- Reaktionen
- 10
Nein, weiß leider auch nichts…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hey was für services bieten die im orchidea denn noch genau an?
GenauGenau das, was im Titel des Threads steht: eine Erotikmassage
Gibt es bezüglich des Alea nähere Infos, welche Damen da sind? Anscheinend war vor ein paar Monaten noch eine blonde Dame (vielleicht Russin?) da. Mein Bekannter war sehr zufrieden. Ist die noch da?Also viel Neues gibt es in Innsbruck einfach nicht mehr. Außer eben im Orchidea, wo sich hin und wieder neue Gesichter zeigen. Meistens bleiben die aber nicht lange. Sonst eher trist meiner Meinung. Bioenergetik ist zum Vergessen, seit die DomRep-Truppe das Sagen hat. Das Magic oft gar nicht besetzt, die Einzelakteurinnen wie Melanie, Linda und die Ungarin in Hötting viel zu teuer. Und im Alea in den letzten Wochen oft nur ein oder zwei Damen anwesend, mir kommt vor, die dortige Chefin denkt langsam ans Aufhören.
Es sind nur mehr zwei Masseurinnen anwesend, wenn beide besetzt sind, macht niemand auf. Was ich gehört habe, Ende Mai wird das Alea endgültig zugesperrt.War vor 5 Wochen und nochmals vor 2 Wochen dort, geläutet und niemand hat aufgemacht…
DankeKurzes Update bezüglich dem Orchidea. Mittlerweile steht auf der Homepage:
Wir sind im Betriebsurlaub.
![]()
Ja, wäre superBin gerade auf dem Weg nach Innsbruck zu einer feinen Massage....werde euch im Anschluss Bericht erstatten
Ist schon eigenartig, ich war am Samstag noch im OrchideaOrchidea: Betriebsurlaub? Eigenartig, aber vielleicht musste die Chefin mal ins Krankenhaus oder ähnlich? Dann eben zusperren. Oder Ärger mit den Behörden?