Privat Diverses Erotisches am Forstsee

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sind morgen mädels alleine am Forstsee?wenn ja gebt bescheid damit ich weiß ob ich rauffahren soll
 
also ich war heute zum ersten mal! am forstsee, so gegen 17 uhr, stellte mein auto auf den parkplatz neben den 30 geschätzten anderen autos :)


bin dann rauf und da war genau niemand :D 2-3 walker und ne etwas reifere dame die sich im adamskostüm sonnte! also stellt sich mir die frage wo die leute von den genannten 30-40 autos waren?
 
einmal um den see wandern Hunde Gassi bringen
spannerplätze besetzen :haha::haha::winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
toll für die hunde und toll für die spanner, aber ernsthaft, ich bin auch bissl rumgelaufen.. aber ich hab auch leute vermutet die einfach nur in der sonne bruzeln? aber da war nix!
 
es ist schön zu wandern joggen und das nutzen auch viele und gehe mal kommplet um den see dann wirst mal sehen wie groß er ist und wo sich die leute verstecken pilz zeit ist noch nicht
 
Freu mich auch schon auf meinen erstes mal Forstsee heuer! Dauert leider noch a bissal für mich!
Würde mich freuen den(die) eine:down: oder anderen oben zu treffen.
 
sind morgen mädels alleine am Forstsee?wenn ja gebt bescheid damit ich weiß ob ich rauffahren soll
wann endet Deine Schule? Ich nehme an um 13:00 Uhr. Das würde dann perfekt passen. Soviel mir zu Ohren gekommen ist fahren morgen 3 Blondinen zum See und warten nur das man über sie herfällt ;)
 
wer mal ne echte, hemmungslose begleitung sucht, sollte sich bei mir melden....
 
also ich war heute zum ersten mal! am forstsee, so gegen 17 uhr, stellte mein auto auf den parkplatz neben den 30 geschätzten anderen autos :)


bin dann rauf und da war genau niemand :D 2-3 walker und ne etwas reifere dame die sich im adamskostüm sonnte! also stellt sich mir die frage wo die leute von den genannten 30-40 autos waren?
Warum olle Leit glanbn, dos am Forstsee nur Gschackslt wird!:mauer::kopfklatsch:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben