Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich muss das bestätigen, ich war zwar heuer nicht oft am Forstsee, habe aber jedesmal wirklich Geiles erlebt! Ein Pärchen war so unglaublich sexy und anregend, dass ich kaum wegsehen konnte, wie er ihre tollen Brüste und ihren Schoß leckte, sie seinen Penis und wie er sie dann von hinten nahm. Beide waren so gut gebaut! Entschuldigung, wenn dabei Diskretion meinerseits ein wenig fehlte. Oder das Pärchen, das auf den Felsen "schnackselte" und es genoss, dass auch andere rundherum abspritzten mussten, oder die zwei Pärchen am ersten Felsen, die es miteinander genossen, usw...
Wo gibt´s sowas sonst in Mitteleuropa, dass Sex im Freien so natürlich und geil erlebt wird? Natürlich könnten die Spanner mehr Rücksicht nehmen, aber dieses Spiel gehört irgendwie auch dazu.
Ich freu mich schon auf den nächsten Sommer!

Ja der sommer ist aus... Da ist am Forstsee nix mehr los glaub ich. Ist ja viel zu kalt der nächste Sommer kommt bestimmt wieder!
:daumen:

Ja der sommer ist aus... Da ist am Forstsee nix mehr los glaub ich. Ist ja viel zu kalt der nächste Sommer kommt bestimmt wieder!
:daumen:

n
Na auch der Herbst hat so seine schönen Seiten. Und da gibts bestimmt noch einige Tage die man am See noch so richtig genießen kann.

n
Na auch der Herbst hat so seine schönen Seiten. Und da gibts bestimmt noch einige Tage die man am See noch so richtig genießen kann.

hallo !das gleiche hoffen wir auch auf einen schönen warmen herbst !
das man den den see noch richtig genießen kann !!!!
hoffentlich ohne wespen !
wenn es am sonntag schön ist werden wir wieder denn see aufsuchen !!

lg
m&s

Wo gibt´s sowas sonst in Mitteleuropa, dass Sex im Freien so natürlich und geil erlebt wird? Natürlich könnten die Spanner mehr Rücksicht nehmen, aber dieses Spiel gehört irgendwie auch dazu.
Ich freu mich schon auf den nächsten Sommer!

Da gibts noch viel geilere Plätze, z.B. Schweinchenstrand zwischen Amarin und Valalta. Ohne Spanner geht dort zwar gar nichts, aber -No problem- weil Sie sich durchwegs zu benehmen wissen, d.h. es legt sich dir niemand fast aufs Badetuch und man wird auch nicht blöd angequatscht. Die stehen ein paar Meter entfernt, holen sich einen runter und wenn man fertig ist, gehts weiter zum nächsten Pärchen.
Wenn man einmal erlebt hat was dort abgeht :hurra:, kommt dir der Forstsee wie ein Klostergarten vor.

@animalmother

in diesem Thread gehts darum:

http://www.erotikforum.at/forum/swingen-koversada-t74058p2.html
sind auch ein paar Bilder dabei, wobei ich es absolut nicht korrekt finde an einer solchen Location Bilder zu machen.

Koordinaten: 45° 6'52.17"N 13°36'29.43"E
einfach auf Google Earth eingeben.

Na die Fotos sind doch wirklich nichts als normale Aufnhamen von einem schönen Küstenabschnitt in Krotien. Glauben kaum das auch nur irgendjemand eine Lupe hernimmt um sich an möglichen unzüchtigen Handlungen auf einem Google earth Foto zu ergötzen.
Das is schon ok. sagen wir einfach mal so

Na die Fotos sind doch wirklich nichts als normale Aufnhamen von einem schönen Küstenabschnitt in Krotien. Glauben kaum das auch nur irgendjemand eine Lupe hernimmt um sich an möglichen unzüchtigen Handlungen auf einem Google earth Foto zu ergötzen.
Das is schon ok. sagen wir einfach mal so

Lupe???
Beitrag vom 01.08.2008 (3 Bilder) im verlinkten Thread, wer da eine Lupe braucht - Empfehlung Augenarzt.
Wenn der auf dem mittleren Bild fotografierende Herr nicht zur Dame gehört, was man ja nicht zwangsläufig rückschließen kann und hier ohne ihr Einverständnis fotografiert, ist es nicht OK.:nono:
Das ist halt unsere Meinung und nachdem, wie sich hier schon über fotografierende oder filmende Forstseespanner aufgeregt wurde,
sind wir da wohl nicht allein.

Naja, die meisten sind eh fotogen, man muss mit dem rechnen, sonst schön im Bettal treiben!
Also.. wenn man mal fotografiert wird, dann ist das so unwahrscheinlich das es ein anderer sieht, den man kennt im internet, so wie ein lottogewinn. Und wenns einer sieht ist uns auch gleich.
Man muss halt lockerer werden...:haha:

Lupe???
Beitrag vom 01.08.2008 (3 Bilder) im verlinkten Thread, wer da eine Lupe braucht - Empfehlung Augenarzt.
Wenn der auf dem mittleren Bild fotografierende Herr nicht zur Dame gehört, was man ja nicht zwangsläufig rückschließen kann und hier ohne ihr Einverständnis fotografiert, ist es nicht OK.:nono:
Das ist halt unsere Meinung und nachdem, wie sich hier schon über fotografierende oder filmende Forstseespanner aufgeregt wurde,

Grins, hab die Bilder auf google earth gemeint ,

Lupe???

Und wenn wir die Bilder (im thread) so betrachten scheints uns zumindest so asl ob die Dame das fotographieren geniessen würde. Und noch was unserer Meinung nach sieht das so aus asl sei diese Aufnahme eher gewollt und die die wirklich fotographiert werden sind die welche das Hübscherle beim masturbieren ablichten. Tja so unsere Meinung

Glaub auch, das die Frauen und Männer das wollten. Scheint so als hätten sie munter weitergemacht.. So gehörts sichs.. gg

@animalmother

in diesem Thread gehts darum:

http://www.erotikforum.at/forum/swingen-koversada-t74058p2.html
sind auch ein paar Bilder dabei, wobei ich es absolut nicht korrekt finde an einer solchen Location Bilder zu machen.

Koordinaten: 45° 6'52.17"N 13°36'29.43"E
einfach auf Google Earth eingeben.

:nono: Stimmt nicht! Die Bilder sind vielleicht irgendwo auf den Kanaren gemacht aber ganz sicher nicht bei den angegebenen Koordinaten. In ganz Istrien gibts nirgends Vulkangestein wie auf den Bildern zu sehen und schon gar nicht braunen kieseligen Sand. Ich kenn den "Strand" in Istrien, weißer Kalkstein soweit das Auge blickt und kein Brösel Sand.

...meint der Hobbygeologe Lucky.;)

:nono: Stimmt nicht! Die Bilder sind vielleicht irgendwo auf den Kanaren gemacht aber ganz sicher nicht bei den angegebenen Koordinaten. In ganz Istrien gibts nirgends Vulkangestein wie auf den Bildern zu sehen und schon gar nicht braunen kieseligen Sand. Ich kenn den "Strand" in Istrien, weißer Kalkstein soweit das Auge blickt und kein Brösel Sand.

...meint der Hobbygeologe Lucky.;)

Schau schau. Auch interessant.
Dankeschön fürs aufmerksame betrachten

@ Mr.Lucky
Danke für die Aufklärung, hab ich auch komplett übersehen.:kopfklatsch:

Hier ein Bild von besagtem Strand -sieht doch etwas anders aus.

Anhänge

• $Schweinchenstrand_012.jpg
    $Schweinchenstrand_012.jpg
    116,8 KB · Aufrufe: 1.697
hallo !
wir waren samstag nachmittag am forstsee das wetter
war sehr schön der see hat noch 23 grad . der strand und
der see war sehr sauber kein müll zu sehen und keinen wespen
mehr !!!! es war auch sehr ruhig vielleicht 10 pärchen und einige
solo herrn viel schöner als in der haupts..wir freuen uns schon auf
einen schönen und warmen herbst und auf viele stunden am see.

lg
s&m

hallo!

muss auch ehrlich sagen, bin seit einiger zeit in diesen forum! aber ich glaube da sind viele dampfplauderer drinn????? möchte natürlich nicht alle in einen topf werfen! aber man lernt auf diesen wege keine lockeren frauen kennen??????? dabei will ich nicht einmal was schlimmes! suche nur frauen die nichts dagegen haben wenn ich mir eins runterhole! natürlich kann das dann auch weiter gehen, wenn sie lust hatt! aber in erster linie suche ich frauen für die eine sache! (aus kärnten) aber wie es ausschaut gibts sowas in kärnten nicht??????? glaube wenn ich sagen würde zahle dafür 100 euro würden sich genug melden??? heißt aber nicht das alle frauen käuflich sind! lg: der wartende ronco!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben