Erotischer Gedankenaustausch

lch habe bisher mit einem Landsmann rund 1'000 und mit einer Österreicherin über 100 erotische private Botchaften über das EF als pN ausgetauscht. Wir telefonieren auch miteinander.

So ein erotischer Chat hat schon was geiles an sich, wenn auf der anderen Seite auch jemand mit viel Phantasie sitzt.. Dann kann einiges "passieren

Also die meisten die hier einen erotischen Austausch wollen sind Männer. Wiwso wundert das mich nicht. Ich habe mit Frauen darüber gesprochen, die sagen slle das gleiche. Die Männer bringen am Anfang ihre Fantasien ein, und probieren dann aber meißt sehr schnell diese die dann in die Realität umzusetzen.

Gibt mir sehr wenig muss ich sagen. Es gab eine Partnerin mit der das hin und wieder passiert ist, aber meistens nur deshalb, weil wir gerade zu weit voneinander entfernt waren um uns persōnlich zu treffen.

Wer mag das nicht... Leider wird es oft als Vorwand genutzt und ab der 5. Nachricht wird versucht Bildertausch (was immer das dann genau sein soll), LiveCam oder ein Treffen mehr oder wenig gut getarnt zu forcieren.
Ja geil im Chat quatschen ist schon interessant, aber ja es stimmt oft werden dann auch ungefragt Bilder zum Beispiel der Ehefrau gesandt und dann wird noch erwartet dass man seine zeigt oder gar wichst zu der Ehefrau und Bilder davon zeigt. Echt blöd manchmal.

doch, das kann schön sein. mache ich allerdings nicht mit fremden aus dem internet, die schnell eine wi**vorlage brauchen. und wirklich 'erotisch' können nicht viele!

Frauen sind da anders gestrickt.
Meine Frau würde nicht schreiben - aber sie liest dann doch ganz gerne mit, wenn es um sie geht...:sexln:

doch, das kann schön sein. mache ich allerdings nicht mit fremden aus dem internet, die schnell eine wi**vorlage brauchen. und wirklich 'erotisch' können nicht viele!
Na ja, fremd oder nicht, ist mir egal. Die Fantasie muss da sein und da klemmt es bei den meisten finde ich. Hatte aber schon einigen hier im Forum richtig gute erotische Unterhaltungen.

Zurück
Oben