Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Freunde aus dem EF :winke:
Liebe Damen im Schönen Kärnten :winke:
Liebe Paare , denn auch euch möchte ich Lieb grüßen :winke:

Tja , ehrlich , Kärnten ist für mich schon immer ein schönes und tolles Bundesland gewesen und wird es auch bleiben und immer wenn mir zuhause alles am käks ging fuhr ich zu euch .
Konnte mich erholen und schöne tage verbringen :daumen:

So und nun steht mein Urlaub vor der tür und ich möchte mich von OÖ wieder vertschüssen und da ich schon soviel vom see gelesen habe , möchte ich auch diesen besuchen :roll:

Ich würd mich Aber auch freuen jemanden kennen zu lernen um mit ihnen den see zu besuchen .......

Finde auch eure berichte hier sehr intressant und da sieht man , immer schön miteinander , den anderen respektieren und schon ist einiges möglich :mrgreen:

Bis bald meine Lieben :winke: :winke: :winke:

PS ICH WEIS DIES HIER IST KEIN THERAD UM EINE KONTAKTANZEIGE AUFZUGEBEN :mrgreen: NUR WOLLT ICH AUCH WAS SAGEN :winke: :bussal:

Hallöchen
Wir haben gehört das auch am Linsendorfer See ein FKK Gebiet sein soll wo man auch seien Spaß haben kann. Kann uns das jemand bestätigen und auch sagen wo sich dieser Teil des Sees befindet.
Sollte es andere Seen in der Nähe geben die ähnlich dem Forstsee sexy Ambiente bieten, wären wir über Infos, PN oder mail, oder wie auch immer sehr dankbar
Busal von uns

Hallöchen
Wir haben gehört das auch am Linsendorfer See ein FKK Gebiet sein soll wo man auch seien Spaß haben kann. Kann uns das jemand bestätigen und auch sagen wo sich dieser Teil des Sees befindet.
Sollte es andere Seen in der Nähe geben die ähnlich dem Forstsee sexy Ambiente bieten, wären wir über Infos, PN oder mail, oder wie auch immer sehr dankbar
Busal von uns

Ja am Linsendorfer See gibt es einen FKK Bereich - er liegt auf der rechten Seeseite - d.h. bei der Fischzucht nicht links zum Kraftwerk sondern rechts abbiegen - danach kommt eine große Wiese die an den See angrenzt - dies sit der FKK Bereich - Google Earth Koordinaten 46°34'0.50"N 14°28'6.85"E -

ich war gestern eine halbe std am forstsee.
die abkühlung war echt toll.
aber dann das gemeine. ein STRAFZETTEL:
20 € schei..
Aber ein geile Schnitte als pulle am revier.
grins

Sind nächsten Freitag nachmittag, sofern das Wetter schön ist, am Forstsee. Würden uns über anwesende Pärchen freuen. Hoffen, daß nicht zu viele Solomänner vor Ort sind, da sie oft keinen Respektabstand ein-
halten können. Es ist nicht so schön, wenn sie dir aufs Handtuch draufsteigen oder gar draufspritzen.

Sind nächsten Freitag nachmittag, sofern das Wetter schön ist, am Forstsee. Würden uns über anwesende Pärchen freuen. Hoffen, daß nicht zu viele Solomänner vor Ort sind, da sie oft keinen Respektabstand ein-
halten können. Es ist nicht so schön, wenn sie dir aufs Handtuch draufsteigen oder gar draufspritzen.

Freitag geht leider nicht aber samstag oder sonntag wenn das wetter paßt sind wir sicher oben am see, liks vom kuckuck auf der halbinsel vor dem wasserturm
Busal klaus u Gerti

Ja am Linsendorfer See gibt es einen FKK Bereich - er liegt auf der rechten Seeseite - d.h. bei der Fischzucht nicht links zum Kraftwerk sondern rechts abbiegen - danach kommt eine große Wiese die an den See angrenzt - dies sit der FKK Bereich - Google Earth Koordinaten 46°34'0.50"N 14°28'6.85"E -

OK, gefunden.
Was uns noch interessieren würde: Sind auf dieser Wiese Hunde erlaubt?

was haltet ihr eigentlich vom kötschachersee soll einén schönen fkk strand geben und keine spanner...

wir fahren morgen hin

meinst den Keutschacher See ?..... in Kötschach kenn i kan mit Fkk Strand :winke:

is a FKK Bad, fest in der Hand der Camper, gepflegt, familiär und recht locker..... wenn ihr auf "mehr" aus seid.... ned unbedingt die beste Adresse, weil doch recht gut frequentiert und natürlich auch viele Kinder.....

müssts euch halt ins Schilf verdrücken :winke:

wir sind auf mehr aus und sind beim fkk sabotnik mal sehen sonst nehmen wir das schilf :mrgreen:

danke für die info

;)... nuja... keeeeine Ahnung wie des so abends dort ausschaut .... ausser, das finster wird :mrgreen:

na.... im Ernst.... respektierts bitte, daß sehr viele Familien mit Kinder beim Sabotnik sind..... ok ? :winke:

natürlich respektieren wir das,das ist eh klar!
mal sehen wir freuen uns schon drauf

Sieht so aus als ob es außer dem Forstsee keine ähnliche Seen gibt mit einem sexy rundherum.

Hallo Leute!

Wir waren heute gegen 18 Uhr auch am See!
Dort war aber leider nicht wirklich was los, außer viele Familien mit ihren Kindern!
Könnte uns villeicht wer einen Tipp geben wo sich was abspielt!

Danke im Vorraus!

Hallo Leute!

Dort war aber leider nicht wirklich was los, außer viele Familien mit ihren Kindern!

Danke im Vorraus!

Ja sicher.
Haltet euch bei der kleinen Jausenstation, Kuckuck, links und schon seid ihr auf der richtigen Seite. Es ist dort felsig aber sehr interessant und vieleicht auch erotisch. nach dem großen Felsen, kommt ihr in eine recht langezogene Bucht mit einem schönen Strand. wenn ihr diese Bucht umgeht kommt ihr auf eine Halbinsel mit mehreren kleineren Liegeflächen. Dort sind wir immer. Und dort ist generell immer 'was' los. Im Gegenteil dazu ist die rechte Seite, vom Kuckuck, in Richtung Fischerhütte eher die Familienseite. Vieleicht trifft man sich mal.
LG Klaus u Gerti

Hallo Leute!

Danke im Vorraus!

Nun prinzipiell ist es so dass auch am Forstsee es keine Garantie auf erotische Abendteuer gibt und leider wird hier im Forum auch ab und an mal was dazugedichtet das so nicht stattfand. Aber kg4247 haben eigentlich eh alles schon gesagt wo eher was in Sachen FKK was los ist ab und an sieht man auch noch auf der anderen Seite - hinter dem Fanilienbereich in den Untiefen des Forstsees die ein oder andere romatische Verwicklung. Leider hat der Forstsee in Sachen erotik abgebaut- is der Allgemeine Trend in Knt. - immer weniger los. Aber als Pärchen sind die Chanchen gut jemanden kennenzulernen.

Danke für den Tipp!

Wir werden sicher in den nächsten Tagen vorbei schaun.
Villeicht trifft man sich!:winke:

Lg. JungesPaarKtn

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben