"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
der selbst verliehene Titel "Frauenverwöhner"
war sicher schon 100 mal da aber bringt mich immer wieder zum :kotzen:

Cosima ... scheinbar verhält sich da ganz einfach die geistige Regheit reziprok proportional zur jeweiligen hormonellen "Leistung" ? :) ;)

finalcut: :daumen:

geh 18,4763 da ist doch nur wer beim tippen ausgerutscht....

was ich beim sexln nicht hören will... "nau was ist denn heut los".... naja müd bin ich halt, naja auch egal...

also das ultimativ schrecklichste wort, is während dem sex, und sonst auch ist: standgebläse... sowas von erniedrigend, wahnsinn find i. wers mag ok, aber i mag das gar ned!!! lg:?

also das ultimativ schrecklichste wort, is während dem sex, und sonst auch ist: standgebläse... sowas von erniedrigend, wahnsinn find i. wers mag ok, aber i mag das gar ned!!! lg:?

Also des is eigentlich eher eine "Bezeichnung" für jemanden, der nicht besonders groß ist. Erniedrigend finde ich es nicht, eher amüsant.
Sagt des wirklich wer beim vögeln? :shock:

Heute gelesen im Geschichtenthread: Fickhumus! :shock:

Also des is eigentlich eher eine "Bezeichnung" für jemanden, der nicht besonders groß ist. Erniedrigend finde ich es nicht, eher amüsant.
Sagt des wirklich wer beim vögeln? :shock:

Heute gelesen im Geschichtenthread: Fickhumus! :shock:

also ich bin nicht besonders groß, also danke :mrgreen: *lach*
na mein freund hatte das mal am anfang unserer beziehung gesagt, um zu schaun wie ich reagiere. ich hab ihm ned den kopf abgerissen, hab eh ruhig reagiert. aber begeistert bin i ned. das klingt so, als würd mich mein freund, nur aufs blasen einschränken. naja. ich mags halt nicht :)

Standgebläse ... Wenn der Begriff fair wäre, könnte ich ja die Ladiss fragen, ob ich ihnen nicht mal die Beine wegtreten darf, damit sie meine "Propellerbräute" werden? *g*

inspiriert durch ein Telegramm heut morgen bei AOL ist mir die Idee für den Thread gekommen. Gibt's Wörter bei denen ihr an die Decke gehen könnt?

Bei mir sinds:
- süss
- Maus
- heiss

:D

Hi,

"Süss" wird vor allem von Frauen verwendet, um Gefallen am Partner auszudrücken.

lg,
cornaer

mh, ja, bei süß bekomm ich auch eher eine gänsehaut, als LUST auf irgendwas. betrachtet man das nette wörtchen aus dem englischen, schauts schon wieder anders aus.

sweet is ja dann schon eher sweet, als süß.

steigern kann man das dann noch mit entsprechender aussprache.
etwa so: swiiiiiiiiiiiiiiiT.

also laanges ii und das "harte T" dann zum Schluss, hat schon was.

Zurück
Oben