Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
war heut auch am forstsee a bisserl fkk baden.. lieg auch immer links vom kuckuck in der 2ten bucht.. aber im mom sind sehr viele textil bader unterwegs egal wo sind ja ferien.. und soll ja jeder was haben vom see.. vielleicht koennte man ja schilder montieren beim kuckuck oder am damm rechts textil links fkk.. denn manchmal wird man komisch angesehn von den familien aber wenn sie sich in eine bucht reinlegen wo 2 drittel fkk bader sind dann sollten sie auch das akzeptieren.. also freunde und fans des forstsee geniest die sonnigen tage.,. lg alfie

aber im mom sind sehr viele textil bader unterwegs...

Wir sind ja auch mal so und mal so untergwegs, je nach Laune usw.. Aber die "Angezogenen" sind ja teils die schlimmsten: Letztes Jahr bin ich am See kurz eingenickt und als ich wieder aufwachte, grinste mich einer in fast knielanger Badehose an. Während ich schlief hatte er mich in und um meinem Intimbereich kräftig bespritzt. Soviel mal dazu. Vor allem ist ja auch etwas da hinein gelaufen, wo es nicht hin sollte. Andererseits war das eine witzige Situation, und Wasser spült ja fast alles weg. Im Allgemeinen mag ich es nur angefasst und gestreichelt zu werden. Hin und wieder spüre ich auch gerne mal eine andere Zunge oder einen strammen Max auf der Muschi, aber eben nicht in der Muschi, das ist meinem Mann vorbehalten. Ups, viel geschrieben. :mrgreen:

Wir sind ja auch mal so und mal so untergwegs, je nach Laune usw.. Aber die "Angezogenen" sind ja teils die schlimmsten: Letztes Jahr bin ich am See kurz eingenickt und als ich wieder aufwachte, grinste mich einer in fast knielanger Badehose an. Während ich schlief hatte er mich in und um meinem Intimbereich kräftig bespritzt. Soviel mal dazu. Vor allem ist ja auch etwas da hinein gelaufen, wo es nicht hin sollte. Andererseits war das eine witzige Situation, und Wasser spült ja fast alles weg. Im Allgemeinen mag ich es nur angefasst und gestreichelt zu werden. Hin und wieder spüre ich auch gerne mal eine andere Zunge oder einen strammen Max auf der Muschi, aber eben nicht in der Muschi, das ist meinem Mann vorbehalten. Ups, viel geschrieben. :mrgreen:

Ich frag mich auch wohin das noch führen wird am lieben Forstsee, ich schau auch gern (Mann eben) aber ohne zu fragen oder eindeutige einladung würde ich nie einer Frau zu nahe kommen das gehört sich einfach nicht.....

Eben!
Übrigens hatte ich ihn spaßenshalber (in ernsterem Ton) aufgefordert die Sauerei wegzulecken, da war er ganz schnell verschwunden. :lol:

also das finde ich ne Frechheit.
da könnte frau sich ja leicht was holen.
soeiner gehört angezeigt

obwohl es auch irgendwie geil klingt:roll:

War gestern am frühen Abend mit einer Liebsten am See. Es war sehr schön und auch geil. Wir sind bei beide auf unsere kosten gekommen. Was die Spanner betrifft, mann muß Klar sagen was Sache ist. Dann gibs keine Probleme mit Ihnen.;)

Einfach so "anspritzen" ist wirklich nicht die feine Art. Ich denke, dass sowas viel zu weit geht!

hallo
meine freundin und ich fahren nächste woche nach ktn werden mal den forstsee ansteuern denn fkk bereich werden mal schauen wies da abgeht werden dan bericht erstatten .

eine frage noch an euch gibt es in ktn auch mehrere swingerclup im netzt finden wir nur den einen 1001 nacht were toll wenn ihr uns da weiterhelfen könnt lg aus der stmk

war auch vor einem monat am forstsee hab keinen gesehn.. wer mal lust hat melden bin bi

hallo
meine freundin und ich fahren nächste woche nach ktn werden mal den forstsee ansteuern denn fkk bereich werden mal schauen wies da abgeht werden dan bericht erstatten .

eine frage noch an euch gibt es in ktn auch mehrere swingerclup im netzt finden wir nur den einen 1001 nacht were toll wenn ihr uns da weiterhelfen könnt lg aus der stmk

Ja außer dem 1001 nacht gibt es keinen Swingerclub in Knt- und ob der gut is- musst du selbst rausfinden!

da geben wir euch recht !wenn das wetter mit spielt sind wir
nächste woche für 3 tage am see !:winke::winke:

He super. wir waren letzten Sonntag am See. war herrlich, super nette Leute kennengelernt und eine Menge spaß gehabt. Dann noch beim Kuckuck einen guten Most getrunken, ein herrlicher Tag und a bisi sexy wars auch :lol::daumen:

Waren vor 2 jahren am forstsee..war wirklich sehr aufregend....vielleicht zu viele singel- männer....haben auch ein pärchen beobachtet....und ungefähr 153 männer auch....:mrgreen:

Waren vor 2 jahren am forstsee..war wirklich sehr aufregend....vielleicht zu viele singel- männer....haben auch ein pärchen beobachtet....und ungefähr 153 männer auch....:mrgreen:

Na so viele werden es ja wohl nicht gewesen sein, aber einige sicher, ggg wir kennen das, macht aber auch Spaß auf eine gewisse Weise.
:lol:

Na so viele werden es ja wohl nicht gewesen sein, aber einige sicher, ggg wir kennen das, macht aber auch Spaß auf eine gewisse Weise.
:lol:

ja e....sind dann in den wald um unsere aufgestaute lust zu befriedigen aber nicht ganz unbeobachtet wie sich dabei herausstellte...aber das hat gepasst....:oops:

ja e....sind dann in den wald um unsere aufgestaute lust zu befriedigen aber nicht ganz unbeobachtet wie sich dabei herausstellte...aber das hat gepasst....:oops:

Tja unbeobachtet ist man am Forstsee eigentlich nie, oder fast nie. Aber wie ihr schon gesagt hat, das paßt schon, und dort ist das eben so Sitte :hurra:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben