- Reaktionen
- 1.809
Das ginge ja auch per KIK oder E-Mail. Welche Frau oder Ehepaar hätte Lust mit uns (Paar über 50) zu schreiben. Bei Gefallen gerne mehr.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ginge ja auch per KIK oder E-Mail. Welche Frau oder Ehepaar hätte Lust mit uns (Paar über 50) zu schreiben. Bei Gefallen gerne mehr.
Hallo, ich bin ein Mann, 67 Jahre alt?
nein ob er ein mann istDas Fragezeichen in deinem Satz verstehe ich nicht ganz.
Rätselst du gerade, wie alt du bist?
In Zeiten von Corona was sagt ihr dazu?
muss ich nicht verstehn oder fehlen da wortedas problem is das viele erotische chats mit unabetitlichen niveaulosen nachrichten gleichstellen.... sowas schreckt halt ab
muss ich nicht verstehn oder fehlen da worte
Lies es ganz langsam, füge Satzzeichen hinzu und wechsle ein paar Buchstaben ausmuss ich nicht verstehn oder fehlen da worte
Absolut verständlich - wer trinkt schon gern bleifreies Biervorher nicht , jetzt nicht und auch nach Corona (2030) nicht , reitzt mich "nullkommajosef"
Was ist kik![]()
Das gibt mir nichts und ich blicke sowas gleich ab. Ich bin auch noch für Telefonsex oder Ähnliches zu haben, sondern eher für das Zwischenmenschliche.
Du bist die langweiligste im Forum. Was ist mit dem Feuer in dir ?
Danke, ich bin gerne anders als die Anderen. Mir geben solche Dinge einfach nichts. Ich hab eine 11 jährige und eine 3 jährige Beziehung hinter mir. Ich weiß nicht, da hat man sich noch anders kennengelernt und "geil" gemacht ☺. Ich mag es gerne miteinander, real, von Aug zu Aug und da lass ich dann nicht nur Feuer sondern auch die Sau raus![]()