Massagen erotikmassage in ibk wohin?

• Ersteller Ersteller Gast #527177
  • Erstellt am Erstellt am
Ich hab mir heute selbst vor Ort ein Bild beim "Orchidea" gemacht. Das Studio ist polizeilich versiegelt, von außen gut erkennbar. Dazu weist die Eingangstür ganz eindeutige Spuren dahingehend auf, dass man gewaltsam eingedrungen ist. Wahrscheinlich hat man geläutet, es hat niemand geöffnet und so hat man die Türe eingetreten.
Danke für die Info. In diesem Fall gibt's wenig Hoffnung, dass das Studio in nächster Zeit wieder geöffnet wird.

Ich hab mir heute selbst vor Ort ein Bild beim "Orchidea" gemacht. Das Studio ist polizeilich versiegelt, von außen gut erkennbar. Dazu weist die Eingangstür ganz eindeutige Spuren dahingehend auf, dass man gewaltsam eingedrungen ist. Wahrscheinlich hat man geläutet, es hat niemand geöffnet und so hat man die Türe eingetreten.
Was wird dem Studio eigentlich jetzt vorgeworfen? Es ist ja nicht so, dass es den Behörden nicht unbekannt wäre...

Wurde medial eh berichtet: Es wird Prostitution vorgeworfen. Dass ich diese Ansicht NICHT teile, ist klar, aber nicht von Belang. Und allgemein fehlt mir total die Phantasie, wie dieses Studio jemals wieder - in welcher Form auch immer - eröffnen soll. Leider.

"Denke nicht. So lange man nicht direkt vor Ort ist. Sonst sicher mit einer Anzeige zurechnen."

Anzeige wegen was!! Man geht in ein Massagestudio, in dem laut der Homepage keine sexuellen Dienste angeboten werden!
Was soll denn da "sicher" angezeigt werden! So ein Unsinn !
Cosmo
Lt. Gesetz ist eine erotischen Massage und Tantra als sexuelle Dienstleitung zu sehen. Alleine das Angebot der "erweiterten Entspannung" reicht schon aus um aus der Massage-Anbieterin eine Art Prostituierte zu machen, die (selbstverständlich) der gesetzlichen Anmeldepflicht nachzukommen hat. Wenn dies nicht gemacht wird, ist es illegal.
Als Betreiber eines Studios musst du dies so oder so auch melden - denn ich denke mir, dass es hierfür auch gesetzlich bestimmte Genehmigungspflichten und Auflagen gibt.
Wird dass nicht gemacht und inoffiziell betrieben, muss man halt damit rechnen, dass irgendwann die Hand des Gesetzes zuschlagen wird.

Daher mein Tipp:
Wenn erotische Massage, dann was offizielles. Es ist was gescheites und vernünftiges und man weiß auch, dass hier sicher mehr auf Gesundheit und Hygiene geachtet wird (eben wegen der ganzen Auflagen)
Ich selber, gehe, wenn mich mal die Lust auf ne Massage überkommt nur zum Shiva.
Da bekommt man genau das was angeboten wird: erotische Massage
und ich war bis jetzt immer zufrieden

Traurig traurig u das in einem Studio wo garantiert kein Geschlechtsverkehr angeboten wurde !
Da hat die Emilie schon rechtzeitig d Bremse gezogen und sich letztes Jahr in die Schweiz abgesetzt.
Ich hatte noch die Instagram (?) von der Anderen, aber i find die alten Nachrichten nicht mehr. Und wenn man den genauen Namen dort vergessen hat findet man auch nix mehr wieder.
Schade, schade. Bevor so eine arbeitslos rum sitzt, hätte sie sich vielleicht mit Altbekannten getroffen?
Cosmo

Traurig traurig u das in einem Studio wo garantiert kein Geschlechtsverkehr angeboten wurde !
Da hat die Emilie schon rechtzeitig d Bremse gezogen und sich letztes Jahr in die Schweiz abgesetzt.
Ich hatte noch die Instagram (?) von der Anderen, aber i find die alten Nachrichten nicht mehr. Und wenn man den genauen Namen dort vergessen hat findet man auch nix mehr wieder.
Schade, schade. Bevor so eine arbeitslos rum sitzt, hätte sie sich vielleicht mit Altbekannten getroffen?
Cosmo
Glaubst du, Emily hat schon was gerochen?

Das denke ich mal nicht, die wollen doch alle Geld scheffeln, um im Heimatland eine Hütte zu kaufen.
das ist jetzt abrupt abgebrochen.
Sind nicht im österreichischen Sozialsystem, also nur Ausgaben, Ausgaben, so seh ich das
cosmo

war da noch nie. Welche Dame wäre zu empfehlen?
Und wie läuft das da mit der Erotischen Massage?
War bis jetzt nur Shiva, deswegen kann ich es mit anderen nicht vergleichen.
Da wird ganz klassisch erotisch massiert.
Zuerst der Rücken, dann die Vorderseite
Aber am besten Einfach anrufen und Fragen :)

War meist bei Nina oder Sara
Sind beide zu empfehlen

Sind beide zu empfehlenkannst du mir bi

Sind beide zu empfehlen
Kannst du mir bitte beide grob beschreiben vom aussehen und ungefähres alter :) Wäre dir sehr dankbar 😉

Zurück
Oben