- Reaktionen
- 1.211
- Checks
- 3
Bin schon vormittag oben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

morgen komm ich
10 min aufkärung welche seite unsgehört
dann hammers....))))
Wenn man vom Kuckuck kommt ist die linke Seite für uns und andere FKK´ler, die rechte seite ist für Angezogene und Familien. So ist es eigentlich.
Wir sind auch heute nachmittag da.

Waren heute Nachmittag/Abend etwa das vierte Mal aufm Forstsee baden mit dem Hintergedanken, vielleicht auch etwas mehr anzustellen, als nur zu schwimmen
Dabei möchten wir erwähnen, dáß wir anfangs, abgesehen von dem etwas beschwerlichen Weg, sehr beeindruckt und begeistert vom See waren. Klares Wasser, ruhige Umgebung.
Von Spannern war im Übrigen weit und breit nichts zu sehen - wie immer. Keine Ahnung, wo ihr die Spanner jedes Mal gesehen haben wollt.
Was unsere Lust allerdings massiv getrübt hat und bisher noch von niemandem hier erwähnt wurde, war der viele Unrat.
Denn im Wasser musste man Zigarettenkippen, Plastik- und sogar Bierflaschen ausweichen und am Ufer leider das selbe traurige Bild von Plastikverpackungen jeder Art. Man hatte mehr das Gefühl auf einer Müllhalde zu sein, als an einem Badesee.
Da wir erst heuer den Forstsee für uns entdeckt haben und dies wie gesagt erst zum vierten Mal war, fragen wir uns jetzt, ob dies der Normalzustand ist. Denn falls ja, ist anzunehmen, daß sich der Zustand bis zum Hochsommer noch verschlimmern wird und wir dann kein fünftes Mal zum See fahren werden. Sehr schade, da der erste Eindruck durchaus positiv war und es wohl in Kärnten kaum Alternativen gibt - jedenfalls keine, die uns bekannt wäre.
Liebe Grüße, C & I.

Also wir warten Gestern das erste mal am Forstsee und es hat uns sehr gut gefallen. Der See war wunderbar. Wir sind aber nicht die normale Straße raufgegangen sondern beim Schranken gleich links weg. Wir hatten ja keine Ahnung wohin. Nach einer Weile Waldspaziergang haben wir auch ein nettes sauberes Plätzchen gefunden. Wir waren noch nie FKK deswegen haben wir uns auch entschieden das erste mal angezogen bzw. Badehose, Bikini zu bleiben. Wir wollten uns aber auch nicht zu FKKlern hinzulegen. Wie ist das eigentlich? Wird man da dann blöd angeschaut, wenn man sich nicht auszieht. Oder ist das eher relaxt?
Werden auf jeden fall wieder rauf fahren. Das nächste mal hoffentlich ein wenig mutiger!
lg
Also wir warten Gestern das erste mal am Forstsee und es hat uns sehr gut gefallen. Der See war wunderbar. Wir sind aber nicht die normale Straße raufgegangen sondern beim Schranken gleich links weg. Wir hatten ja keine Ahnung wohin. Nach einer Weile Waldspaziergang haben wir auch ein nettes sauberes Plätzchen gefunden. Wir waren noch nie FKK deswegen haben wir uns auch entschieden das erste mal angezogen bzw. Badehose, Bikini zu bleiben. Wir wollten uns aber auch nicht zu FKKlern hinzulegen. Wie ist das eigentlich? Wird man da dann blöd angeschaut, wenn man sich nicht auszieht. Oder ist das eher relaxt?
Werden auf jeden fall wieder rauf fahren. Das nächste mal hoffentlich ein wenig mutiger!
lg
Hallo ihr Zwei
Wenn ihr diesen abschnitt des Sees besucht dann wird man angezogen ziemlich schnell als Spanner abgestempelt.
Dort ist eigentlich die Hochburg des FKK und dort kann auch schon mal mehr abgehen als nur in der Sonne zu liegen.
Außerdem gibt es nicht schöneres ohne Badekleidung zu schwimmen
und ohne nasse Kleider herum zu laufen.
Es wird auch niemand auf euere Körper glotzen außer wenn ihr es wollt
und euch sexuell betätigt dann kann es schon sein das euch mehrere
Augen mit geöffnetem Reißverschluss aus dem Hintergrund beobachten.
Doch den See müsst ihr echt genießen ist echt schön und sehr stellten
darum haltet in mir sauber.
Wir kommen im August und wollen in einem sauberen See nackt baden!!
gg. Sommersex

hallo ihr
hab die beiden glaub ich gesehen, lag nicht weit weg , vom spannen keine spur...... man sah die, sind das erste mal da.....geb euch 100% recht))))) meine meinung
Danke
see you![]()
hey,
sehr interessant. naja wir sind gleich neben einer familie gewesen. aber schon auf der linken seite! und danach einen platz weiter nach links umgezogen. natürlich achten wir darauf das der see sauber bleibt. keine frage. naja mal sehen. vielleicht trauen wir uns ja das nächste mal noch weiter nach links.
ich kann mir schon denken, dass man als mann alleine angezogen gleich als spanner abgestempelt wird. aber schließlich sind wir ja zu zweit!

Wir haben unseren Müll selbstverständlich wieder mitgenommen, auch die Zigarettenkippen! Es hängen ja überall Müllsäcke rum und da kann man das ja entsorgen. Das sollte schließlich jeder machen, damit es sauber bleibt.
Leider gibt es zu viele Idioten die das nicht machen. Da sind mir Spanner doch lieber.
Als unmittelbarer Nachbar dieses schönen See kenn ich diverse Probleme sehr gut,und bin schon stark verwundert das sehr viele Leute eigentlich gar keine Ahnung über den See haben obwohl sie als der grosse Aufklärer fungieren.
Der Grossteil des Mülls auf diesem See wird von den Fischern verursacht welche bei ihren Nachtfischaktionen(aber mehr Besäufniss) sich nicht unter Kontrolle haben.Aber unsere Gemeinde und der Verschönerungsverein Velden versucht natürlich so gut wie nur möglich den See wieder in Ordnung zu bringen.
Der grösste Schwachsinn ist der ob man Links oder Rechts vom Buffet aus weggeht mann kann am ganzen See angezogen oder Nackt liegen ohne das man blöd angeschaut wird!!
Und wenn man seine Ruhe haben will,dann geht man um Gottes Willen nicht auf die Halbinsel vor dem Wassertum,wo sich der grösste Teil vom Russ auf dem See befindet!!
Auch wenn nach dem Wasserturm zwar der Schwulenbereich angrenzt,so hört er schon ein kurzes Stück später schon wieder auf.Und was kommt dann? wohl der schönste Teil des Sees!!! und der geht wiederum durch bis zur hölzernen Fischerhütte(wo die Idioten anzutreffen sind).In diesem Bereich hat man fast immer seine Ruhe,weil den diversen Unruhestiftern der Weg zu weit ist,und Ihnen auch dort zu wenig los ist!
In dieser Idylle bin ich sehr gerne mit meinen Damen ,und kann es nur weiterempfehlen.
Was die Spanner dort oben betrifft,so denke ich,da ich ein sehr kritischer Beobachter bin bis jetzt in meiner gesamten Forstseezeit erst einen etwas besser ausgerüsteten entdeckt zu haben.Es handelt sich um einen ca 60.jahre alten Herrn der ein Teleskop mit Schrägeinblick hat(leicht zu verwechseln mit einer Kamera) der sich auch gelegentlich einen Runterholt.Aber meines Wissens nur sehr selten anzutreffen ist und immer offensichtlich am Ufer sitzt.
Ach ja solltet irgendjemand wieder einmal eines unserer Dienstautos auf dem Parkplatz sehen,so denkt daran auch unsere Hunde brauchen Auslauf oder ich schreibe Euch gerade einen Strafzettel.![]()

Wen du dich auskennen würdest dann würdest du nicht so einen blödsinn von dir gebenEs freut mich sehr mit einem so Wissensreichen Menschen wie Dir sich zu unterhalten.Wen du dich so gut auskennst am Forstsee dann müßtest du wissen das die Fischer ihren dreck immer wegräumen und natürlich auch den dreck der anderen besucher des sees !!!!!! Du hast bis jetzt nur einen spanner gesehen naja bist du Blind oder selber einer ???Wen du dich auskennen würdest dann würdest du nicht so einen blödsinn von dir geben