"erotische" Hasswörter

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
2 posts, eine frage:
was ist das zeug???? yoni, lingam (hört sich nach essen an für mich)
aaf??? anonymer alkoholiker fanatiker?????
bitte, klärt mich auf...... danke
yoni= vagina oder muff wie i dazu sag
lingam=schanz oder wie ich sag pumpfi

glaub i aber nur, kann natürlich auch umgekehrt sein :mrgreen:

aaf= sind die anonymen analfetischisten

glaub i aber auch nur weil der thread is mir irgendwann um die mittagszeit zu ungustig worden 8-) :mrgreen:

fettes dankeschen für die prompte antwort euch beiden
aaf hört sich gut an, der indische rest net so meins (a net des essen)

Ganz neben dem Trend liege ich offenbar, was "süss", "Maus" o.ä. betrifft... die gehören bei mir absolut dazu, ohne die bin ich völlig impotent und als Mann zu nix zu brauchen. Wenn ich in eine Frau verliebt bin, kann ich es gar nicht vermeiden, sie "süsse Maus" oder Ähnliches zu heissen.

ich habe nichts dagegen - sofern es von einem mann kommt, den ich begehre.

Aber gut, das jetzt alles heraußen ist, da sind die Fronten abgeklärt und es wird zu keinen Mesalliancen kommen.

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Stute, Fickhengst, oder gar Dreilochstute... Megakotz. Sahne detto. Damit habe ich mein Sperma noch nicht einmal im Traum assoziert. Unglaublich.

*würg*

Obwohl ich ein bekennender Ausüber Wienerischen Dialektes in der breiteren Art bin, kommen die dabei üblichen erotischen Vokabeln für mich bettmäßig gar nicht in Frage. Pudern, Pempern, Schnackseln... igitt.

verwend ich schon - aber eher verarschend! 8-)

Ich schätze an sich harte, direkte Ausdrücke, aber keine herabwürdigenden. "Ja spritz mich voll, fick meine Muschi" ... AAARRGGHH

Deftige Ausdrücke taugen mir, aber sie müssen auch Zärtlichkeit in sich tragen. Das von einem Vorsprecher erwähnte, schlichte "Fick mich" aus dem Mund einer Frau... ein Genuß, den man sich ein Leben merkt. Einmal passiert, bei mir.

*sabber* - das isteine direkte, saftige ausdrucksweise, an der nichts auszusetzen ist - vorausgesetzt, mann steht nicht gerade beim billa an der kassa... :mrgreen:

Ohne Neid, da muß man den Fröschefressern jetzt neidlos einmal Anerkennung aussprechen: "Baise-Moi" ist kaum zu überbieten - positiv, mein ich jetzt. Diese Doppeldeutigkeit, die keine wirkliche ist - "Küsse mich", das ist hart und zärtlich zugleich.

oui, monsieur!
tout d'accord!

wobei wir steirer zum dem weiblichen ding zwischen den beinen auch "froscherl" sagen...;)

Megakotz. Sahne detto. Damit habe ich mein Sperma noch nicht einmal im Traum assoziert. Unglaublich.
very much d'accord. Bitte WER nennt Sperma HIERZULANDE 'Sahne'??? - Ich hab das schon mal selbst erlebt, daß mir jemand aus Wolkersdorf 'Ich geb Dir meine Sahne' rübergeschoben hat. Mehr als ein Lachanfall meinerseits ist daraus aber nicht geworden *gg*

Ohne Neid, da muß man den Fröschefressern jetzt neidlos einmal Anerkennung aussprechen: "Baise-Moi" ist kaum zu überbieten - positiv, mein ich jetzt. Diese Doppeldeutigkeit, die keine wirkliche ist - "Küsse mich", das ist hart und zärtlich zugleich.
oui :daumen: oui :daumen: oui :daumen:

Bei Bumsen fallen mir immer die Südtiroler ein, und ich muß lachen (zur Erklärung für unsere Freunde im - nördlichen - Flachland: die Terroristen-Freiheitskämpfer, die in den 60ern für die Selbstbestimmung Südtirols Strommasten und Denkmäler sprengten, wurden "Bumser" genannt, lang bevor dieser Ausdruck in Österreich zur Alltagskultur gehörte und mit Sex in Verbindung gebracht wurde).
Wir scheinen da sehr ähnlich zu denken. Ich würde 'bumsen' im sexuellen Sinn auch kaum gebrauchen. Denke auch immer an die Lichtmast-'Terroristen' Mein Gott, war das damals harmlos ...

Cheers,
F.

Also wenn jemand an meinen TITTEN knabbert und dann meine MUSCHI FICKT... (wobei ich ja "ficken" gelegentlich auch in gewissen "Ausnahmezuständen" gebrauche.... da ist es für mich wieder legitim... wenn aber wer meint, er will "ficken"... dann :kotzen: )

Das schlimmste "Kompliment", das ich mal bekam: "Du hast so geile Titten!" - die Lust war mit einem Mal weg...

herst blue schreibt ma des ned mit 1 A und 2 F :ironie:

* mikederweisdaserfürdiesegemeinheitvondirjetztgeköpftwird*
:kopfab:

I steh aufm Schlauch (nein nicht vom iXi..*gg*). Was meinst du als Abkürzung? AnalFingerFicker? Das gibt's nicht......

Aber geköpft wirst trotzdem wenn ich die Lösung raus hab :evil: :evil: :evil:

Penisküsserin
(Ist ein Outsider)

P.s.: So i muss jetzt den Stups ins Bett bringen....bis gleich....

1 A und 2 F des schaut daun so aus AFF-en

*mikederheitgoschatisweuergestansoaugsoffnwoaowablueaufkanfoibeleidignwü*

Ja ja...ist mir schon klar...Was bedeutet denn deine Abkürzung? Meine AAF weiß ich ja...Ich steh ja auch (wie chucha-lorelay-webowl-u.a.) dazu!

....des in ** kann ich leider nicht ganz zuordnen...noch kann ich den funzels-dialekt nicht aus dem FF.....:mrgreen:

Penisküsserin
(Ist ein Outsider)

Danke franzl! Ich lern ja...aber ganz so fix bin ich nun nicht....ist auch - wenn ich ehrlich bin - nicht so einfach! :oops:

Penisküsserin (Ist ein Outsider - macht langsam Spaß so zu unterschreiben -)

inspiriert durch ein Telegramm heut morgen bei AOL ist mir die Idee für den Thread gekommen. Gibt's Wörter bei denen ihr an die Decke gehen könnt?

Bei mir sinds:
- süss
- Maus
- heiss

verknüpft zu "Hallo süsse heisse Maus" ein absoluter Kotzfaktor :kotzen::mauer:

- Lustgrotte, Zauberstab, Döschen
- chick (Proletensprache; außerdem seh ich vor meinem inneren Auge so kleine Gängschtertussis)

LG lilith, der bestimmt im Laufe der Zeit noch weitere einfallen :D

;) - ok ich glaub wir zwei werden keine besten Freundinnen :D

- schau aber nicht so aus wie Du es Dir vorstellst ;)

zum Thema

mag keinerlei verniedlichungen und Babysprache im Bett

Bitte WER nennt Sperma HIERZULANDE 'Sahne'??? - Ich hab das schon mal selbst erlebt, daß mir jemand aus Wolkersdorf 'Ich geb Dir meine Sahne' rübergeschoben hat. Mehr als ein Lachanfall meinerseits ist daraus aber nicht geworden *gg*

wenn zu dir wer auf gut österreichisch sagt: "ich geb dir mein schlagobers" was passiert dann mit dir???

grad beim stöbern ist mir noch was aufgefallen..

"unsere Sie liebt es ..." - find ich auch irgendwie furchtbar. unsere? unsere alle? oder doch nur die Sie vom jeweiligen Partner?.. Warum nicht einfach "meine Freundin" oder ähnliches?

Zurück
Oben