Erotische Literatur

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Wer von euch kennt wirklich schöne erotische geile Literatur ?
Bitte Titel und Autor ?

Geschichte der O (Anne Desclos): mMn noch unübertroffener Klassiker in die erotische Literatur, handelt über weibliche Unterwerfung, offenes Ende

Wendekreis des Krebses (Henry Miller): etwas älteres Buch, Roman in Tagebuchstil, viel Erotik und generell über Künstlerleben im Paris in der 30-er Jahre

Das sexuelle Leben der Catherine M (Catherine Millet): Autobiografie, sehr explizit und gut geschrieben, über die französische Swingerszene

Falls dir irgendwas gefällt, kann noch mehrere Empfehlungen schreiben

Casanova: das hättest du dir ersparen können. Normal gibst du dich nicht so dumm wie bei dieser Meldung. Bitte um mehr Contenance! Es sind hier zuviele die Dummes von sich geben, also bitte! Ich weiß, die Hitze, die Hundstage, reiß dich z'samm, trage bitte dazu bei, das Niveau dieses Forum hoch zu halten!.
Danke im Voraus!
LG
Alfredo

Das Delta der Venus/Anais Nin, Dekameron/Giovanni Boccaccio, Lady Chatterly/D.H. Lawrence und wer nicht genug bekommen kann von Schwänzen, die riesig, beängstigend, monströs etc. genannt werden, ist auch bei Fanny Hill bestens bedient, für andere ist es eher erheiternd. :D

Ohja, das Delta der Venus wollte ich auch gerade erwähnen. :liebe:
Ich hab´s leider immer noch nicht ausgelesen. Schaff es immer nur so stückchenweise, dann muss ich jedes Mal abbrechen... :shame:

Nickolson Baker - Haus der Löcher, wenn es moderner und ein wenig bizzar sein darf oder Späte Rache an Johnny Fry von Walter Mosley, wenn nicht nur gefickt werden muss ;)

Und natürlich ein Muss für holpriges, amateurhaftes und authentisches: Aus dem Leben einer Tussi de Luxe von mir, zu finden unter den erotischen Geschichten.

Ich finde, dass man wunderbar subtile Erotik auch in nicht so explizit in diese Richtung vermarktete Bücher finden kann, wie zB in "Das Museum der Unschuld" von Orhan Pamuk oder in den meisten Büchern von Haruki Murakami. Ist eben die Frage, wonach man sucht - einer guten Geschichte, in der es auch mal prickelt, oder eben nach etwas Expliziterem.

Wenn es auch ein wenig "Drumherum" sein darf neben dem erotischen Buchinhalt..
Ich habe gerade "Priest - Eine Liebesgeschichte" von Sierra Simone gelesen.

Interessante Thematik, sinnliche, leidenschaftliche Erotik, und ein Schreibstil, der mir auch gut gefallen hat.

Zurück
Oben