Privat Diverses Erotisches am Forstsee

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Haben vor etwa 3 Wochen den Keutschacher See als Alternative zum Forstsee entdeckt, weil uns dort der viele Müll am Ufer und im Wasser ziemlich schockiert hat und es doch recht mühsam ist, wenn man vom Parkplatz weg noch 20 Minuten über Stock und Stein klettern muß, damit man einen vernünftigen Platz bekommt.

Sind deshalb die meiste Zeit als Tagesgäste beim Camping Sabotnik (keine Parkgebühr, dafür aber pro Person 3,50 € Eintritt - nach 15 Uhr nur 2 €) Der See ist meistens sehr gut besucht, aber trotzdem ruhig und sauber. Es stimmt zwar, daß dort natürlich vermehrt die Familien mit Kindern jeder Altersgruppe anzutreffen sind, aber das schließt gewisse Aktivitäten :bananen: im Wasser nicht aus (schon ausprobiert :mrgreen:)- zu späterer Stunde mit Sicherheit auch am Strand (noch nicht ausprobiert :D).

Ja Hunde sind erlaubt was auf der anderen Seeseite nicht der Fall ist

netter nachmittag heute am forstsee mit einem netten pärchen aus wien. aber die ungeniertheit der spanner ist ja wirklich zum haareraufen:roll:

Nun prinzipiell ist es so dass auch am Forstsee es keine Garantie auf erotische Abendteuer gibt und leider wird hier im Forum auch ab und an mal was dazugedichtet das so nicht stattfand. Aber kg4247 haben eigentlich eh alles schon gesagt wo eher was in Sachen FKK was los ist ab und an sieht man auch noch auf der anderen Seite - hinter dem Fanilienbereich in den Untiefen des Forstsees die ein oder andere romatische Verwicklung. Leider hat der Forstsee in Sachen erotik abgebaut- is der Allgemeine Trend in Knt. - immer weniger los. Aber als Pärchen sind die Chanchen gut jemanden kennenzulernen.

muss ich leider komplett zustimmen,ich war vom 13.-15.7. am forstsee,und das einzige was mir wiederfahren ist wahren uuuuuuurmengen von wanderer,und uuuuuunzählige gelsenstiche.ansonsten,tote hose.mag sein auch wir waren am falschen platz(gegenüber der sogenannten halbinsel)wo sich soooooviele leute tummelten,dass nicht mal mehr ein blatt papier dazwischen gegangen wäre.
trotz allem,ein wunderschöner ydillischer see,mit ner menge kraxeleinheiten,und ne total nette kuckucks-chefin.werden sicher wiederkommen,lg aus oberösterreich

war gestern nachts gegen 1 uhr am großen forstseeparkplatz, da haben sich zwei im auto gut gehn lassen, war das zufällig jemand von hier ? :)

Hallo Leute!!

Wisst ihr ungefär wann die beste Uhrzeit ist wo viele Paare am See sind und so?

Danke im Vorraus!!!

Hallo Leute!!

Wisst ihr ungefär wann die beste Uhrzeit ist wo viele Paare am See sind und so?

Danke im Vorraus!!!

Wir könnten uns ja verabreden - dann wären wir zumeindest schon mal zwei Paare - wer mag noch?:hurra:

Hallo!!!

ja können wir ja wann denn ??

LG Jungespaarktn:winke:

Wie wärs mit Donnerstag? ... aber nicht am Forstsee... / sorry wollte euch eine private Nachricht senden. Wenn wir uns hier öffentlich verabreden so werden wir uns vor Spannern wohl kaum wehren können.

Hallo an euch alle... :winke:
Hat hier ein nettes Paar Lust auf einen gepflegten, jungen Bi-Mann?
Würde mich über eine PN freuen.

Liebe Grüße aus Klagenfurt

Hallo Leute!

Könnte uns jemand sagen,
wann die beste Uhrzeit ist,
hienauf zu kommen?

Glg Jundgespaarktn /winke/

Der Fostsee war mal ein Geheimtipp für Pärchen und eingeweihte.

Heute wird er von Spannern nur so überschwemmt und man hat als Pärchen fast keine Ruhe mehr und viele Gleichgesinnte fangen schon an, diesen zu meiden.

Vielleicht wird's ja wieder mal, aber zur Zeit - weiss nicht!

Waren heuer 2 mal am Forstsee sind immer ein wenig weiter zum hinteren Teil des See gewandert und hatten keine aufdringlichen Spanner bemerkt . Außer zwei Mann in einem Fischerboot mit Fernglas doch als wir die Kamera auf sie gerichtet haben waren die Beiden sofort weg .
Fahren morgen wahrscheinlich wieder hin vielleicht hat ein gepflegtes Paar Lust mit uns einen netten Badetag zu verbringen .

Anhänge

• $fs.JPG
    $fs.JPG
    70,2 KB · Aufrufe: 1.147
Der Fostsee war mal ein Geheimtipp für Pärchen und eingeweihte.

Heute wird er von Spannern nur so überschwemmt und man hat als Pärchen fast keine Ruhe mehr und viele Gleichgesinnte fangen schon an, diesen zu meiden.

Vielleicht wird's ja wieder mal, aber zur Zeit - weiss nicht!

Ja- leider der Forstsee ist nicht mehr das was er war- vor 10 jahren ging da noch die post ab- baer jetzt- selten mal was und dann laufen da gleich wieder dubiose Figuren rum- leider leider.

War vorgestern alleine oben.....war aber in sachen erotik nix los......möchte mit meiner freundin mal rauf.......wer kann uns sagen wo genau die besten plätze sind wo eventuell auch andere nette pärchen liegen.....wo man sich ungestört ein wenig vergnügen kann???

danke lg mark&michi

Wenn man die Beiträge so verfolgt und nur ein wenig zwischen den Zeilen hineinliest kann man daraus sehr gut herausfiltern das gewisse Leute von diesem See überhaupt keine Ahnung haben und ihre Fantasie in irgendwas hineininterpretieren!!!
Ich war gestern und vorgestern mit einer Bekannten den ganzen Tag droben wir haben uns nichts abgehen lassen,und immer das gemacht wonach uns gerade war.Von Spannern war überhaupt keine Spur!!
Solltet Ihr Euch von jemanden belästigt fühlen,so muss ich sagen das nach einer scharfen Aufforderung ,,Verschwind"
meine Probleme immer gelöst habe.
Da die Nacht am Mittwoch noch sehr lau war und wir eine Überzeit einlegten,hatten wir zusätzlich noch das Vergnügen ein sehr Interessantes Pärchen kennenzulernen und mit dem wir einen sehr tolle Nacht am See verbrachten!!
Mein Fazit:Sehr viele Frauen,Pärchen und Männer lieben diesen See,und mit ein wenig Feingefühl ist wenn es passt sehr viel möglich.
Sollte sich jemand von diversen Zubelegern(kärntnterisch)belästigt fühlen dann sofort denjenigen drauf anreden!!!
Und Leute nicht immer schlucken was Unwissende hier hineinschreiben,sondern sich immer selbst ein Bild davon machen!!!!

Endlich einmal ein positiver Bericht! Und dann noch das tolle Foto mit der schönen Frau, perfekt!

Waren heuer 2 mal am Forstsee sind immer ein wenig weiter zum hinteren Teil des See gewandert und hatten keine aufdringlichen Spanner bemerkt . Außer zwei Mann in einem Fischerboot mit Fernglas doch als wir die Kamera auf sie gerichtet haben waren die Beiden sofort weg .
Fahren morgen wahrscheinlich wieder hin vielleicht hat ein gepflegtes Paar Lust mit uns einen netten Badetag zu verbringen .

Noch ein positiver Bericht, das finde ich wiederum sehr gut!

Wenn man die Beiträge so verfolgt und nur ein wenig zwischen den Zeilen hineinliest kann man daraus sehr gut herausfiltern das gewisse Leute von diesem See überhaupt keine Ahnung haben und ihre Fantasie in irgendwas hineininterpretieren!!!
Ich war gestern und vorgestern mit einer Bekannten den ganzen Tag droben wir haben uns nichts abgehen lassen,und immer das gemacht wonach uns gerade war.Von Spannern war überhaupt keine Spur!!
Solltet Ihr Euch von jemanden belästigt fühlen,so muss ich sagen das nach einer scharfen Aufforderung ,,Verschwind"
meine Probleme immer gelöst habe.
Da die Nacht am Mittwoch noch sehr lau war und wir eine Überzeit einlegten,hatten wir zusätzlich noch das Vergnügen ein sehr Interessantes Pärchen kennenzulernen und mit dem wir einen sehr tolle Nacht am See verbrachten!!
Mein Fazit:Sehr viele Frauen,Pärchen und Männer lieben diesen See,und mit ein wenig Feingefühl ist wenn es passt sehr viel möglich.
Sollte sich jemand von diversen Zubelegern(kärntnterisch)belästigt fühlen dann sofort denjenigen drauf anreden!!!
Und Leute nicht immer schlucken was Unwissende hier hineinschreiben,sondern sich immer selbst ein Bild davon machen!!!!

Hallo allerseits,

wie ist denn aktuell die Temperatur usw.?
Dieses Jahr haben wir es leider noch nicht geschafft, hoffentlich klappts in den nächsten Tagen/Wochen noch.

PS: Foto ist noch vom letzten Jahr.

....sind wir wieder am See:daumen:

kleines.luder ät gmx.net

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben