Messen Erotikmesse Graz 2025

Wir waren letztes Jahr ebenfalls in Graz auf der Messe...
Wie schon gesagt wurde: nix besonderes, aber für uns eine schöne Gelegenheit für "Sehen und Gesehen werden"

Unsere Sie zeigt dich gerne in frivoler und transparenter sexy Kleidung und genießt die Blicke fremder Männer!

Diese "Spiele" führen wir auch gerne im Anschluss an einem ruhigen Plätzchen oder am Parkplatz weiter...😜

Also wir werden wahrscheinlich am Samstag mit von der Partie sein!👍
Oja würde mich freuen auf mehr

Wahrscheinlich Samstag, ich würde mich über eine geile Runde mit sauberen Schwänzen freuen, am Parkplatz oder beim Schachenwald.
Liebend gerne ein fem. TS/TV die mir behilflich sind ;)

Also ich war voriges Jahr bei dieser Messe und es war ja extrem langweilig. Denn die Produkte kann ich woanders, um mindestens die Hälfte günstiger kaufen und die Shows sind maximal Mittelklasse.

Mann geht ja auch deswegen hin, weil man in der direkten Umgebung auf a bissl a Action hofft, und nicht, um dort abgezockt zu werden....

Mann geht ja auch deswegen hin, weil man in der direkten Umgebung auf a bissl a Action hofft, und nicht, um dort abgezockt zu werden....
Da empfehle ich den Swingerclub... 🙈🤪

In der Zeit in der wir hier die Posts zu den Erotik messen beobachten, waren die Enttäuschungen immer riesig und positive Erlebnisse quasi nicht vorhanden. 🤷🏼‍♀️
Im Club bin ich zumindest sicher, dass kein honc ungefragt ein Foto von mir ins Netz stellt.

Ja klar, darum ist ja die Messe im März, wenn es draußen in der Nacht minus zwei Grad hat. Hahaha und die, die in der Umgebung warten, dass es Action gibt, sind die, die kein Geld für den Eintritt haben.

Zurück
Oben