Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kann mir vielleicht jemand sagen wo sich oben Männer treffen? War schon mal oben aber bin mir da doch sehr unsicher :fragezeichen:
 
Schwer zu erklären. Der Bi-/Gay-Bereich liegt am anderen Ende des Sees. Also am besten du hältst dich links, den Weg entlang am Betonturm vorbei, dann folgen 2 große Buchten und da, wo dann wieder viele große Felsen am Ufer sind, findest du dazwischen auch reichlich Männer (manchmal "schummeln" sich auch gerne Paare dazu) ;)

Vom Parkplatz entfernt etwa 30 - 40 Minuten Fußmarsch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok super danke für die flotte Antwort werde die Tage mal schauen wenns Wetter passt :rolleyes:
 
Ewig schade , um die tollen Beiträge die gelöscht worden sind !
Wieder einmal typisch vom Herrn Leuchtturm , die Wahrheit darf nicht ausgesprochen werden......ansonsten zeigt er uns wie mächtig er ist.
Das er sich selbst dabei lächerlich macht , schnallt er natürlich nicht.
 
wenns dir nicht passt - rechts oben ist der link zum ausloggen.
 
Wir sind auch nicht begeistert das (unsere) Beiträge gelöscht wurden, die weder Beleidigend, oder Gesetzeswidrig
sondern rein Informativ waren ! :fragezeichen:
 
Er hat alles ab dem Zeitpunkt gelöscht wo es dann sinnlos wurde egal von wem ist doch ok so , punkt ende :p
 
Ich finde es nicht richtig den es war nichts beleidigendes geschrieben worden. Es muss natürlich immer jede Seite ihre Meinung sagen oder schreiben können.
Persönlich soll keiner angegriffen werden. Es war wichtig aufzuzeigen das es auch Menschen gibt die sich an manchen Machenschaften stören. Und wenn man bedenkt wie wenig von den wirklichen Seebenutzer hier online sind, hat man schon gemerkt das es einige Paare oder Frauen gibt die es stört an öffentlichen Plätzen sexuell belästigt oder begafft zuwerden. Man muss bedenken das sich dort auch Familien und Kinder aufhalten.
Es gibt genug Swingerclubs, Saunaclubs, Sexkinos... wo man sich treffen kann um seine sexuelle Neigung auszuleben. Aber das kostet natürlich Geld und ausserdem könnte das ja der eigene Partner erfahren.
Ich meine nichts böse hier nur sehe ich das es immer mehr überhand nimmt und die Belästigungen einfach zuviel werden und jeder glaubt das es normal ist wie man sich dort benimmt. Es gibt schon genug Seen die für die Öffentlichkeit gesperrt wurden wegen dem Müll den einige dortlassen und wegen sexueller Übergriffe.
Es sollte wirklich von der Polizei dort kontrolliert werden. Nur zum Schutz von allen die das nicht wollen.
 
Ich wünsche mir und hoffe das keiner auf den Post Über mir eingeht. Tun wir einfach so als ob er nicht da ist, so könnten wir wieder normal über diese interessante Location reden ;-)
 
@heisseware: Nennst das normal das meist nur von irgendwelchen Männern geschrieben wird: bin heute gegen... oben! Echt interessant!
 
hallo also bin oft am forstsee linke seite .find das oft übertrieben über spanner geschrieben wird ,wer sich auszieht muss doch damit rechnen das wer hinschaut wär ja auch nicht gut wenn keiner hinschaut.na ja und wenn paare sexeln ,egal ob mann u frau oder gleichgeschlechtliche ist das auch ok ,mich stören eher die leute die ihre hunde nicht im griff haben und echt laut sind wenn sie ihre vierbeiner versuchen zu disziplinieren,möchte nicht wissen was der arme hund dabei denkt.finde der forstsee ist ein guter treffpunkt für alle und man erkennt doch wohl die interessen der leute .hoffe noch viele nette kontakte dort zu finden.
 
Ich bin am Samstag Nachmittag oben hoffe es sind auch ein paar Frauen da.lg.josef
 
Meint ihr es wäre auch mal möglich das bi Männer und bi Frauen zusammen
Etwas machen...praktisch ne kleine verwöhn Orgie wo jeder mit jedem...
Würde sowas gern mal probieren nur oft werden alle bi Männer dann hetero sobald
eine Frau anwesend ist...
 
Meint ihr es wäre auch mal möglich das bi Männer und bi Frauen zusammen
Etwas machen...praktisch ne kleine verwöhn Orgie wo jeder mit jedem...
Würde sowas gern mal probieren nur oft werden alle bi Männer dann hetero sobald
eine Frau anwesend ist...

Also DAFÜR würde sich ein Swingerclub wirklich besser eignen. Sex am Forstsee, ja gerne. Aber DAS ist eindeutig nur der feuchte Wunschtraum eines Kerls (Achtung: Fake-Alarm!).
 
würde mal gerne rauf fahren
hab aber die angst das mich wer auslacht oder beschimpft
bin etwas mollig aber nicht wirklich so viel

kann mir jemand helfen die Angst zu Überwinden

glg
 
Klar ist am Samstag was los! Hab gerade in meine Glaskugel geschaut!

Bitte denkt auch mal mit Hirn!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben