Erotischer abend

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
C

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo

ich möchte morgen mit meiner freundinn zuhause einen richtig erotischen abend verbringen.

Was würdet ihr da so machen?

Einfach nur 1-2mal sex is ja langweilig.

Soll ein schöner abend werden

helft mir bt mal mit tipps

Lad matteo ein und schenk ihn ihr für den Abend. :mrgreen:

Bevor er selbst wieder mit dem Vorschlag angerannt kommt. :roll: :twisted:

Kerzenlicht
Entspannungsbad
Massagen
Essen vorbereiten
Wohnung saubermachen
Blumen ausstreuen (eh hinterher selbst wegschaffen, weil sonst sieht sie nur die Arbeit)
Schöne DVD besorgen (ihre Filmrichtung, ned Deine)
3-4x Sex haben :mrgreen:
Fragen, ob sie Sorgen hat und tatsächlich mal zuhören

Benno der Frauenflüsterer ... 8-):mrgreen:
:nono:

Hätt i Di statt matteo vorschlagen sollen? :hmm:

Also superromantisch ist es ja zB auch, sie vom Taxler seines Vertrauens schon mal von der Arbeit abholen zu lassen und sie im Taxi vom Taxler mit Sekt und Kaviarhäppchen (idF die kleinen Kugeln vom Fisch, ned das andere) vorverwöhnen zu lassen.

Besser? :mrgreen:

:nono:

Hätt i Di statt matteo vorschlagen sollen? :hmm:

Also superromantisch ist es ja zB auch, sie vom Taxler seines Vertrauens schon mal von der Arbeit abholen zu lassen und sie im Taxi vom Taxler mit Sekt und Kaviarhäppchen (idF die kleinen Kugeln vom Fisch, ned das andere) vorverwöhnen zu lassen.

Besser? :mrgreen:

man kann zu taxlern vertrauen haben? :hmm::mrgreen:

Kerzenlicht
Entspannungsbad
Massagen
Essen vorbereiten
Wohnung saubermachen
Blumen ausstreuen (eh hinterher selbst wegschaffen, weil sonst sieht sie nur die Arbeit)
Schöne DVD besorgen (ihre Filmrichtung, ned Deine)
3-4x Sex haben :mrgreen:
Fragen, ob sie Sorgen hat und tatsächlich mal zuhören

Alles super (außer dass mit den Blumen vlt - tun mir leid, hab ich lieber in der Erde :cry: :oops:), aber nach SORGEN fragen halt ich für eine gaaaanz schlechte Idee...da kommen mir keine erotischen Gedanken...:shock:

besonders gefällt mir: essen und 3-4x Sex:mrgreen:

:winke:

I kenn matteos Taxler und tom040, der Taxler ist (ned unbedingt matteos). ;) Zu letzterem kannste Vertrauen haben. ;)

Ist das der :zaunpfahl: dassd mal von mir so verwöhnt werden willst? :hmm:

eigentlich eh arg, wie oft man so nächtens ziemlich angesäuselt zu völlig fremden menschen in ein fremdes auto steigt. :hmm:

zum zweiteren: huch :shock: :mrgreen:

(außer dass mit den Blumen vlt - tun mir leid, hab ich lieber in der Erde :cry: :oops:), . . .
Das ist dann aber ´ne ziemliche Sauerei auf Teppich oder Parkett. :lol:

:mrgreen:

Zum nach Sorgen fragen:
Kann sein, dass die Stimmung erst kippt. Aber wenn die Frau merkt, dass der Mann zuhört, auf sie eingeht, vernünftig und schlüssig antwortet, . . .
Ah, Tom, i glaub, i waas jetzt, wasd gemeint hast. :lol: ;)

Zum nach Sorgen fragen:
Kann sein, dass die Stimmung erst kippt. Aber wenn die Frau merkt, dass der Mann zuhört, auf sie eingeht, vernünftig und schlüssig antwortet, . . .

Dazu brauchst einen erotischen Abend? :hmm:

Wenn du in einer Beziehung nicht laufend über eure Sorgen sprichst, wird dieser Abend ziemlich sicher kippen. Was in diesem Falle aber nicht das Schlechteste wär. ;)

Wir können die Partnerspiele "Cleopatra" (von Love Cubes) oder "Hot Affairs" (Eroticgame of the year) empfehlen.

Zum Spielen idealerweise auch noch eine Augenbinde, ein paar Früchte, ein bisschen Schokolade, Schampus (Prosecco, Sekt), Handschellen, Gleitgel und Vibrator vorbereiten.

Sind beides Spiele, die wirklich Spaß machen und wo drei, vier, fünf Stunden im Flug vergehen. ;)

Zurück
Oben