Privat Diverses Erotikmesse Oberlaa 2005

P

Gast

(Gelöschter Account)
Kann schon jemand über die Messe berichten. Nach meiner Erfahrung nach ist es ja auch möglich dort zu :anspritzen: :poppen: , zumindest war es in St.Pölten möglich. Das Poppen hinter einer 3m hohen Wand ist zwar nicht jedermann Sache aber wenn man angespitzt ist doch nicht so schlecht gewesen. Grüsse von Powered ;) !!
 


Hi,

ich weiß nicht, ob Ihr meine Berichte schon gesehen habt. Danke für den Link, den kannte ich noch gar nicht. Das dürften ja richtige "Fachleute" sein, die da schreiben... *ggg*

Spaß beiseite:
Ich will nicht nochmal alles schreiben. Schaut Euch doch einfach den Thread an LOOK HERE .

Ich sag immer, es ist so lustig wie man es macht. Also ich hab noch einiges mehr mitbekommen, als auf meinen Fotos hier.

Viel Spaß,
Katarina

 


Hi,

ich weiß nicht, ob Ihr meine Berichte schon gesehen habt. Danke für den Link, den kannte ich noch gar nicht. Das dürften ja richtige "Fachleute" sein, die da schreiben... *ggg*

Spaß beiseite:
Ich will nicht nochmal alles schreiben. Schaut Euch doch einfach den Thread an LOOK HERE .

Ich sag immer, es ist so lustig wie man es macht. Also ich hab noch einiges mehr mitbekommen, als auf meinen Fotos hier.

Viel Spaß,
Katarina



Ich habe schon festgestellt, daß ich am falschen Tag (Freitag) dort war. Hast ja eine legendäre Show abgezogen, wenn man den diversen Berichten glauben darf.

Ist es jetzt schon die 2. versäumte Gelegenheit, dich zu fotografieren (siehe Hafenkajüte).

Vielleicht gelingt es mir das nächste Mal ;-)

lg wfw
 

Hi wfw:

Wenn man den diversen Berichten glauben darf. Wie meint denn der Herr das? HMm? ;) *hihi*


Ich denke, daß die Fotos das sicher bezeugen. Werd eh noch welche im andren Thread einstellen in den nächsten Tagen.

Und zu der Geschichte, daß Du immer am falschen Ort zur falschen Zeit bist - tja, das nennt frau eben Künstlerpech.
Nicht verzweifeln - wird schon noch- es kommen ja noch so viele Möglichkeiten - versprochen!

Ich wünsch Dir was Liebes,
Katarina
 
@ LadyKatarina:

Ich werde dich beim Wort nehmen und das nächste Mal hunderte Fotos von dir machen. Angeblich gibt's ja im November wieder eine ähnliche Veranstaltung wie Hafenkajüte (lt. Tomax)...

lg wfw
 
Übrigens mein lieber WFW, ich wollte Dich nur daran erinnern - jetzt im März gibt es wieder eine Erotikmesse in WIen Oberlaa, wo die gute Lady Katarina sicher wieder ihr Unwesen treiben wird. Falls Du Fotos machen willst.... ;)
 
Liebe Lady Katarina!

Ich habe den Termin schon dick in meinem Kalender vermerkt. Allerdings weiß ich noch nicht, an welchem Tag ich die Messe besuchen werde.

Ich werde wahrscheinlich im Auftrag einer Partyfoto-Seite ein paar Fotos machen.

Wenn du mir verrätst, wann du dort bist, werde ich versuchen, meinen Besuch entsprechend zu verlegen!

lg wfw
 
Hi Du,

ich kann es noch nicht ganz sicher sagen. Donnerstag werde ich vielleicht hinschauen, um ein wenig meine ganzen bekannten Leute & Freunde zu sehen und zu plaudern.

Freitag kann sein - daß wir wieder was nettes anstellen.

Samstag ganz bestimmt und Sonntag weiß ich auch noch nicht, wie und wann und was.

Da das Ganze für mich ja Vergnügen ist - teile ich mir das so ein, wann ich Lust habe.
Welche Partyseite ist das denn? Kannst es mir ja auch per PM senden, wegen Werbung und so....

Lieben Gruß,
Katarina
 
Zurück
Oben