Erotische Chats

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Danke, ich bin gerne anders als die Anderen. Mir geben solche Dinge einfach nichts. Ich hab eine 11 jährige und eine 3 jährige Beziehung hinter mir. Ich weiß nicht, da hat man sich noch anders kennengelernt und "geil" gemacht ☺. Ich mag es gerne miteinander, real, von Aug zu Aug und da lass ich dann nicht nur Feuer sondern auch die Sau raus 🥰
Quasi Spanferkel 😉👍😁 - du taugst ma 👍

Hi,

muss ich nicht verstehn oder fehlen da worte

Original:

das problem is das viele erotische chats mit unabetitlichen niveaulosen nachrichten gleichstellen.... sowas schreckt halt ab

Verständlich:

Das Problem ist, dass viele Menschen erotische Chats mit unappetitlichen niveaulosen Nachrichten gleichstellen.... sowas schreckt halt ab

LG Tom

habe seit 2 jahren regelmäßige whattsapp-chats mit 2 frauen in text und bild und video. ist sehr an/erregend und bietet viel spielraum für fanatsien und um auch die grenzen gegenseitig zu erleben und auszureizen. ich mach das mit 2 frauen abwechslend. demnächst auch mit direktem gesprächen und gleichzeitigem video... ist richtig gut und geil...
aber nicht skype, oder ?

Hi,

Ja, ich blocke ab . Sehe jetzt erst den Tippfehler.

ich hatte es nur nicht verstanden, weil man kann ja nix "abblocken". Weil wenn Du auf keiner entsprechenden Plattform bist, was mehr als "nicht-antworten" kann man tun?

Ja, kein Telefonsex..wozu? Kann mir nicht vorstellen, dass es mir etwas gibt.

Schon klar, aber auch mit "noch" kann das irgendeinen Sinn machen. :D

Für viele räumlich getrennte Paare ist Telefonsex durchaus etwas sehr zwischenmenschliches. Meins wäre es auch nicht, aber sicher besser als gar nix, glaube ich.

LG Tom

Zurück
Oben