EROTISCHE GEDANKEN MIT EINER FRAU

U

Gast

(Gelöschter Account)
Hi :)
Bin noch total unerfahren würds aber gern mit einer Frau versuchen. Wo lerne ich am besten jemanden kennen?

Lg
 
Hi :)
Bin noch total unerfahren würds aber gern mit einer Frau versuchen. Wo lerne ich am besten jemanden kennen?

Lg
Rate dir zu einer BI oder lesben bar in der stmk! Im Raum Graz gibt es die! Das sind reale treffen und kein herum geschriebe auf einer Plattform!
Viel Glück bei deiner Suche und du wirst bestimmt Erfolg haben wenn du offen auf Menschen zugehst!
Glg SarahTV
 
Eine Lesbenbar ist genau das Richtige, wenn du noch keine Erfahrungen gemacht hast, dies aber gern ändern würdest.
Der Vorteil gegenüber dem EF ist einfach: du siehst gleich, ob die Sympathie passt.
Außerdem lässt es sich persönlich doch leichter über evtl. Unsicherheiten reden.

Eins sei noch gesagt: nicht alle Mädels dort sind lesbisch. Hetero's kommen aus verschiedenen Gründen in solche Clubs ;)
 
bei mir ist es manchmal schon schlimm, manches mal, wenn ich sex mit meiner frau habe, dann stelle ich mir ganz intensiv vor ich liege mit einen mann im bett....dann spritze ich sehr rasch und genussvoll ab!!!!
 
Hier im Forum kann ich noch nichts dazu sagen, bin erst kurz dabei.
Aber bei Casual hatte ich schon viele Dates weiblich als auch TS/TV
Und keine Fakes da kostenpflichtig.
 
Zurück
Oben