M
Gast
(Gelöschter Account)
Ich behalte dich im Auge 👁
Mach das, ich werde wohl noch öfter aus der Reihe tanzen aber ich schwöre
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich behalte dich im Auge 👁
Quasi SpanferkelDanke, ich bin gerne anders als die Anderen. Mir geben solche Dinge einfach nichts. Ich hab eine 11 jährige und eine 3 jährige Beziehung hinter mir. Ich weiß nicht, da hat man sich noch anders kennengelernt und "geil" gemacht ☺. Ich mag es gerne miteinander, real, von Aug zu Aug und da lass ich dann nicht nur Feuer sondern auch die Sau raus![]()
Mach das, ich werde wohl noch öfter aus der Reihe tanzen aber ich schwöre ✌ ich bin völlig normal, nett und liebenswert und manchmal auch .....![]()
muss ich nicht verstehn oder fehlen da worte
das problem is das viele erotische chats mit unabetitlichen niveaulosen nachrichten gleichstellen.... sowas schreckt halt ab
Das Problem ist, dass viele Menschen erotische Chats mit unappetitlichen niveaulosen Nachrichten gleichstellen.... sowas schreckt halt ab
Das gibt mir nichts und ich blicke sowas gleich ab.
Ich bin auch noch für Telefonsex oder Ähnliches zu haben, sondern eher für das Zwischenmenschliche.
danke da fehlte mir der richtige blickwinkel und das kombinationsvermögen.... wenn so der schreibstiel im chat ist macht der chat auch kein spass... ansonsten chat ist manchmal schon unterhaltsam....Hi,
Original:
Verständlich:
LG Tom
wenn so der schreibstiel im chat ist macht der chat auch kein spass...
Woher bistJa natürlich, hat auch seinen Reiz.
aber nicht skype, oder ?habe seit 2 jahren regelmäßige whattsapp-chats mit 2 frauen in text und bild und video. ist sehr an/erregend und bietet viel spielraum für fanatsien und um auch die grenzen gegenseitig zu erleben und auszureizen. ich mach das mit 2 frauen abwechslend. demnächst auch mit direktem gesprächen und gleichzeitigem video... ist richtig gut und geil...
Hi,
meinst Du abblocken?
Meinst Du, dass Du nicht für Telefonsex zu haben bist?
LG Tom
Ja, ich blocke ab . Sehe jetzt erst den Tippfehler.
Ja, kein Telefonsex..wozu? Kann mir nicht vorstellen, dass es mir etwas gibt.
...auf alle Fälle...Kann sehr reizvoll sein!
Stimmt!Chate auch sehr gerne.Kann sehr reizvoll sein!