Erotische Hörbücher oder Comics

Mitglied #636907

Neues Mitglied
Paar (Mann+Frau) Österreich, Steiermark
Registriert
5.9.2022
Beiträge
3
Reaktionen
7
Punkte
3
Grüß euch,

Die Frage richtet sich vor allem an die Frauen.

Könnt ihr mir gute erotische Hörbücher oder Comics (wenn möglich keine Manga/Hentai) empfehlen?

Vielen Dank!
 
Naja da bin ich ja mal gespannt ob sich hier auch eine Frau meldet. Comics gehören doch eher in die Männerwelt 😉.
Lass mich aber gerne eines besseren belehren. Eigentlich legt der Ersteller des Threads vor! Ich mach aber gerne den Anfang.

Bei Comics mag ich vorallem die Werke aus den 80er und 90er Jahre.
  • Schau dir mal de Werke von “Annie Goetzinger“ an.
  • “Weihnachten frivol“ bzw. die Reihe hierzu kann ich auch ebenfalls empfehlen. Ist nur etwas schwer zu bekommen.
  • “Sandra Bodyshelly“ ist eine ganze tolle Reihe kann ich nur empfehlen.
  • Ansonsten kennst du „Schwermetall“? Hier wurden verschiedene Künstler vorgestellt , vor allem Comics für Erwachsene nicht alles mit erotischem Backround aber in dein Zeitschrift würden viele tolle Comics vorgestellt. Hab die früher sehr gerne gelesen. 1988 bis 1999 erschien monatlich eine Ausgabe.
Bei Hörbüchern würden ich mich ebenfalls über Tipps freuen. Die Geschichte der „O“ ist das einzigste vernünftige Hörbuch das ich kenne.

@Mitglied #636907 was sind deine Tipps?
 
Vielen Dank für die Tipps!

Haben auch vor ein paar Tagen mal mit Femtasy angefangen - kennen ansonsten eigentlich noch gar nichts.
Bei Femtasy müssen wir uns aber auch erstmal etwas „einhören“ bzw. verschiedene Sachen anhören, da ja doch die Stimme ein wichtiger Faktor ist ob was rüberkommt oder nicht. Und ein dauerndes „reinstöhnen“ vom Vorlesenden irritiert eher. 😅

Die Geschichte der „O“ liest sich in der Vorschau schonmal sehr interessant. Vielleicht wird’s das in den nächsten Tagen mal.
 
Zurück
Oben