- Reaktionen
- 5.349
werde am samstag vor ort sein
vielleicht trifft man die bzw. den ein oder anderen von hier

vielleicht trifft man die bzw. den ein oder anderen von hier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin auch dortDankeschön
Da bin ich sicher
Oja würde mich freuen auf mehrWir waren letztes Jahr ebenfalls in Graz auf der Messe...
Wie schon gesagt wurde: nix besonderes, aber für uns eine schöne Gelegenheit für "Sehen und Gesehen werden"
Unsere Sie zeigt dich gerne in frivoler und transparenter sexy Kleidung und genießt die Blicke fremder Männer!
Diese "Spiele" führen wir auch gerne im Anschluss an einem ruhigen Plätzchen oder am Parkplatz weiter...
Also wir werden wahrscheinlich am Samstag mit von der Partie sein!![]()
Ja vielleicht sieht man sich würde mich freuenwerde am samstag vor ort sein
vielleicht trifft man die bzw. den ein oder anderen von hier![]()
Cool ihr seit auch dort ich würde mich auch wieder mal zu sehenSind heuer das erste Mal dabeian einem der drei Tage werden wir dort sein. Wennst uns erkennst, sprich uns an
![]()
Wann??Werden auch vorbei schauen![]()
Da empfehle ich den Swingerclub...Mann geht ja auch deswegen hin, weil man in der direkten Umgebung auf a bissl a Action hofft, und nicht, um dort abgezockt zu werden....
Ja klar, darum ist ja die Messe im März, wenn es draußen in der Nacht minus zwei Grad hat. Hahaha und die, die in der Umgebung warten, dass es Action gibt, sind die, die kein Geld für den Eintritt haben.Mann geht ja auch deswegen hin, weil man in der direkten Umgebung auf a bissl a Action hofft, und nicht, um dort abgezockt zu werden....
Mann geht ja auch deswegen hin, weil man in der direkten Umgebung auf a bissl a Action hofft, und nicht, um dort abgezockt zu werden....
Direkt am schwazellseeGibt's etwa eine (After-)Party im Schachenwald?![]()