Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hallo!
aber in erster linie suche ich frauen für die eine sache! (aus kärnten) aber wie es ausschaut gibts sowas in kärnten nicht??????? glaube wenn ich sagen würde zahle dafür 100 euro würden sich genug melden??? heißt aber nicht das alle frauen käuflich sind! lg: der wartende ronco!

da drängt sich die frage auf warum so jemand nicht schlicht und
einfach das nächste bordell aufsucht und mal nachfragt ob er
sich im foyer für sein kleingeld einen runterholen darf :mauer:

herrgottszeiten, für nichtrotlichtbehaftetemenschen mit einem
minimum an charakter ist es doch geradezu eine verachtende
beleidigung geld für lustvolle aktivitäten anzubieten :fragezeichen:

hast was falsch verstanden:) natürlich biete ich kein geld an! habe das nur alls beispiel eingebracht! udn möchte das weibliche geschlecht nicht alls geldgail hinstellen!(sorry):lol:

und die idee mit denn bordell stimmt, da bin ich auch fast jeden tag beruflich unterwegs!( nicht alls gast!) aber auf solche sachen stehe ich nicht, weil ich natürlich weiß das die madln ja sagen würden, aber nur gegen ein taschengeld!

mir würde es mehr gefallen wenn ich eine person treffe, die ich nicht lange kenne! und die ja sagt! möchte aber festhalten das ich keiner bin der in der gegend rumläuft und sich neben anderen macht!

da drängt sich die frage auf warum so jemand nicht schlicht und
einfach das nächste bordell aufsucht und mal nachfragt ob er
sich im foyer für sein kleingeld einen runterholen darf :mauer:

herrgottszeiten, für nichtrotlichtbehaftetemenschen mit einem
minimum an charakter ist es doch geradezu eine verachtende
beleidigung geld für lustvolle aktivitäten anzubieten :fragezeichen:

... er hat geschrieben, wenn......
lg

so is es wenn....... dann passt es!!sonst halt net!? gibt schlimmeres!

lg: ronco

hallo!
glaube wenn ich sagen würde

sorry ronco mea culpa, mea maxima culpa! :mauer::mauer::mauer:
ist normalerweise nicht meine art was zu überlesen aber da bin ich in den
fettnapf reingetreten wie ein jumbo beim pas de deux :hurra:

aber wenns so gewesen wär dann würd ich bei meiner meinung bleiben :winke:

sorry ronco mea culpa, mea maxima culpa! :mauer::mauer::mauer:
ist normalerweise nicht meine art was zu überlesen aber da bin ich in den
fettnapf reingetreten wie ein jumbo beim pas de deux :hurra:

aber wenns so gewesen wär dann würd ich bei meiner meinung bleiben :winke:

das passt schon:lol: passiert schnell das man was falsch versteht! damit hab i ka problem:-P

lg: ronco

Ich glaub nicht? Oder kann mir wer ein anderes belehren?

ich werde die tagen wieder einmal rauf schauen!!
aber nur wenn schön die sonne scheint.
etwas relaxen.....und...?

hast was falsch verstanden:) natürlich biete ich kein geld an! habe das nur alls beispiel eingebracht! udn möchte das weibliche geschlecht nicht alls geldgail hinstellen!(sorry):lol:

und die idee mit denn bordell stimmt, da bin ich auch fast jeden tag beruflich unterwegs!( nicht alls gast!) aber auf solche sachen stehe ich nicht, weil ich natürlich weiß das die madln ja sagen würden, aber nur gegen ein taschengeld!

mir würde es mehr gefallen wenn ich eine person treffe, die ich nicht lange kenne! und die ja sagt! möchte aber festhalten das ich keiner bin der in der gegend rumläuft und sich neben anderen macht!

tja glaubst du dass du der einzige auf dieser Welt bist der der das will- läuft aber nicht- wenn du anonymen Sex willst musst du ins Bordell oder in einen Swingerclub- dort läufts dann bzw. kann was laufen- aber "aufreißen" und einen "wegstecken" läuft halt selten- sorry da haben die meisten Menschen zu viel angst auf so etwas- und das was man in so manchen Filmchen, Serie etc. "Made in USA "sieht is wohl schlicht und ergreifend Blödsinn in Wirklichkeit sind die Damen in den USA überwiegend dick und prüde- deshalb wird es ja im Fernsehen gezeigt wäre es Alltag schauts sich ja auch keiner an. Weiters die meisten Frauen können kaum zwischen Liebe und Sex trennen- ergo nur wenn die dich mag läuft was und das meist nicht gleich! Also nicht traurig sein wenn es nicht so einfach klappt- und das was hier so geschrieben wird..... vergiss es gleich wieder! Da ist der Wunsch Vater des Gedankens! Lieber den Hausverstand einschalten und so manche Aussage kritisch hinterfragen!

ich war vorgestern in der nacht wieder am parkplatz!!!
und es war wieder mal richtig geil. nur schade das so wenige da waren!!!
lg

ich war vorgestern in der nacht wieder am parkplatz!!!
und es war wieder mal richtig geil. nur schade das so wenige da waren!!!
lg

Na schau. Is doch immer wieder was los in Richtung See. das freut uns zu hören oder besser gesagt zu lesen.

ich werde heute auch wieder oben sein!
mal schauen was heute so läuft.....

das wetter is ja echt fein im mom hier am see mal sehn vielleicht is wieder mal eine frau am forstsee grins.. lg aus velden

gestern warer echt viele am parkplatz.
nicht schlecht.

es sind auch pärchen oben!! nur leider keine solo frauen...
war gestern wieder oben! leider war nichts los....ist halt nicht jeden tag was los.
lg

Wow scheint ja was los zu sein... Dann fahren wir auch wieder mal hin, das Wochenende sollte ja schön sein!
Dann steht ja einem ausflug nix mehr entgegen.

ist wohl nichts für solo männer wie ich da lese oder?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben