- Reaktionen
- 1.144
- Checks
- 1
Eichelkäse?den käsestand hast vergessen! ein highlight![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eichelkäse?den käsestand hast vergessen! ein highlight![]()
könnt mir vorstellen, dass der käsemann den schmäh dort schon öfter gehört hatEichelkäse?![]()
da gibt es genug..
aber wer würde für sowas zahlen?![]()
Vermutet man dort eine Käsestand? Als Aphrodisiakum wär`s mir net geläufig.könnt mir vorstellen, dass der käsemann den schmäh dort schon öfter gehört hat
aber wer würde für sowas zahlen?![]()
Gibt’s dort auch einen Fischstand?den käsestand hast vergessen! ein highlight![]()
du könntest ja einen machenGibt’s dort auch einen Fischstand?
bin mir sicher fischgeruch liegt dort in der luft..Gibt’s dort auch einen Fischstand?
kann neben dem see gut sein ^^bin mir sicher fischgeruch liegt dort in der luft..
bin mir nicht sicher ob das was mit dem see zu tun hat...kann neben dem see gut sein ^^
Leider wird’s nicht gehen, eine Doppel-/ Zweifachanmeldung für Aussteller wird vom Veranstalter nicht genehmigt.du könntest ja einen machen
ich wollte dir einen rettungsanker zuwerfen- um das letzte bisschen niveau hier noch zu wahrenbin mir nicht sicher ob das was mit dem see zu tun hat...
es gibt auch andere "quellen" die diesen "duft" absondern..
können wohl mit konkurrenzdruck schlecht umgehen ^^Leider wird’s nicht gehen, eine Doppel-/ Zweifachanmeldung für Aussteller wird vom Veranstalter nicht genehmigt.
Das werden wir dann nach der Abrechnung, (abzüglich der Kosten) schon sehen.können wohl mit konkurrenzdruck schlecht umgehen ^^
ups.. wohl nicht als solchen erkannt....ich wollte dir einen rettungsanker zuwerfen- um das letzte bisschen niveau hier noch zu wahren![]()
Das hört sich an wie wenn sich zwei Hunde im Park treffen.Dabei denke ich an Begutachten, Beschnuppern, sich gegenseitig lustvollen Zuspruch geben und vielleicht auch - je nach Konsens - körperlich gutzutun (viel kann, wenig muss).
Ich gehe nackt hin.