- Reaktionen
- 6.388
Also ich bin immer zufriedenIst Shiva noch gut?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also ich bin immer zufriedenIst Shiva noch gut?
klingt super! preis? service genau?War gestern wieder mal im Orchidea BEI Valentina...
Service war echt super, kann man weiterempfehlen!
EUR 150,— für eine Massage ist unabhängig von der Leistung mehr als übertrieben - finde ich.Sie inseriert manchmal unter "Sorina"
Und wie heißt es?Das heißt jetzt anders, findest auf locanto
Eva kenne ich noch nichtKann jemand was zu Eva vom Orchidea berichten? Optik? Service?
Gern auch PN.
Shiva oder orchidea, ist immer gutIn welchen studio kann ich gehen für eine erotische massage?
Shiva oder orchidea, ist immer gut
In einem massage Studio?? Was glaubst?Und was bekommt man da alles
Hab dir eine pn gesendetIn einem massage Studio?? Was glaubst?
Such auch schon lange... gibt aber auch in München nicht genau so wie man es sich vorstellt. Dann nehmen sie bisschen mehr Öl einfach... im Circolo hat es jetz mal eine angeboten... Sie ist aber optisch nicht ganz mein Geschmack...Gibt es in Tirol ein Angebot mit einer Nuru Massage? Bei uns lebt man teilweise noch in der Steinzeit
Seit kurzem kommt BABSI regelmäßig ins LH Circolo. Sie ist ansonsten regelmäßig im LH A9 oder in Salzburg im LH Roma.Gibt es in Tirol ein Angebot mit einer Nuru Massage? Bei uns lebt man teilweise noch in der Steinzeit
Was verlangt sie?Seit kurzem kommt BABSI regelmäßig ins LH Circolo. Sie ist ansonsten regelmäßig im LH A9 oder in Salzburg im LH Roma.
Sie bietet wirklich Nuru Massagen an. Mit einer Unmenge an Öl. Dass es ne wahre Freude ist. Massiert wird mit sehr viel Körpereinsatz (GRANDIOS).
Sie hat nen wunderschönen, sehr trainierten Body, perfekt gemachten Brüste (Größe G!), ist sexy tätowiert.
Der Preis ist höher als im Orchidea, dafür gibt's aber nicht nur ne Handmassage.
Fur mich eine top Frau mit top Dienstleistung.
Das ist das einzige Manko. Die Stunde mit NF 220.Was verlangt sie?