher was am Forstseeparkplatz los sein wird (aber erher spontan) und am sonsten hier einfach nur "gemault" wird dass sich die Balken biegen- warum weiß ich aber nicht

ja richtig, gemault wird hier wirklich jede menge.

ich bin jetz gute vier monate hier angemeldet im forum, aber mir wirds schon zu fad. hab hier bisher keine interessanten frauen kennengelernt, eigentlich zeitverschwendung hier.

Naja vom Forstsee kann man sich nicht zu viel erwarten; Jetzt im Herbst ist tote Hose, und erotisches findet man ja auch selten, vor allem als einzelner mann, kann man ab und zu ein pärchen begutachten. Der nächste Sommer kommt bestimmt wieder, und gegen abend in einer lauwarmen sommernacht läuft schon ab und zu was......
bye

ja passt gute idee, und bis um nächsten sommer wix ich mir halt jeden tag an runter yeah !!!!! :daumen:

Tja zur falschen Zeit am richtigen ort. oft ist es eben so das nicht vile los ist. aber oft gehts eben gscht rund gg

ja sicher ;)

wenn ihr zwei oberabenteurer dort seid geht sicher voll die post ab, da ist Backdoorsluts 9 wohl a schas dagegen. aber das passiert halt nur wenn ich nicht dort bin :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

ja sicher ;)

wenn ihr zwei oberabenteurer dort seid geht sicher voll die post ab, da ist Backdoorsluts 9 wohl a schas dagegen. aber das passiert halt nur wenn ich nicht dort bin :mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Weiß zwar nich wie sarkastisch du das meist, is uns auch ehrlich gesagt wurscht.

Am Forstsee gehts immer ab.... nur nicht schüchtern sein als pärchen. Als einzelner Mann (was da die überweltigende mehrheit sind) Diskretion. Hmm Blödes anmachen hat gar kein pärchen gern....
:hmm:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben