erotikmesse 2006

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
@LadyKiller: Na solange Du deinem Nick nicht gerecht wirst, hast dort außer Fun nicht wirklcih was zu befürchten. Soll ich Dich beim Türl abholen und reinführen? ;)
Lieben Gruß,
Katarina

Liebe (Lady) Katarina:roll:
Du würdest mich wirklich beim Türl abholen und reinführen?
grübel, grübel und studier....

Reinführen oder einführen?:fragezeichen:
Abholen oder reinpeitschen?:fragezeichen:

Bin genau so harmlos wie mein Nick. Ladykiller ist ein Cocktail, den Ladies besonders gerne nippen:oops:

Tja und was mach ich jetzt?:fragezeichen:
Habe jedenfalls schon mal deine Homepage gesichtet. Bin ja schon einige Zeit am überlegen ob das nicht mal einen Versuch wert wäre?:domina:
Mit so einer charmanten Lady wäre es sicherlich ein besonderes Vergnügen:shock:
Glaube aber nicht, daß mir extreme Spielchen wie :kopfab: :mg: :kotzen: :zzz: :mauer: liegen :nix-ahn:
Bin aber selbst ein wenig dominant und ob sich das verträgt ist wohl auch fraglich - oder?:fragezeichen:

Werde aber dein Angebot im Auge behalten:daumen:

Liebe Grüße
der Ladykiller

vergiß diese messen. ich kann dir da den lifeball mehr empfehlen. da hast du schon in der vorbereitung beim stylen mehr spass und nischen mußt du dort auch keine suchen. und das publikum ist auch ganz anders. ;)
:daumen: :daumen: :daumen:

kann ich eigentlich nur bestätigen, da ich mir zwei besuche der e-messe in wien bereits gegönnt habe. wer allerdings mit klein gehaltenen erwartungen auftaucht, sollte nicht großartig enttäuscht sein, wobei das publikum halt größtenteils wirklich nicht meines ist...

mfg
FHler

HI Ihr,

also der Lifeball ist mir auch lieb - keine Frage! Der ist halt leider nur einmal im Jahr...

Natürlich ist das Publikum teilweise etwas mühsam, da geb ich Dir schon recht FHler. Aber Du mußt dort ja niemanden heiraten.

Du mußt ja auch gar nicht hingehen. Bleibt ja eh jedem selber überlassen, ob er derartiges besucht. Sicher gibt es wertvollere Veranstaltungen. AUch ich besuche andre Dinge genauso. Von Kultur bis was weiß ich...
Wie gesagt, ich hatte meinen Spaß. In jeder Richtung.

Zwischen den mühsamen, tummeln sich auch immer wieder sehr nette Menschen. Mit denen man Spaß haben kann, nett plaudern, sich kennenlernen, Fotos machen, nette Mädels anguggen, Shows ansehen, unnötiges und nötiges SPielzeug begutachten, zwischendurch auch was brauchbares finden, Sex haben, Spaß haben,....

Oder eben nicht hingehen, was besseres unternehmen oder zu Hause sitzen und im I-Net surfen...

@ LadyKiller:
Na ich weiß ja nicht, was für einer DU bist. Du schließt ja auch von meinem Nick drauf, daß ich soooo furchtbar bööööse bin.

Wiegesagt, bin ein junger Mensch, der Spaß haben will. Manchmal halt auch ein wenig strengeren.
Das heißt ja net, daß ich Alltagssadistin bin.

Also ich würd Dich ganz lieb RRReinführen. Dich einführen - hmm.
Ich führ nen OB oder nen Vibrator ein - aber nen Ladykiller?
Na ich weiß nicht.

Ich meine, wenn Du so aufs Reinpeitschen bestehst, nehm ich mir halt ein Peitscherl mit!
An dem solls net scheitern.

Bin aber selbst ein wenig dominant und ob sich das verträgt ist wohl auch fraglich - oder?

Also auf der Messe bestimmt. In ner Session oder in einem Spielchen müssten wir halt mal klären, wie weit Deine Dominanz reicht. Wer weiß?

Lieben Gruß Euch allen,
Katarina

PS: alleine das Beobachten mancher Besucher ist seinen Spa0 wert. Man(n) beachte angehängtes Bild!

PPS: wie Spaß dort aussehen kann - hab eh schon einiges dazu geschrieben....

... vielleicht sehen wir einander ja heute abend bzw morgen späterer nachmittag in wien oberlaa .... ggggg

... was meinst ihr? besser in jean und sneakers ... oder??? :mrgreen:

... war wie gesagt noch nie da ...

... bussi yvonne

Also nach einigen Jahren Abstinenz war ich heute auf der Eroticmesse in Oberlaa und ich muss sagen ich war nahezu begeistert.

Die Shows auf der Hauptbühne von Mya Diamond und Claudia Bluebell waren wirklich hervorragend. Heiße Kostüme, tolle Choreographie und leidenschaftliche Ausführung. Auch den Damen wird mit dem Tänzer Marcello ordentlich eingeheitzt.

Aber nicht nur auf der Hauptbühne geht die Post ab, auch auf den anderen 5 Bühnen geht die Post ab. Mein Geheimtipp: die kleine Bühne hinter der Hauptbühne wo die süßen Mädchen des Pascha ebenfalls unter vollem Körpereinsatz Ihr bestes geben, um Ihr Publikum zu erfreuen.

Aber nicht nur die Shows bei denen man auch zum Großteil mitmachen kann, sondern auch die Aussteller haben einiges zu bieten. Hier lohnt es sich genauer hinzusehen.

Während früher an allen Ständen das gleiche Geboten wurde, herrscht nun ein ausgewogenes Gleichgewicht. Ein Schwerpunkt ist sicher Kleidung. Besonders gut haben mir die Sexy-Höschen und Pants in allen Formen und Farben gefallen, die um wenig Geld zu bekommen sind. Sehenswert sind auch die erotischen Kleider al´a Eys Wide Shut.
Natürlich gibt es auch Korsetts in tausendfacher Ausführung und und und.

Auch bei den traditionellen Erotikständen gibt es viel zu entdecken. Zu erwähnen wären da vor allem die erotischen Spiele, wie z.B. das Spiel Kamasutra, oder eigene erotische Warheit oder Pflicht Karten. Besonders interessant sind vor allem auch die Penisringe, die den Penis vibrieren lassen, die nun in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich sind.

Zwei Exponate, die ich auf der Messe zum ersten Mal gesehen habe, haben mir besonders gut gefallen. Da wäre zum einen ein spezieller Badezusatz zu erwähnen, der das Badewasser verfestigt und geleeartig werden lässt. Also das fühlt sich soetwas von geil an!! Und das Andere sind Massagehilfen die den früheren Holzmassagepuppen ähneln aber dern Vorteil haben, dass sie Vibrieren und so für jedermann leicht anwendbar sind. Mit diesen Dingern braucht man nur berührt zu werden und man fühlt sich besser bzw. bekommt eine Gänsehaut. Unbedingt ausprobieren. Ich habe übrigens 2 von denen mitgenommen.

Was mich ehrlich gesagt gestört hat, ist der Kebapstand, der sich inder Mitte der Vorhalle befindet und der damit verbundene Zwiebelgeruch der für mich eher abturnend als anturnend war. Dafür sind die süßen Stände wieder zu empfehlen und da zahlt es sich auch aus genauer hinzusehen.

Alles in allem kann man sagen es gibt viel zu schauen und viel zu erleben. Die 15 Euro Eintritt zahlen sich alleine schon für die Shows, für die nicht extra zu bezahlen ist, aus.

yvonne, zieh doch einfach ein kurzes röckchen an;konnte leider gestern nicht und heute erst ab 23uhr(schluchz),hoffentlich sind da nicht alle schon weg!sabinchen!bleib!

... ein kurzes röckchen ... ob ich da richtig gestylt bin????

... heute bin ich jedenfalls da am abend ...

... was ist gestern so gelaufen und welche tipps gibt es für frau, dort auf die kosten zu kommen bzw welche outfit"stände" gibts da - muss wohl viel kohle mitnehmen bzw manche männer liiiiieb anschauen ggg

in diesem sinne ... vielleicht postet ja noch jemand

bussi yvonne

also wenn du es bei mir wagst "ost", dann knall ich dir eine und ich bin lieber gleich offen und direkt bevor es ein böses erwachen gibt.

werde heute röckchen heben und popos streicheln, heimlich im gedränge!
rofl
dann hoffe ich mal das du auch mal eine so gedonnert bekommst das dich danach fragst: was ist passiert? Wo bin ich?:mrgreen:

ja,ja,wie es der teufel so wollte war die dame mit dem prallarsch wieder zugegen;kaum spürt sie im gedränge etwas von hinten,preßt sie schon ihren arsch dagegen;in verbindung mit ihrem mann,der gerne zusieht,wenn sie fremde schwänze bläst, sind die beiden unbezahlbar!wie gesagt,freund der sonne,du dumpfbacke,wissen wo und wann,darauf kommt es an!

wie auch immer, wenn ost seinen spass hatte, warum auch nicht? meine meinung dazu hab ich eh schon kundgetan

ja,ja,wie es der teufel so wollte war die dame mit dem prallarsch wieder zugegen;kaum spürt sie im gedränge etwas von hinten,preßt sie schon ihren arsch dagegen;in verbindung mit ihrem mann,der gerne zusieht,wenn sie fremde schwänze bläst, sind die beiden unbezahlbar!wie gesagt,freund der sonne,du dumpfbacke,wissen wo und wann,darauf kommt es an!
Dumpfbacke?
lol:shock:
Verzeih das ich nicht auf deinem intellektuellen Level verkehre:mrgreen:

Zurück
Oben