Versaute gedanken

G

Gast

(Gelöschter Account)
Mich quälen s hon seit einiger zeit versaute gedanken wie zb...
Der sexsklave eines pfarrers zu sein.. Der seinen gelüsten folgen muss...
Oder der sklave eines paares zu sein..
Wem gehts noch so oder hat sowas schon wer erlebt
 
Bei einer schönen Massage mit viel Öl Möchte mir schön langsam einen Blasen lassen , und möchte das mir dabei die Prostata massiert wird , da soll man richtig viel und geil Abspritzen das würde ich gern mal haben.....
Und danach darfst mir die Rosette aus lecken und mir deine Eichel reinstecken und wenn’s passt darfst mich ganz langsam ficken ....
Davon hab ich schon geträumt.....
Leider wurde es noch nie Wirklichkeit
 
Bei einer schönen Massage mit viel Öl Möchte mir schön langsam einen Blasen lassen , und möchte das mir dabei die Prostata massiert wird , da soll man richtig viel und geil Abspritzen das würde ich gern mal haben.....
Und danach darfst mir die Rosette aus lecken und mir deine Eichel reinstecken und wenn’s passt darfst mich ganz langsam ficken ....
Davon hab ich schon geträumt.....
Leider wurde es noch nie Wirklichkeit
Bist du Pfarrer?
 
Bei einer schönen Massage mit viel Öl Möchte mir schön langsam einen Blasen lassen , und möchte das mir dabei die Prostata massiert wird , da soll man richtig viel und geil Abspritzen das würde ich gern mal haben.....
Und danach darfst mir die Rosette aus lecken und mir deine Eichel reinstecken und wenn’s passt darfst mich ganz langsam ficken ....
Davon hab ich schon geträumt.....
Leider wurde es noch nie Wirklichkeit
komisch - genau die gleichen geilen Gedanken habe ich auch immer wieder, wobei bis "zum Rosette lecken lassen" bin ich schon verwöhnt worden, also es fehlt nicht mehr viel....
 
Wir waren vor einiger Zeit Badminton spielen. Wir das sind meine Frau, ihr Bruder und ich.
Nach dem Spielen waren wir in der Umkleide und in der Dusche allein, also er und ich. Habe ihn da das erste mal nackt gesehen. Er ist recht groß, hat dafür aber einen recht kleinen schlaffen Schwanz und ganz ansehnliche Eier 😉
Seit dem denke ich öfter daran, dass ich seinen Schwanz verwöhnen will...
 
Wir waren vor einiger Zeit Badminton spielen. Wir das sind meine Frau, ihr Bruder und ich.
Nach dem Spielen waren wir in der Umkleide und in der Dusche allein, also er und ich. Habe ihn da das erste mal nackt gesehen. Er ist recht groß, hat dafür aber einen recht kleinen schlaffen Schwanz und ganz ansehnliche Eier 😉
Seit dem denke ich öfter daran, dass ich seinen Schwanz verwöhnen will...
Solche Gedanken sind mir nicht fremd....
 
An folgende Phantasie denke ich oft:
Ich werde an einen Ort bestellt. Am Tag vorher muss ich ein Waxing Studio gehen und alle Haare vom Hals abwärts entfernen lassen. Ich komme zu der Adresse und werde und Bad geführt. Dort muss ich mich nackt ausziehen und bekomme einen Einlauf. Dann werde ich geduscht und abgetrocknet. Auf einem Stuhl liegen Strapsgürtel, Slip, BH und Nylons. Das ziehe ich an und mir werden die Augen gebunden und ein Halsband mit Leine angelegt. Mit der Leine werde ich in einen großen Raum geführt und auf einen Bock gelegt. Hände und Füße werden am Bock festgebunden. Ich warte und erstmal passiert nichts, ich höre nur, dass mehrere Personen anwesend sind. Nach einiger Zeit reist mir eine Person den Slip runter, kniet sich hinter mich, zieht meine Arschbacken auseinander und leckt mein Poloch. Er steht dann auf stellt sich hinter mich und drückt seinen Schwanz gegen meine Fotze und schiebt ihn immer weiter rein bis er ganz drin ist. Er fickt mich durch und spritzt seinen Saft in mich, zieht den Schwanz raus und dann leckt mich schon der nächste und wieder werde ich gefickt. Es geht viele Male so weiter bis mir der Saft rausläuft ....
Werde jedes Mal so unheimlich geil, wenn mir diese Phantasie in den Sinn kommt. Real habe ich es aber noch nicht erlebt.
 
An folgende Phantasie denke ich oft:
Ich werde an einen Ort bestellt. Am Tag vorher muss ich ein Waxing Studio gehen und alle Haare vom Hals abwärts entfernen lassen. Ich komme zu der Adresse und werde und Bad geführt. Dort muss ich mich nackt ausziehen und bekomme einen Einlauf. Dann werde ich geduscht und abgetrocknet. Auf einem Stuhl liegen Strapsgürtel, Slip, BH und Nylons. Das ziehe ich an und mir werden die Augen gebunden und ein Halsband mit Leine angelegt. Mit der Leine werde ich in einen großen Raum geführt und auf einen Bock gelegt. Hände und Füße werden am Bock festgebunden. Ich warte und erstmal passiert nichts, ich höre nur, dass mehrere Personen anwesend sind. Nach einiger Zeit reist mir eine Person den Slip runter, kniet sich hinter mich, zieht meine Arschbacken auseinander und leckt mein Poloch. Er steht dann auf stellt sich hinter mich und drückt seinen Schwanz gegen meine Fotze und schiebt ihn immer weiter rein bis er ganz drin ist. Er fickt mich durch und spritzt seinen Saft in mich, zieht den Schwanz raus und dann leckt mich schon der nächste und wieder werde ich gefickt. Es geht viele Male so weiter bis mir der Saft rausläuft ....
Werde jedes Mal so unheimlich geil, wenn mir diese Phantasie in den Sinn kommt. Real habe ich es aber noch nicht erlebt.
Bei mir ist diese Phantasie eine Erinnerung, die sich ähnlich zugetragen hat.
 
ich bin ja im grunde nur an frauen interssiert die aber zeitlebens nie interesse an mir gefunden haben. ich wirke eben zu wenig männlich und interessant. deshalb habe ich auch immer wieder erotische hirngespinnste im kopf. zum beispiel mag ich gerne stark homosexuell veranlagte altmänner. hatte zwar bisher mit ihnen mehr kontakt als mit frauen, sexuell geschah aber nur sehr wenig bisher. zum bespiel müsste ein erlebnis mit einem schwulen mann sehr spontan und unerwartet passieren. im wald oder im kellerabteil? oder auch bei einem wohnungsbesuch um eine glühbirne zu wechseln wo ich auf einer leiter stehe und er mir stets lüstern auf meinen penis schaut. oder so ähnlich halt. keine ahnung, kann ja alles passieren! ;)
 
Ich träume wieder und wieder von einen guten Blow Job mit Happy End und bei der zweiten Runde Stelle ich mir vor, das ich auf den Rücken liegend mit gespreizten Beinen, ein Kissen unterm Arsch ,sodass man mein geiles Loch so richtig gut zusehen bekommt. Dann seine Eichel spüre, wie sie in mein schönes, geiles Loch eindringt und mich leidenschaftlich fickt.
 
Zurück
Oben