"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ka erotisches hasswort, aber bei dem satz krieg i immer an gachn...

wenn über die dienstleistungen diverser nutten geschrieben wird und dann lest ein:

"sie geht gut mit" :roll: :roll:

i glaub a bledere aussag gibts ned, sie geht gut mit.... des kann i als turnierreiter über a pferd sagen....dass guat mitgeht oder dass an der longe guat mitgeht oder was weiss ich... aber sie geht gut mit??

wie soll man des verstehen??? er der profibumser bestimmt wann wer "gut mitgeht" ??? kür und pflicht oder wie?
gibts irgendwo einen katalog wie die figuren dabei auszusehen haben?? wie der bewegungsablauf zu sein hat, dass man sagen kann "sie geht gut mit"???

man möge mir den titel des buches über "die richtigen bewegungen und figuren" zukommen lassen....

ich würd auch mal so gern "gut mitgehen" :roll:

oida fuchs........

hmmm - was manche dabei mmn ausser acht lassen ist, dass sie in wahrheit "gut mitgegangen werden" :mrgreen:

hmmm - was manche dabei mmn ausser acht lassen ist, dass sie in wahrheit "gut mitgegangen werden" :mrgreen:
ja des mein i ja.... wenn die "gutmitgeher-typen" schreiben würde... i hab sexuell gut mit ihr harmoniert oder sie is in ihren bewegungen so wie ichs mag....oder sie bewegt sich guat oder was weiss denn ich....

wurscht.... i werd jetzt auch gut "mitgehen" i werd mal ganz still liegen, und dann auf den takt lauschen... und wenn ich mir den takt eingeprägt habe, werd ich einsetzen.... hoffentlich is dann ned scho alles vurbei :mrgreen:

ka erotisches hasswort, aber bei dem satz krieg i immer an gachn...

wenn über die dienstleistungen diverser nutten geschrieben wird und dann lest ein:

"sie geht gut mit" :roll: :roll:

ich würd auch mal so gern "gut mitgehen" :roll:

vielleicht gibts wo an kurs fürs "mitgehn"

wurscht.... i werd jetzt auch gut "mitgehen" i werd mal ganz still liegen, und dann auf den takt lauschen... und wenn ich mir den takt eingeprägt habe, werd ich einsetzen.... hoffentlich is dann ned scho alles vurbei :mrgreen:

dann bist net guat mitgangen

und immer no....

"ehenutte" :roll:

da siehst wieder, wieviele frauen sich auch in der ehe prostituieren "müssen", d.h. sex für ware, ggggg

"schatzi, i will neue schuhe" (und der erste sex seit drei wochen:mauer: ) is des ka prostitution??????

noch böser ist "Schatziiiiii, ich bin wieder zu hause, ich hatte überraschend früher aus" :mrgreen:

Absolutes no:
lieb, nett, das geht ma auf´s Arschloch, rammeln
es gibt so viele Wörter die ich nicht mag und die mich sicherlich abtörnen!

Einer meiner Lieblingssprüche "Nett macht auch nicht feucht!

also ich find bumsen ist so ein absoluter erotik killer (zum glück sieht mein freund das genauso) und was ich noch schlimm finde ich der ausdruck "erigierter penis" *schüttel* das klingt nach bravo -ausfklärungsseiten bzw irgendwie ich weiß nicht ...lasst euch das mal auf der zunge zergehen ....*schauder* klingt irgendwie nach ner krankheit :D

"Furzpussy", geht schon mal überhaupt nicht! Vor allem auch deshalb nicht weil man(n) ja schliesslich selbst zum Luftvolumen mit beiträgt, oder nich?
Selbst "abmildernd" mit dem Zusatz "niedliche/süsse" bleibt das für mein Empfinden immer noch völlig daneben! :mauer:

Weiss der Henker, aufgrund welcher "Denkansätze" so Manche(r) eigentich solche Ausdrücke formuliert?!

Zurück
Oben