Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
darf ich mal lästig sein :) also ich fahr da greilitz hoch und bei der abzeigung richtung see, oder weiter zum parkplatz? (hab da google maps bemüht)
unten am see dann liksrum? danke im voraus für die geduld :schulterzuck:
 
darf ich mal lästig sein :) also ich fahr da greilitz hoch und bei der abzeigung richtung see, oder weiter zum parkplatz? (hab da google maps bemüht)
unten am see dann liksrum? danke im voraus für die geduld :schulterzuck:

Soweit so gut, nur "unten am See" passt nicht, besser: Oben am See.

Also: am Parkplatz parken, raufgehen zum See und so wie du seiner ansichtig wirst gehst nach links. Alskla?
 
wir würden heuer im sommer auch wieder ein paar heisse am forstsee verbringen. wir sind die letzten jahre immer wieder am nachmittag mit dem mountainbike hinaufgefahren. heuer wollen wir wieder - wie im letzten jahr 1 oder 2 nächte am wörther see verbringen. wir suchen dazu noch eine passende unterkunft... vielleicht kann unsere 40 jährige sie für die "bezahlung" sorgen...
 
Hallo, bin neu hier.
wann findet wieder einmal ein Treffen am Forstsee statt?
 
Pech gehabt!
Da, Du Audi heißt, nehme ich stark an das Du das "GTI" Treffen vom Wörthersee meinst. Du musst noch ein Jahr warten und Anfang Mai darfst Du dann Deinen Audi starten und dort Deine runden drehen.
Auf dem Forstsee trifft man sich nicht. Man wird versetzt!!
 
Das Wetter wird wieder besser! Spielt sich schon was ab am Forstsee oder ist es noch allen zu kalt?
 
hallo ihr zwei,
wann würdet ihr denn gerne einen Urlaub in Kärnten machen? Komme von Wernberg und habe ein Gästezimmer.....
bis dann?
lg
 
War gestern mit Begleitung am Forstsee, leider gab es zu viele Spanner-Wanderer!
Ich will das in keinster Weise verbieten oder anprangern jedoch ist es nicht sehr fördernd
wenn man sich vorkommt als liege man auf einer hochfrequentierten pilgerstrecke.

Also dann Leute, auf ne tolle Forstsee Saison!
 
Störend ist das schon etwas aber solange die alle Abstand halten, passt das schon. Wir lassen uns das Vergnügen deshalb jedenfalls nicht nehmen. Auch wenn wir heuer noch nicht einmal oben waren wegen diesem ~*#&$!-Wetter. :(
 
Nette Sie oder Pärchen morgen Lust auf Sonne Wasser und ..........
 
Gibt es auch Paare die unter Tags gern ihren Spaß haben oder eher nur am Abend?
 
Ich war am 8 Juni um 14 uhr , dort hab zuerst nach einen Plätzchen gesucht auf der rechten Seite als wir angefangen habn is auch gleich so ein alter Spanner gekommen und hat blöde Kommentare geschoben dann habn wir gepackt und sind in das Klo Häuschen etwas nach der Fischerei verschwunden und ham dort fertig gemacht :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir haben heute unseren Motorrad-Ausflug kurz mal am Forstsee unterbrochen...
Waren das erste Mal dort, haben uns ein lauschiges Plätzchen am Ufer gesucht und uns eigentlich recht nett vergnügt! Von aufdringlichen Spannern wurden wir nicht gestört.
Wollten eventuell auch mit einem anderen Paar unseren Spaß haben, aber leider wurden wir diesbezüglich unter den Anwesenden nicht fündig!
 
postings gelöscht.

letzte chance für den thread (auch ersatz wird es keinen geben).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben