Also nach einigen Jahren Abstinenz war ich heute auf der Eroticmesse in Oberlaa und ich muss sagen ich war nahezu begeistert.
Die Shows auf der Hauptbühne von Mya Diamond und Claudia Bluebell waren wirklich hervorragend. Heiße Kostüme, tolle Choreographie und leidenschaftliche Ausführung. Auch den Damen wird mit dem Tänzer Marcello ordentlich eingeheitzt.
Aber nicht nur auf der Hauptbühne geht die Post ab, auch auf den anderen 5 Bühnen geht die Post ab. Mein Geheimtipp: die kleine Bühne hinter der Hauptbühne wo die süßen Mädchen des Pascha ebenfalls unter vollem Körpereinsatz Ihr bestes geben, um Ihr Publikum zu erfreuen.
Aber nicht nur die Shows bei denen man auch zum Großteil mitmachen kann, sondern auch die Aussteller haben einiges zu bieten. Hier lohnt es sich genauer hinzusehen.
Während früher an allen Ständen das gleiche Geboten wurde, herrscht nun ein ausgewogenes Gleichgewicht. Ein Schwerpunkt ist sicher Kleidung. Besonders gut haben mir die Sexy-Höschen und Pants in allen Formen und Farben gefallen, die um wenig Geld zu bekommen sind. Sehenswert sind auch die erotischen Kleider al´a Eys Wide Shut.
Natürlich gibt es auch Korsetts in tausendfacher Ausführung und und und.
Auch bei den traditionellen Erotikständen gibt es viel zu entdecken. Zu erwähnen wären da vor allem die erotischen Spiele, wie z.B. das Spiel
Kamasutra, oder eigene erotische Warheit oder Pflicht Karten. Besonders interessant sind vor allem auch die
Penisringe, die den Penis vibrieren lassen, die nun in vielen verschiedenen Ausführungen erhältlich sind.
Zwei Exponate, die ich auf der Messe zum ersten Mal gesehen habe, haben mir besonders gut gefallen. Da wäre zum einen ein spezieller Badezusatz zu erwähnen, der das Badewasser verfestigt und geleeartig werden lässt. Also das fühlt sich soetwas von geil an!! Und das Andere sind Massagehilfen die den früheren Holzmassagepuppen ähneln aber dern Vorteil haben, dass sie Vibrieren und so für jedermann leicht anwendbar sind. Mit diesen Dingern braucht man nur berührt zu werden und man fühlt sich besser bzw. bekommt eine Gänsehaut. Unbedingt ausprobieren. Ich habe übrigens 2 von denen mitgenommen.
Was mich ehrlich gesagt gestört hat, ist der Kebapstand, der sich inder Mitte der Vorhalle befindet und der damit verbundene Zwiebelgeruch der für mich eher abturnend als anturnend war. Dafür sind die süßen Stände wieder zu empfehlen und da zahlt es sich auch aus genauer hinzusehen.
Alles in allem kann man sagen es gibt viel zu schauen und viel zu erleben. Die 15 Euro Eintritt zahlen sich alleine schon für die Shows, für die nicht extra zu bezahlen ist, aus.