Erotischer Jahesrückblick 2021

Mitglied #512782

Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Kärnten
Reaktionen
364
Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und mal ehrlich-nicht alle war schlecht in diesem Jahr vor allem die erotischen Erlebnisse, auch wenn diese heuer nicht so groß ausgefallen sind.

Deshalb fände ich es cool, wenn wir das letzte Jahr Review passieren lassen und hier unsere geilsten Momente 2021 teilen.

Das Jahr neigt sich mit großen Schritten dem Ende zu und mal ehrlich-nicht alle war schlecht in diesem Jahr vor allem die erotischen Erlebnisse, auch wenn diese heuer nicht so groß ausgefallen sind.

Deshalb fände ich es cool, wenn wir das letzte Jahr Review passieren lassen und hier unsere geilsten Momente 2021 teilen.
Meine habe ich im Kopf und da sind sie gut aufgehoben :)

die erotischen Erlebnisse
Das erotischste im bald abgelaufenen Jahr war für mich als ich meiner Partnerin nach einer hitzigen Diskussion
ohne Worte- nur mit einem tiefen Blick in ihre Augen- das Ende der Beziehung mitgeteilt habe. Sie hat es in dem Moment
auch als solches wahrgenommen und akzeptiert- wiederum erkennbar durch einen Blick in ihre Augen.
Wir gingen wortlos auseinander und hörten uns nie mehr....
War jetzt vielleicht nicht besonders erotisch- aber ein für mich Magischer Moment der in diesem Jahr als
Ausrufzeichen stehen bleibt.

Das heurige Jahr war eine Achterbahn was die Erotik angeht...bin gespannt wie's weiter geht 🙈😅

Kommts gut rüber und gsund bleiben 🍄🍾🎆

2021 war für mich ein tolles Jahr in jeder Hinsicht. Es gab nix was sich nicht hin zum Positiven gewendet hätte. Null Negatives.

Erotischer Jahresrückblick: Ich blicke zurück und zurück und zurück.... ich seh nix...
... vielleicht brauch ich a Brille? Oder Knoblauchpillen? :hmm: ... könnte kontraproduktiv sein....

Wir hatten auch ein entspanntet Liebesjahr und durch die erzwungenen Zuhauseabende ergaben sich einige nette Spielchen und ausgiebige Abende.

Das heurige Jahr war eine Achterbahn was die Erotik angeht...bin gespannt wie's weiter geht 🙈😅

Kommts gut rüber und gsund bleiben 🍄🍾🎆
Dankeschön du auch. Hast mich neugierig gemacht. Kannst du von deiner erotischen Achterbahn erzählen. Dabei würde mich das Teilstück deiner Fahrt interessieren wo du im Wagen ganz oben standfest und dabei warst wieder nachunten zu fahren-Also der interessanteste Teil.

Wir haben, ein wenig auch durchs EF angeregt, mehr als sonst, über unsere Sexualität gesprochen und auch ein wenig experimentiert. Dabei ist viel Lust rausgekommen. War vorher schon toll wars jetztnoch ein wenig tollerer 😎.

Der Swingerclubbesuch steht noch auf der Bucket List hat aber Zeit. PT wollen wir ja nicht sondern mal ein wenig reinspernzen.

Alles in allem auf Erotikseite ein weiteres echt cooles gemeinsames Jahr....

Von Jänner bis August sehr intensiv und positiv, zwischen September und November eher turbulent - mal sehen, was 2022 in der Hinsicht bringen wird 🤔

Wir haben, ein wenig auch durchs EF angeregt, mehr als sonst, über unsere Sexualität gesprochen und auch ein wenig experimentiert. Dabei ist viel Lust rausgekommen. War vorher schon toll wars jetztnoch ein wenig tollerer 😎.

Der Swingerclubbesuch steht noch auf der Bucket List hat aber Zeit. PT wollen wir ja nicht sondern mal ein wenig reinspernzen.

Alles in allem auf Erotikseite ein weiteres echt cooles gemeinsames Jahr....
Find ich super, dass ihr euch in Sachen Erotik und Lust weiterentwickeln konntet. Wünsche euch für 2022 noch viele solcher tollen Momente.

Zurück
Oben