- Reaktionen
- 1.991
- Checks
- 3
Hi Zusammen,
da ja in einem andren Thread sehr negativ über die Erotikmesse heuer Okt. 05 berichtet wurde und die Meinungen sehr stark auseinander gehen, hab ich mir gedacht, daß ich meine Erfahrungen reinstelle!
Erstmals möchte ich sagen, daß ich als Besucherin auf der Messe war.
Zwar hat meine Freundin für div. Magazine fotografiert, aber ich hatte keinen Stand oder dergl. dort.
Ich war JUST FOR FUN auf der Messe.
Natürlich muß ich noch anmerken, daß ich relativ viele Aussteller dort kenne.
Was jetzt aber nicht heißen soll, daß ich nur deswegen schreibe...
Viele davon zähle ich zu sehr geschätzten Freunden. Mit einigen entstanden wie immer ein paar sehr lustige und auch geile Erlebnisse. Es gibt halt auch von den Ausstellern immer wieder Menschen, die das, was sie tun gern machen. Was man ja leider nicht von allen Menschen, gerade in der Erotikbranche sagen kann...
Natürlich ist ein Eintritt von 15 Euro erstmal eine Menge Geld. Jedoch wird einem ja auch was geboten. Ob man nun auf derartige Programme steht, muß jeder selber entscheiden! Und die Darsteller müssen ja auch bezahlt werden, ebenso wie das Personal und etliche andre Dinge.
Wenn man nebenan ins Schwimmbad geht, zahlt man genauso viel, sieht vielleicht auch viel Fleischt, aber naja, lassen wir das...
Gut, heuer waren die wenigen Shows die ich gesehen habe (Sa, So) nicht besonders herrausragend.
Sonst muß ich sagen, daß teilweise schon sehr nette Shows geboten wurden.
Auf der Bühne sind die Shows ja GRATIS.
Das Gleiche gilt für etliche Shows, die privat an den Ständen geboten werden, bzw hinter den Vorhängen.
Teilweise ist dort extra zu bezahlen. Meist 5-20 Euro. Ob das richtig ist, sei dahingestellt. Ob es das wert ist - ansichtssache!
Für VIELE Männer ist so eine Messe mit ihren Shows oft die einzige Möglichkeit eine Muschi real zu sehen. Und diese dann auch noch ausgiebig und meist GRATIs fotografieren zu können.
Diese Herrn erkennt man dann daran, daß sie sobald irgendwo eine Frau unten OHNE rumläuft, sofort ihre CAM zücken und wenns nur das Handy ist und am liebsten das Objektiv als Dildo benutzen würden.
Aber keine Sorge, die meisten dieser Herrn sind unter 30 Jahre alt.
Was die Ware an den Ständen angeht, die da so feilgeboten wird. Teils natürlich unendlich viel Ramsch.
Teilweise aber auch recht günstige und brauchbare Dinge. Also nicht immer sofort schreien, billiger Ramsch.
UND man
Schwer bepackt mit zig Heften, oft in doppelter Ausführung (sie könnten ja irgendwann verkleben) stapfen sie mit befriedigten Blicken von dannen...
Also spätestens dann, haben wir die 15 Euro ja schon längst herrinnen. Geschweigedenn von einem Fotoshooting mit einem der großen Stars!
Wie auch immer, was auch immer man von derartigen Veranstaltungen man
Ob es nun einen Pflichtbesuch wert ist, ebenso.
Aber ich kann Euch sagen, daß ich mir überall meinen Spaß machen kann. Und das tu ich auch.
Diesmal eben auf der Erotikmesse in Oberlaa.
Ich hab Euch ein paar Fotos in den nächsten Posts dazugestellt. Viel Spaß beim Schmökern.
Liebe Grüße,
Katarina